... wende ich mich interessanterem zu
soll das jetzt bedeuten, dass du folgende Dinge, die du selbst benannt hast, interessant findest. Negativ abwertend ist für Dich eine Interessante Diskussionskultur?
Ich persönlich habe einfach einen ganz anderen Zugang zu Sex. Wenn mein Gegenüber das nur aus Liebe tut, möchte ich das nicht haben. Sex ist für mich nur mit Lust auf beiden Seiten ein Thema.
Sonst stricke ich tatsächlich lieber.
"Zur Hand gehe".
@*********sHiNe
Nein. Liebe ist keine Gefälligkeit. Aber beim Sex ist so ein Liebesdienst doch irgendwie gönnerhaft. Und das finde ich so schlimm daran.
Für mich ist Sex einfach nichts, was man jemandem zuliebe hat.
Das nimmt dem Sex ja alles, was ihn ausmacht, und macht ihn zu einer Dienstleistung.
Aber ich glaube langsam, ich habe einfach einen ganz anderen Zugang zu Sex als die meisten.
Schon das Wort Hilfe im Zusammenhang mit Sex finde ich dermassen unsexy...
Du schreibst selbst, dass es "aus Liebe gegebene Gefälligkeit" ist. Wenn Ihr dad geniessen könnt, ist das wunderbar.
Aber für viele ist Gefälligkeit eben etwas, das im Zusammenhang mit Sex einfach total schräg und unsexy ist.
Verschiedene Vorstellungen von Sex halt.
Ich habe sowas tatsächlich früher auch mal gemacht. Ehrlich gesagt, haben die Männer dann dadurch jegliche sexuelle Attraktivität für mich verloren. Ich habe irgendwie den Respekt vor ihnen verloren. Diese Bedürftigkeit ist für mich sehr abtörnend.
Auch deshalb würde ich es nicht tun.
Hier wird davon ausgegangen, dass der andere solch einen Liebesdienst total toll findet.
Dabei finden das doch hier viele auch total abtörnend, diesen Dir-Zuliebe-Sex.
Danke @**gr .
Ich meinte mit diesem rein Körperlichen aber eigentlich nicht so etwas wie Swingen. Da ist ja doch viel Lust und Kopfkino da. Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich meine damit dieses "Druck ablassen", "Erleichterung verschaffen" nach Feierabend zuhause. Wo dann der Partner oder die Partnerin kurz mechanisch Hand anlegt, und danach geht es einem besser.
Das scheint mir ja dann nicht mal wirklich "bis in den Kopf zu gehen", sondern einfach etwas wie sich mal richtig schneuzen oder so zu sein. Entschuldigung, mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein.
Verstehst Du, was ich meine?
Ich finde es wunderbar, dass ich geliebt werde.
Bei Sex möchte ich aber auch begehrt werden, sonst fühlt sich das für mich nur Scheisse an. Begehrt mich mein Gegenüber in dem Moment gerade nicht, wäre mir jegliche sexuelle Handlung von ihm höchst unangenehm. Dienstleistung halt, und die hat in meinem Sex nichts verloren.
Mit mir macht man etwas sexuelles, weil man mich in dem Moment begehrt und haben möchte, nicht weil man mich liebt und sich erbarmt.
Mich irritiert es, dass Sex wie eine Massage gesehen wird, also als etwas rein körperliches. Erleichterung verschaffen....
Eine Art Wellness, die eigentlich jeder bei einem erledigen könnte. Dann kann man es sich doch wirklich auch selbst machen oder ein Toy verwenden. Oder nicht?
Sex mit einem anderen Menschen ist doch etwas ganz anderes. Da geht es doch einfach um viel mehr, als einfach um Druck ablassen.
Oder bin ich da ein Alien?
Es ist Gefälligkeitssex, und das hat für mich halt einen Geschmack von Mitleid. Das finde ich extrem unsexy.
Entweder jemand hat Sex mit mir, weil er tatsächlich Lust auf mich hat, oder wir haben halt keinen.
So verschieden sind Menschen halt.
Für mich ist es Gefälligkeitssex, sobald der andere es nur mir zuliebe macht. Kann ich nicht ausstehen.
Ich finde es demütigend, weil es mich in eine Rolle drängt, nämlich mit dem Gefühl behandelt zu werden von "wenn es sein muss, dann mache ich es halt mit Dir, damit Ruhe ist, obwohl ich null Lust auf Dich habe". Würde Dich so etwas nicht demütigen?
Völlig am Thema vorbei.
Diese Frauen erleben ja gerade sexuelle Lust.
Hief geht es aber darum, dass eine Frau, die null Lust hat, ihrem Partner einen runterholt.
Sex als gegenseitige Dienstleistung in einer Beziehung finde ich gruselig. Und extrem abtörnend.
Dann lieber gar keinen Sex.
Für mich wäre es vor allem erniedrigend, wenn mir jemand, der gar keine Lust hat, zur Verfügung steht.
Da wäre ich dann eher versucht, ihm danach einen Zwanziger auf den Nachttisch zu legen......
Es ist wahrscheinlich einfach ein unterschiedlicher Zugang zu Sex.
Mich würde es total demütigen, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hätte.
Es gibt wenig, das mich mehr verletzen würde.
Da sind Menschen halt unterschiedlich.
Extrem unsexy, so eine sexuelle Mitleidstat.
Es gibt wenig, was ich demütigendef finde, als wenn jemand aus Nächstenliebe mit mir Sex hätte.
@*****169
Ich glaube, es hat einfach damit zu tun, ob man das dann noch als sexy empfindet.
Für mich wäre das Mitleidsex. Und das törnt mich absolut ab. Auf beiden Seiten.
eine geballte Ladung an Abneigung, zu einem Thema, das dich im Grunde nicht interessiert, sprich die eigentliche Sexpraxis: "sexuelle Stimulation bei Unlust!"
Wem dies Art von Sex nicht zusagt, soll dies auch sagen dürfen.
Nur macht es wirklich Sinn, seitenweise gegen etwas zu wettern, was einem nicht zusagt
einige andere haben sich auch geäussert, das ihnen das nicht gefällt und nicht ihr Ding ist. diese User sind aber bei sich geblieben, ohne permanente Abwertung.
Im Grunde bin ich überrascht, das trotz der JC-Prämise, andere Sexarten / -praktiken zu respektieren und offen gegenüber sich dazu zu verhalten, solch ein Schwall an negativen Output hier geschrieben werden darf.
Vielleicht schaffen es andere User sich hier noch zum Thema zu äußern, ohne ihre eigene Befindlichkeit gegen diese Art von Sex seitenweise auszubreiten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...