Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15915 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Unstillbare Lust durch"Selbstbefriedigung"42
Ist es normal, sehr oft sexuelle Lust zu empfinden, selbst wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

Zitat von *********shine:
Zitat von ******ech:
Ich verstehe diesen Gefälligkeits-Gedanken nicht.
Wenn ich grundsätzlich Lust habe nur gerade keine Lust auf Penetration, dann ists einfach eine Spielvariante. Anheizen und er wixxt dabei. Oder umgekehrt. Oder beide heizen sich an und wixxen sich selber.

Nein keine Spielvariante.
Es gibt bestimmte Situationen, wo sowas vorkommen kann 😉.
Nicht am Wort Gefälligkeit festbeißen. Haltet euch an das Wort Liebe, das ist besser.
Es gibt sicherlich viele Paare, die es ähnlich sehen bzw. dies auch tun, da bin ich mir ganz sicher.
Vielleicht kann der TE noch was dazu schreiben, damit es Klarer wird.

Das denke ich auch. Und das ist doch gut.

Ich persönlich habe einfach einen ganz anderen Zugang zu Sex. Wenn mein Gegenüber das nur aus Liebe tut, möchte ich das nicht haben. Sex ist für mich nur mit Lust auf beiden Seiten ein Thema.

Sonst stricke ich tatsächlich lieber. *lol*
Zitat von ******ech:
Wenn ich grundsätzlich Lust habe nur gerade keine Lust auf Penetration, dann ists einfach eine Spielvariante. Anheizen und er wixxt dabei. Oder umgekehrt. Oder beide heizen sich an und wixxen sich selber.

Nicht am Wort Gefälligkeit festbeißen. Haltet euch an das Wort Liebe, das ist besser.
Es gibt sicherlich viele Paare, die es ähnlich sehen bzw. dies auch tun, da bin ich mir ganz sicher.

Der Pfad ist für mich eher kontraproduktiv, weil wir dann wieder beim Gefälligkeitsaspekt sind.
Zitat von ******ech:
Zitat von ****wen:
Zitat von ******ech:

Ja, wenn Du Grund Lust hast!
Im EP geht es aber darum, dass das Gegenüber keine Lust hat.

Er hat das vor 2-3-4 Seiten richtig gestellt. Sie hat eine Grundlust ihm so Lust zu verschaffen

Ganz genau, du hast es verstanden 😃👍
Für meine Partnerin ist es alleine schon schön wenn ich sie begehre und sie mich anheizen kann mit ihrem Körper und dass ich sie sexy finde und sie mich erregt. Denke sie hat da vielleicht auch nicht immer Lust drauf aber sie macht es gerne für mich da sie weiß das ich das zu schätzen weiß und ich ihr beim nächsten mal auch zur Hand gehe😉
Mann kann eben nicht immer warten bis man beide zu 100 Prozent gerade Lust hat , das ist wohl eine Wunschvorstellung das es immer so ist , nur leider ist es eben in Langzeitbeziehungen so dass der Sex sich auch mal weiterentwickelt und man eben nicht mehr wie in den ersten Wochen oder Monaten total lusterfüllt über sich herfällt weil beide dauergeil aufeinander sind ausgelöst vom Hormoncocktail 😁
"Zur Hand gehe". *panik*
Zitat von *******ause:
Zitat von ******ech:

Der Pfad ist für mich eher kontraproduktiv, weil wir dann wieder beim Gefälligkeitsaspekt sind.

Meinst du, das Liebe dann ein Gefälligkeit wäre 😉
@*********sHiNe
Nein. Liebe ist keine Gefälligkeit. Aber beim Sex ist so ein Liebesdienst doch irgendwie gönnerhaft. Und das finde ich so schlimm daran.
Zitat von ****wen:
"Zur Hand gehe". *panik*
Mit zur Hand gehen meine ich ihr mit meinen Fingern Freude zu bereiten weil es ihr besser gefällt wie wenn nur sie an sich rumspielt
macht es sinn, über begrifflichkeiten sich auszulassen, anzunehmen was ein anderer evtl denkt, meint?

jeder interpretiert wörter anders, auch wenn der duden eine klare linie vorgibt, spielt das leben und das erlebte zu bestimmten wörtern eine rolle.

schöner wäre es gewesen, wenn menschen erzählen könnten, ohne dass ihre kommentare wertend kommentiert würden.

ein wunsch, der im kommunikationsstatus 2022 unmöglich ist...

und jede wette, auch dieser, mein kommentar wird einer wertung anheimfallen.
Zitat von *******ro09:
Zitat von ****wen:
"Zur Hand gehe". *panik*
Mit zur Hand gehen meine ich ihr mit meinen Fingern Freude zu bereiten weil es ihr besser gefällt wie wenn nur sie an sich rumspielt

Also einfach miteinander Sex haben, weil BEIDE Lust aufeinander haben?
Da bin ich ganz bei Dir.
Zitat von ****wen:
@*********sHiNe
Nein. Liebe ist keine Gefälligkeit. Aber beim Sex ist so ein Liebesdienst doch irgendwie gönnerhaft. Und das finde ich so schlimm daran.

Liebensdienst 😉 ok -dienst würde ich streichen und eher sagen 》Mit Liebe gemacht《
Zitat von ****wen:
@*********sHiNe

Liebensdienst 😉 ok -dienst würde ich streichen und eher sagen 》Mit Liebe gemacht《

Wenn beide Lust aufeinander haben, kann man alles mit Liebe machen. *top*
Zitat von ****wen:
@*********sHiNe

Hat auch etwas dominantes wenn meine Lady sagt heute gibt es keinen Sex dafür darfst du aber auf mich spritzen und meinen geilen Arsch oder pussy als Wichsvorlage benutzen aber nicht eindringen, dass facht die Lust auf das nächste mal noch zusätzlich an😉😁
****3or Frau
4.906 Beiträge
Ich finde es nicht gönnerhaft, es ist total sexy.
Aber ich zeige mich auch gerne.
Zitat von *******enne:

Du sprichst wieder von etwas, auf das Du auch Lust hast.
Damit hat ja kein Mensch ein Problem.
Zitat von *******ro09:
Zitat von ****wen:
@*********sHiNe

Hat auch etwas dominantes wenn meine Lady sagt heute gibt es keinen Sex dafür darfst du aber auf mich spritzen und meinen geilen Arsch oder pussy als Wichsvorlage benutzen aber nicht eindringen, dass facht die Lust auf das nächste mal noch zusätzlich an😉😁

Mir macht der kinky Aspekt in dem Setting auch zunehmend Spaß.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *******enne:

Ja, aber die Frau vom TE doch auch. Hatte ich zumindest so verstanden.
Ah. Ok.
Jetzt ist das ein anderes Thema.
Spielvarianten zwischen zwei Menschen, die Lust daran haben. *top*
Zitat von ****wen:

*nachdenk*

spricht du jetzt schon für alle Menschen?
oder hast du vergessen, bei dir zu bleiben?
Zitat von *******enne:

Ganz genau, muss ja auch nicht immer Arsch pussy oder brüste sein, manchmal reicht es schon wenn sie mir ihre füße hinstreckt und ich auf sie spritzen kann oder sie abknutschen bzw an ihren Zehen lecken kann bzw darf😁😉 die Fußmassage gibt es dann noch gratis dazu, so hat jeder was davon und einen entspannten Abend vor dem Fernseher 😃✌️
Zitat von *******enne:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******enne:

Ja, aber die Frau vom TE doch auch. Hatte ich zumindest so verstanden.

Viele hier haben geschrieben, man könne ja schliesslich auch mal Hand anlegen, wenn man keine Lust hat. Und so kam das EP auch rüber. Darauf haben viele User und ich uns bezogen.
Jetzt hat der TE das Thema geändert.

Alles gut.
*********us_A Mann
327 Beiträge
Unlust gab's zwischen meinem Holden Weib und mir eigentlich nie während unserer langjährigen Beziehung. Es gab unterschiedliche Grade der Erschöpfung nach einem langen Tag. Da hat man sich zb in Löffelchen aneinander geschmiegt und hat den anderen noch ein wenig spielen lassen. Ich bin gelegentlich in ihr eingeschlafen. Wunderbar.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Ja, irgendwie driftet das Thema von hier nach da. Ich war zuerst sofort in meinem Thema, dann habe ich mich auch zum anderen mitnehmen lassen, fände aber für mich *mrgreen* einen Austausch zum Thema ‚wir machen das gerne‘ schöner.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir haben Sex aus Lust und Liebe und nun?
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wir haben Sex aus Lust und Liebe und nun?

...haben Alle, die Es möchten Spass und zwar so, wie Sie Es möchten. *kissenschlacht*
*******dDay Frau
4.811 Beiträge
Ich tue mich schwer mit der Definition von "keine Lust auf Sex". Wenn ich keine Lust habe, tue ich es nicht.

Wenn ich nur keine Lust auf Penetration habe, kann es natürlich trotzdem sein, dass ich Lust auf anderen Sex habe. Gegebenenfalls auch auf "Assistenz bei der Masturbation", auf welche Art auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.