Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15921 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Mein Partner zieht das Onanieren unserem Sex vor: was tun?30
Ich hab ein problem: mein freund füttert seinen fetisch lieber online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

Zitat von ****wen:
Schon das Wort Hilfe im Zusammenhang mit Sex finde ich dermassen unsexy...

Das nimmt dir auch niemand, hat aber mit dem Thema nichts zu tun

Wie sagtest du in einem anderen Tread:
Falsche Zielgruppe

Lass einfach doch einfach schreiben über ihre Art und Weise
****769 Frau
2.600 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *****169:
Zitat von *******ssa:
Zitat von *****169:
Zitat von *********oaded:
Ich liebe meinen Partner *g*

Wenn ich zb in ein bestimmtes Konzert gehen möchte, er aber keine Lust hat, einigen wir uns entweder darauf etwas anderes zu unternehmen oder ich gehe mit einer anderen Begleitung dorthin. Umgekehr übrigens auch. Solche Aktivitäten mit einem Menschen zu unternehmen, der nicht 100% Spaß an der Sache hat, bringt mir nämlich nichts. Und ihm auch nicht.

Ähnlich beim Sex... hat einer keine Lust bringts uns beiden nichts den anderen überreden zu wollen
Es gibt aber auch Menschen/Paare bei denen ist das so, dass sie trotz fehlender expliziter Lust ("Ja, auch ich will das Konzert erleben oder den Kinofilm sehen") mitgehen. Um einfach mit dem Partner zusammen zu sein und ihm zu zeigen, dass er einem wichtig ist. Es freut den Partner doch, dass er diese Wichtigkeit erleben darf. Ich spreche hier nicht vom Zwangsweisen mitkommen, bei absoluter Abneigung. Ein Mitkommen im Sinne von: "Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber OK. Dir zuliebe komme ich mit. Weil dich das freut, dass ich trotzdem mitkomme. Und mal schauen, vielleicht wird es ja doch noch richtig schön."

Was ist daran so grundsätzlich falsch, mal die Eigeninteressen zugute des Partners und der Beziehung etwas hinten anzustellen?
Wenn jede/jeder nur noch da mitmacht, wo sie/er zu 100 % Lust und Laune hat, wie schnell leben die aneinander vorbei?

Nur meine ganz persönliche Ansicht.

Genau mein denken. Verstehen aber manche hier nicht.

es gibt in einer Beziehung sicher viele Dinge wo man nicht 100% Lust drauf hat und es dem Partner zuliebe dennoch tut:

Besuch bei den Eltern,
kochen was er/sie gerne mag,
beim renovieren helfen usw usw

Und es wird dann nur bewertet ob der Partner rundum sexuell befriedigt ist bzw wird?

Du diskqualifzierst Dich gerade selbst. Ohne Worte. Sei so gut und gehe nie eine Beziehung ein. Der Mann wird es Dir danken.

ganz dünnes Eis grad, beherrsch dich.

*kopfklatsch*
Ich möchte gerne diese Beiträge des TE nochmal hervorheben.
Zitat von *******ro09:
Jedoch finde ich es nett wenn sie es für mich aus Gefälligkeit tut um mich zu erregen weil sie weiß wie heiß ich sie finde. Es gibt auch Tage da hat sie auch keine Lust sich in Doggystyle Pose zu schwingen oder mich sonstwie anzutörnen dann akzeptiere ich dass auch, was zum Glück nur selten vorkommt.
Zitat von *******ro09:
Nein darum ging es eben nicht. Keine Lust bezog sich auf Sex haben. Für in sexy Pose zu werfen um dem Partner somit beim masturbieren zu helfen darum ging es. Manchmal hat sie auch keine Lust darauf was aber selten vorkommt. Ihr gefällt es eben auch dass ich sie nach langer Beziehung immer noch heiß und sexy finde.
Da steht immer noch nichts von Nötigung oder Zwang.
So jetzt bin ich dann erstmal im BDSM-Forum und erzähle denen was darüber, wie abstoßend häusliche Gewalt ist, die sie da betreiben. *ironie*
ganz dünnes Eis grad, beherrsch dich.

*popcorn*
Zitat von ******r65:
Zitat von ****wen:

Falsche Zielgruppe

Das hat sehr viel mit dem Thema zu tun. Es geht ja darum, sexuelle Handlungen jemandem zuliebe zu tun, als Hilfestellung, obwohl man selbst keine Lust dazu hat.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ich mag Frauen die stricken können immer schön warme Mützen in den kalten Tage 😋herrlich

keine Lust... dann wird eben gestrickt 😁
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und weil sie Jahrelang warten, haben sie das Recht darauf ,den Partner praktisch zu nötigen , Hand anzulegen?
Wäh *panik*

Ich habe meinen Mann nie gezwungen.
Das wäre eh nix geworden.
Ich habe die Frage auf deinen Beitrag gestellt, was die Personen machen die seit Jahren vergeblich auf die Lust des Partners warten. Wo stand da was, dass ich Zwang und Nötigung einforderte?

Dein Beitrag ist ein Musterbeispiel, wie aus einer Frage, eine destruktive Diskussion wird. Durch eine völlig unbegründete und emotional aufgeladene (= *panik*) Interpretation. Wenn du was an meiner Frage nicht verstehst oder zusätzlich wissen möchtest, dann kannst gerne nachfragen. Aber neutral, ohne Interpretation und vorallem ohne voreilenden Emotionen. OK?

Sorry ich muss da gar nichts fragen!

Habe ich für mich geantwortet,
unabhängig davon,
wie Du das meintest.

Ich habe jahrelang verzichtet, Rücksicht genommen, und meinen Mann nicht bedrängt oder genötigt.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ****o9:
Ich mag Frauen die stricken können immer schön warme Mützen in den kalten Tage 😋herrlich

keine Lust... dann wird eben gestrickt 😁

Und wenn sie längere Zeit keine Lust hat, gibt es gleich ne ganze Decke
****o9 Mann
4.541 Beiträge
oh ja gestrickte Decken das hat ein zauberhaftes edles aussehen *spitze*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von ******r65:
Zitat von *********lich:
Es geht noch immer um Kopfkino, oder?

Eingefordert, erzwungen ist dessen Anregung Missbrauch, freiwillig und wertschätzend(!) dargeboten ein Liebesdienst.

Feddich.

einem menschen lust zu bereiten, daran spaß und freude zu haben, ohne selbst seine lust zu erleben, (...)
allein zu sehen, welche freude und genuß der/die andere empfindet, allein dieser kurze moment dieses blickes, finde ich erstrebenswert. dazu bedarf es bei mir keine sexuelle lust...
(...)
man liebt diese person doch

Ich finde es nicht schön eine bedürftige Mitleidsnummer erleben zu müssen. Das gilt aktiv als auch passiv. Wenn er keine Lust und begehren fühlt in dem Moment und soll dann noch so freundlich sein Wohlbefinden und seine Bedürfnisse über Board zu werfen,... wegen was? Ego? Trieb?

Ich verstehe und respektiere diese Deine Sichtweise @****75, absolut! *ja*

Es kann aber auch so sein wie oben geschildert. Verstehst und respektierst Du das ebenso?

*happy*
Hin und wieder machen wir auch sowas 🤷‍♀️ Ich für ihn oder er für mich.
Es steckt absolut kein Zwang dahinter, es ist eine aus Liebe gegebene Gefälligkeit ohne Übergriffigkeit oder ein muss. Vielmals ist es auch so, dass die Lust dabei hochfährt und es am Ende im geiler Sex endet. Bei uns ist das überhaupt nicht negativ belegt. Keiner sieht den anderen als Diener an.

Wenn der Partner die Partnerin (oder umgekehrt) zwingt Posen für ihn zu machen, dass wäre für mich Übergriffig und bedrängen.

Single oder Partner in nicht funktionierenden Ehe können sich sowas wahrscheinlich nicht vorstellen. Bei denen gehen sofort die Alarmglocken an, gezwungen werden, Übergriffigkeit usw.

Ich denke, so ähnlich wie bei uns wird es auch beim TE ablaufen.
Er hätte nicht im Traum daran gedacht, das sein Thread über 10 Seiten falsch interpretiert wird, oder?
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Das ist nicht falsch interpretiert.

Unterschiedliche Menschen gehen nur anders , unterschiedlich damit um.
Genau das war doch gefragt.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat sie sich dann für mich in sexy Pose beispielsweise doggy oder Missionarstellung wirft und bisschen am sich rumspielt um mir ein wenig Freude beim auf sie masturbieren zu machen*gg* macht das sonst noch jemand von euch so?
Oder vielleicht ähnliches?
Einige sagen: ja klar.

Andere: never ever.

Frage in jedem Fall beantwortet.
Ich behaupte, dass es auch intakte Beziehungen gibt, wo beide eben einfach nur Sex wollen, wenn beide Lust haben, was ist daran denn schlimm?
Zitat von *******ssa:
Zitat von *****169:
Zitat von ******ech:
Ich liebe meinen Partner *g*

Wenn ich zb in ein bestimmtes Konzert gehen möchte, er aber keine Lust hat, einigen wir uns entweder darauf etwas anderes zu unternehmen oder ich gehe mit einer anderen Begleitung dorthin. Umgekehr übrigens auch. Solche Aktivitäten mit einem Menschen zu unternehmen, der nicht 100% Spaß an der Sache hat, bringt mir nämlich nichts. Und ihm auch nicht.

Ähnlich beim Sex... hat einer keine Lust bringts uns beiden nichts den anderen überreden zu wollen
Es gibt aber auch Menschen/Paare bei denen ist das so, dass sie trotz fehlender expliziter Lust ("Ja, auch ich will das Konzert erleben oder den Kinofilm sehen") mitgehen. Um einfach mit dem Partner zusammen zu sein und ihm zu zeigen, dass er einem wichtig ist. Es freut den Partner doch, dass er diese Wichtigkeit erleben darf. Ich spreche hier nicht vom Zwangsweisen mitkommen, bei absoluter Abneigung. Ein Mitkommen im Sinne von: "Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber OK. Dir zuliebe komme ich mit. Weil dich das freut, dass ich trotzdem mitkomme. Und mal schauen, vielleicht wird es ja doch noch richtig schön."

Was ist daran so grundsätzlich falsch, mal die Eigeninteressen zugute des Partners und der Beziehung etwas hinten anzustellen?
Wenn jede/jeder nur noch da mitmacht, wo sie/er zu 100 % Lust und Laune hat, wie schnell leben die aneinander vorbei?

Nur meine ganz persönliche Ansicht.

Genau mein denken. Verstehen aber manche hier nicht.

es gibt in einer Beziehung sicher viele Dinge wo man nicht 100% Lust drauf hat und es dem Partner zuliebe dennoch tut:

Besuch bei den Eltern,
kochen was er/sie gerne mag,
beim renovieren helfen usw usw

Und es wird dann nur bewertet ob der Partner rundum sexuell befriedigt ist bzw wird?

Nein darum geht es gerade nicht "nur" Sex ist aber für eine Partnerschaft genau so wichtig wie alles andere auch😉
*******elle Frau
35.948 Beiträge
@******lue
LOL, nein, das wäre in meinen Augen perfekt.
@*********sHiNe
Du schreibst selbst, dass es "aus Liebe gegebene Gefälligkeit" ist. Wenn Ihr dad geniessen könnt, ist das wunderbar.
Aber für viele ist Gefälligkeit eben etwas, das im Zusammenhang mit Sex einfach total schräg und unsexy ist.
Verschiedene Vorstellungen von Sex halt.
Zitat von ******lue:
Ich behaupte, dass es auch intakte Beziehungen gibt, wo beide eben einfach nur Sex wollen, wenn beide Lust haben, was ist daran denn schlimm?

Nichts, das ist eine mögliche Antwort auf die Eingangsfrage.
******ech Frau
527 Beiträge
Ich verstehe diesen Gefälligkeits-Gedanken nicht.
Wenn ich grundsätzlich Lust habe nur gerade keine Lust auf Penetration, dann ists einfach eine Spielvariante. Anheizen und er wixxt dabei. Oder umgekehrt. Oder beide heizen sich an und wixxen sich selber.
Zitat von ******ech:
Wenn ich grundsätzlich Lust habe nur gerade keine Lust auf Penetration, dann ists einfach eine Spielvariante. Anheizen und er wixxt dabei. Oder umgekehrt. Oder beide heizen sich an und wixxen sich selber.

Ja, wenn Du Grund Lust hast!
Im EP geht es aber darum, dass das Gegenüber keine Lust hat.
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ******ech:

Er hat das vor 2-3-4 Seiten richtig gestellt. Sie hat eine Grundlust ihm so Lust zu verschaffen
Zitat von ****wen:
Zitat von ******r65:
Zitat von ****wen:

Falsche Zielgruppe

Das hat sehr viel mit dem Thema zu tun. Es geht ja darum, sexuelle Handlungen jemandem zuliebe zu tun, als Hilfestellung, obwohl man selbst keine Lust dazu hat.

Klar hat man nicht immer Lust ist ja menschlich 😉
Aber man kann sich ja auch manchmal einen Ruck geben und dem Partner etwas zuliebe tun wenn man mal eben nicht so viel Lust hat. Klar wenn meine Partnerin mal total genervt von Arbeit oder etc ist komme ich auch bestimmt nicht an und nerve dann auch nicht noch rum wegen Sex oder sonstwas. Immer zu warten bis ich 100 prozentig Lust habe und sie gerade in dem Moment auch wäre ja utopisch😋 wenn es immer nur zu solchen Zeitpunkten Sex gäbe hätten wir wahrscheinlich nur noch 2 mal im Jahr Sex😜
Zitat von ******ech:
Zitat von ****wen:
Zitat von ******ech:

Er hat das vor 2-3-4 Seiten richtig gestellt. Sie hat eine Grundlust ihm so Lust zu verschaffen

Trotzdem ist das Thema hier weiterhin, dass ja einige finden, dass es dazugehört, dass frau oder man das auch ohne Lust tun sollte.
Und darüber reden wir.
Zitat von ******ech:
Zitat von ****wen:
Zitat von ******ech:

Ich frage mich gerade, ob das für die Eingangsfrage entscheidend oder eher spitzfindig ist: Grundlust oder überhaupt keine Lust.
Zitat von ******ech:

Nein keine Spielvariante.
Es gibt bestimmte Situationen, wo sowas vorkommen kann 😉.
Nicht am Wort Gefälligkeit festbeißen. Haltet euch an das Wort Liebe, das ist besser.
Es gibt sicherlich viele Paare, die es ähnlich sehen bzw. dies auch tun, da bin ich mir ganz sicher.
Vielleicht kann der TE noch was dazu schreiben, damit es Klarer wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.