Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15912 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *****210:
Zitat von ****ity:
Wir haben Sex aus Lust und Liebe und nun?

...haben Alle, die Es möchten Spass und zwar so, wie Sie Es möchten. *kissenschlacht*

Hurra *freu2*
Zitat von **********ple87:
Also wenn ich mal keine Lust habe aber ich merke das mein Mann bockig ist, strecke ich ihm mein Hintern hin. Den kann er gern ein bisschen streicheln, anfassen usw. und darauf abspritzen. Manchmal werde ich dann auch noch heiß und wir haben noch Sex aber meistens bleibt es beim abspritzen, was für mich völlig OK ist😊

So einfach kann das sein - bei uns genauso. Und wenn sie gerade läufiger ist als ich, bittet sie mich sie zu lecken. Ich käme nie auf den Gedanken, ihr diesen Wunsch zu verweigern (da könnte ich mir hier im Forum aber mal was anhören) *cool*
Zitat von ****wen:
Zitat von *******enne:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******enne:
Ich finde es nicht gönnerhaft, es ist total sexy.
Aber ich zeige mich auch gerne.

Du sprichst wieder von etwas, auf das Du auch Lust hast.
Damit hat ja kein Mensch ein Problem.

Ja, aber die Frau vom TE doch auch. Hatte ich zumindest so verstanden.

Viele hier haben geschrieben, man könne ja schliesslich auch mal Hand anlegen, wenn man keine Lust hat. Und so kam das EP auch rüber. Darauf haben viele User und ich uns bezogen.
Jetzt hat der TE das Thema geändert.

Alles gut.
Nein das Thema ist immer noch dasselbe, klar hat man nicht immer Lust auf Penetration oder anderes aber wenn ich ein Bedürfnis habe kommt meine Partnerin dem auch gerne nach außer sie hat absolut keinen Bock auf gar nix was zum Glück nicht oft vorkommt 😁 dann ist es halt so und dann zwinge ich sie natürlich auch zu nix.
********deUp Mann
2.625 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Zitat von *******enne:

Ganz genau, muss ja auch nicht immer Arsch pussy oder brüste sein, manchmal reicht es schon wenn sie mir ihre füße hinstreckt und ich auf sie spritzen kann oder sie abknutschen bzw an ihren Zehen lecken kann bzw darf😁😉 die Fußmassage gibt es dann noch gratis dazu, so hat jeder was davon und einen entspannten Abend vor dem Fernseher 😃✌️

Öhmm, wer macht eigentlich die Sauerei wieder weg?
• Kam mir gerade so in den Sinn -

*mrgreen*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
warum genau habe ich das jetzt bis Seite 6 gelesen? …irgendwann lern ich‘s noch … vielleicht 🤷‍♂️
*undwech*
Zitat von **********round:
Zitat von *******ro09:
Zitat von *******enne:

Ganz genau, muss ja auch nicht immer Arsch pussy oder brüste sein, manchmal reicht es schon wenn sie mir ihre füße hinstreckt und ich auf sie spritzen kann oder sie abknutschen bzw an ihren Zehen lecken kann bzw darf😁😉 die Fußmassage gibt es dann noch gratis dazu, so hat jeder was davon und einen entspannten Abend vor dem Fernseher 😃✌️

*mrgreen*

Derjenige der näher an den Tempos dran ist🤣🤣🤣
Zitat von **********round:

*mrgreen*

Putzkraft? Mindestlohn? Funktioniert bei uns prima ...
Zitat von ****wen:
Viele hier haben geschrieben, man könne ja schliesslich auch mal Hand anlegen, wenn man keine Lust hat. Und so kam das EP auch rüber. Darauf haben viele User und ich uns bezogen.

Alles gut.
Es gab tatsächlich auch welche, die eine andere Lesart ins Spiel gebracht haben ...
nämlich die, die vom TE dann bestätigt wurde. Man kann natürlich auch ein Ändern des Themas unterstellen. Von jemandem dem das so wichtig ist, hatte ich mehr erhofft, aber das ist mein Problem.
Ich fand das Thema tatsächlich gar nicht so schlecht. Schlecht fand ich nur die üblichen Verdächtig*innen (vor allem die), die grundsätzlich an Themen nur zum stänkern interessiert sind. Ich bleibe dabei: auch bei eigener Unlust werde ich meiner Frau bei jedwedem Lustbedürfnis helfen - und sie mir. Ich werde sie auch als Pflegefall begleiten und Ihr beim Sterben die Hand halten - und sie mir. Ich weiß, das habt Ihr nicht - aber das ist ja nun nicht mein Problem!

*undwech*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******_Goe du bist Single, oder ist das jetzt überholt?

Was hat mein Beziehungsstatus mit dem Thread zu tun? *hae*
*******elle Frau
35.944 Beiträge
Ein Thema einzureichen,
Und nach den ersten Antworten mit Gegenwind dieses eingestellte Thema, anzupassen, zu ändern ,
Kommt mir persönlich immer merkwürdig vor.

Was denn nun?
Hat die Frau Lust daran?
Dann ist doch alles gut.

Hat sie keine Lust dazu, würde ich das
ablehnen.
Zitat von *********ainz:
Ich fand das Thema tatsächlich gar nicht so schlecht. Schlecht fand ich nur die üblichen Verdächtig*innen (vor allem die), die grundsätzlich an Themen nur zum stänkern interessiert sind. Ich bleibe dabei: auch bei eigener Unlust werde ich meiner Frau bei jedwedem Lustbedürfnis helfen - und sie mir. Ich werde sie auch als Pflegefall begleiten und Ihr beim Sterben die Hand halten - und sie mir. Ich weiß, das habt Ihr nicht - aber das ist ja nun nicht mein Problem!

*undwech*

Das mit dem Stänkern sagt der Richtige, *zwinker* .
Und schön, dass du weißt, wie unser aller Leben sich entwickeln wird.
*umfall*
*******dDay Frau
4.807 Beiträge
Ich finde diese Kombination der Themen Lust/Unlust und Sterbebegleitung ziemlich befremdlich.
*********oaded Mann
529 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ein Thema einzureichen,
Und nach den ersten Antworten mit Gegenwind dieses eingestellte Thema, anzupassen, zu ändern ,
Man könnte es aber auch als das ansehen, was es nach allgemeiner guter Schule der Kommunikation bedeutet:
"Ich sehe, du hast meine Aussage leider fehlinterpretiert. Vielleicht war ich zu unklar in meiner Aussage. Lass es mich so formulieren, dass du meine eigentliche Aussage (in dem Fall die Frage) richtig verstehst. So wie ich es meinte."

Das wäre auch eine Möglichkeit!
Zitat von *******dDay:
Ich finde diese Kombination der Themen Lust/Unlust und Sterbebegleitung ziemlich befremdlich.

Hoffentlich nur pathetisch und nicht aktuell.
Zitat von *********oaded:
Zitat von *******elle:
Ein Thema einzureichen,
Man könnte es aber auch als das ansehen, was es nach allgemeiner guter Schule der Kommunikation bedeutet:
"Ich sehe, du hast meine Aussage leider fehlinterpretiert. Vielleicht war ich zu unklar in meiner Aussage. Lass es mich so formulieren, dass du meine eigentliche Aussage (in dem Fall die Frage) richtig verstehst. So wie ich es meinte."

Dein Vorschlag passt in dem Fall nicht. Am Eingangsthread gab es nichts fehl zu interpretieren. Im Verlauf des Thread hat der EP ihn verändert.
Zitat von *******elle:
Ein Thema einzureichen,

Was denn nun?
Hat die Frau Lust daran?
Dann ist doch alles gut.

Hat sie keine Lust dazu, würde ich das
ablehnen.

Auf Sex keine Lust aber mit zur Befriedigung helfen ja😉 ( für die erbsenzähler hier)🤣🤣😋
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ****ity:

Na dann lies mal die Frage *kopfklatsch*
Zitat von **gr:
Zitat von ****wen:

Alles gut.
Es gab tatsächlich auch welche, die eine andere Lesart ins Spiel gebracht haben ...
nämlich die, die vom TE dann bestätigt wurde. Man kann natürlich auch ein Ändern des Themas unterstellen. Von jemandem dem das so wichtig ist, hatte ich mehr erhofft, aber das ist mein Problem.

Aha.
Was hast Du denn erwartet?
Das Thema ist jetzt "Wenn sie keine Lust auf Penetration hat, aber schon Lust auf Sex, dann machen wir es so und so". Ich sehe das jetzt nicht als ein interessantes Diskussionsthema. Da sage ich einfach "Viel Spass ." und wende mich interessanterem zu.
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Lust auf Sex aber dem Partner masturbieren helfen
Hi ich wollte mal fragen wie das bei euch in den Beziehungen so ist wenn ihr mal keine Lust auf Sex blowjob oder sonst was habt. Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat sie sich dann für mich in sexy Pose beispielsweise doggy oder Missionarstellung wirft und bisschen am sich rumspielt um mir ein wenig Freude beim auf sie masturbieren zu machen*gg* macht das sonst noch jemand von euch so?
Oder vielleicht ähnliches?

Als ich noch eine Freundin hatte, und wir auch in der sitution waren hat sie mein brustwartzen geschleckt schon ging das wix fix. bei ihr wardas anders rum wenn sie es sich gemacht hat weil fix und alle war wollte sie nicht gestört werden. Wegen der Feedbakschleife. Nunja die eine so die andere andere
Und wie ist das bei euch *frage*
Ich frage mich wirklich was diese Grundsatzdiskussion mit der Ausgangsfrage zu tun hat. Von mir aus hat die oder der sexuell Lustlosere auf einer Skala von 0 bis 10 sexuelle Lust zwischen 0 und 2. Dann bitte zur Frage mit adäquaten Antworten statt Rabulistik.
@*******iron Ist nicht auf dein Posting bezogen.
****769 Frau
2.599 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ****ity:

Na dann lies mal die Frage *kopfklatsch*

Was haben hier wieder manche für Probleme..sie kann doch trotzdem aus ihren bisherigen Erfahrungen berichten *nixweiss*
Haben doch viele andere auch..
Zitat von *******ant:
@*********ainz
Du kannst überhaupt nicht wissen, wem hier wer schon weggestorben ist. Und unter welchen Umständen.
Ich find's auf ekelhafte Weise anmaßend, was du hier von dir gibst.

Hab' Dich auch lieb ... *herz*
Es gibt ja einmal gar keine Lust/ Kopf für und nicht ganz so motiviert/ fit.
Im ersteren Fall hat man einfach keine Lust auf irgendwas.
Im zweiteren Fall hilft man dem Partner/ der Partnerin eventuell noch.
Zumindest wir halten das so.
*********oaded Mann
529 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *********oaded:
Zitat von *******elle:
Ein Thema einzureichen,

Dein Vorschlag passt in dem Fall nicht. Am Eingangsthread gab es nichts fehl zu interpretieren. Im Verlauf des Thread hat der EP ihn verändert.
Ich bin aber offensichtlich nicht der Einzige, ohne nachzuzählen, wer schon alles diskutiert hat, wahrscheinlich sogar nicht mal bei der Minderheit, die den Eingangsthread bereits zu Beginn so verstanden haben, wie ihn der EP danach für die nochmal verdeutlicht hat, die ihn offensichtlich falsch verstanden haben.

Es zeichnet einen guten Diskussionsstil aus, wenn der Absender einer Botschaft bei merklicher Fehlinterpretation seiner Aussage, diese nochmal konkretisiert, um auch das auszudrücken, was er, der Absender, tatsächlich meint. Ob diese Aussage aufgrund einer unzureichenden Information oder einer Fehlinterpretation nicht richtig verstanden wurde, so wie sie vom Absender gemeint ist, dann muss/darf der Absender dies richtig stellen. Der Empfänger sollte daraufhin die Aussage so annehmen, wie sie offensichtlich ursprünglich gemeint war und nicht zum Absender sagen "Das hast du aber gar nicht gemeint!". Doch hat der Absender!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.