Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2850 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15880 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Unstillbare Lust durch"Selbstbefriedigung"42
Ist es normal, sehr oft sexuelle Lust zu empfinden, selbst wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

Mache ich, wie gesagt, gerne: lecken, fingern, Brüste bespielen, halten, ein fester Griff, bis zum vergnüglichen Schluss. Als "Liebesdienst" würde es mich abtörnen. Auch wenn ich sexuell eher unbeteiligt bin, triggert ihre Reaktion mich auf anderer Ebene. Ja, es ist dann eine Aufgabe, aber nicht im Sinne von Pflicht, sondern von Herausforderung. Mein Mindset dabei ist "freundliche Aggression" - nicht falsch verstehen, ich kann es nur nicht besser ausdrücken -, so ein "na warte ...". Das habe ich auch beim voll erotisch involvierten Sex, aber eben auch in solchen Situationen.
Zitat von *******ack:
Zitat von *********blues:
Zitat von **********useum:
Was für Ansprüche und welche Frustrationen stecken hinter diesem ganzen kleinkarierten Rumgemecker?

Mein Anspruch zum Beispiel.
Mein Anspruch auf einen selbstbestimmten und selbstverantwortlichen Mann.
Einen Erwachsenen...

Es geht nicht darum, dass jeder allein sein Ding durchzieht.
Es geht nicht darum dem anderen kein Geschenk oder keinen kleinen Liebesdienst zu erweisen.
Es geht darum, dass das erwartet wird.
Die eigene Verantwortung (Befriedigung, Glück empfinden, Erfüllung) wird in unserern Beziehungsformen gerne ausgelagert.
Auf den Partner projiziert.
Das ist mit ein Grund, weshalb es nicht funktioniert.
Toll ist es natürlich, wenn ich dann unzufrieden bin, denn dann kann ich auf jemanden zeigen und sagen:
Du bist schuld, dass ich sexuell unzufrieden bin.
Du bist schuld, dass ich nicht genug Liebe bekomme...

Wie wäre es, ein Miteinander zu gestalten, dass echt ist?
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und (!) für seinen Teil der Partnerschaft.

Was ich echt langsam nicht mehr abkann ist dieser Unterton von "frustrierte Weiber mit schlechten Erfahrungen".
Ja, ich hab meine Erfahrungen.
Lustigerweise haben sie mich weicher und fröhlicher gemacht. Und ich mag Männer mehr als je zuvor.
Aber eben nicht mehr wahllos alle.
Ich hab es gern ein bisschen niveauvoll und in dem Bewusstsein wie Beziehungen funktionieren können.

Jahrelanger Single Mensch sein macht egoistisch, und um nicht willentlich Egoismus zu unterstellen, sage ich mal unbewusst, es macht unbewusst egoistisch. Je älter je schwieriger.
Ist nicht die Vorstellung von der perfekten Beziehung und den Partner wie er sein soll nicht auch kontraproduktiv? Also in gewisser Weise auch eine Art von Egoismus?
Im Grunde ja das gleiche als wenn ich Mann meine, meine Partnerin muss Strapse tragen.
Ich finde keine Beziehung, weil keine Strapse trägt und die die es tun liegen mir nicht.

ist eine andere Ebene aber im Grunde das gleiche, oder?

Ja, da stimme ich Dir zu.
Das kann durchaus zum Ideal mutieren.
Bist Du denn jahrelang Single?
Ich nicht 😉
Und ich wünsche mir um Gottes Willen keine Perfektion.
Aber diese Art von Bewusstsein muss zumindest in den Grundlagen vorhanden sein...
Andersrum gedacht: ich nehme jemanden aus dieser Altherrenriege, höre mir verachtende Machosprüche an und bediene seine Empfindlichkeiten.
Wäre ein bisschen wahllos, oder?
Zitat von *******_Goe:
Liebe beinhaltet nicht auf sexuelle innerpartnerschaftliche Leistungen zu pochen.

Es schreibt doch niemand von einem Zwang!

Nicht direkt ausgesprochen. Die innere Haltung dazu ist allerdings vorhanden - sie den Post zu meinen Kommentar. Bitte nicht meine Kommentare zerreißen.
Danke.
Zitat von *******ause:
Mache ich, wie gesagt, gerne: lecken, fingern, Brüste bespielen, halten, ein fester Griff, bis zum vergnüglichen Schluss. Als "Liebesdienst" würde es mich abtörnen. Auch wenn ich sexuell eher unbeteiligt bin, triggert ihre Reaktion mich auf anderer Ebene. Ja, es ist dann eine Aufgabe, aber nicht im Sinne von Pflicht, sondern von Herausforderung. Mein Mindset dabei ist "freundliche Aggression" - nicht falsch verstehen, ich kann es nur nicht besser ausdrücken -, so ein "na warte ...". Das habe ich auch beim voll erotisch involvierten Sex, aber eben auch in solchen Situationen.

Ja aber schau, Du kommst eben von einem anderen Punkt.
Das ist Spiel und macht Spaß.
Das reizt und verführt vielleicht auch, wenn Frau gerade unlustig ist.
Es ist eine andere Einstellung. Das ist der kleine aber feine Unterschied, den sie nicht verstehen (können).
****3or Frau
4.902 Beiträge
Zitat von *******ause:

Ich kann mal erklären, wie ich es zum Beispiel mag: Wenn er halb aufrecht sitz, ich zwischen seinen Beinen an ihn gelehnt und er mir von hinten einfach nur meine Brüste massiert, während ich den Rest alleine mache.

Das ist also etwas, das ich auch selbst gerne mag.
Mal zur Abwechslung ein Beitrag zum Thema

Sexuelle Unlust kann viele Ursachen haben.
Vor sehr vielen Jahren, in einer Beziehung mit meiner ehemaligen Lebensgefährtin, trat diese Unlust durch, von außen getrggert, Erinnerungen an Mißbrauchserlebnisse auf.

Ab diesem Zeitpunkt haben wir zusammen besprochen und beschlossen das es in unserer Beziehung es keinen penetrativen Sex mehr gibt, bis Sie von sich aus das erwünscht.

Ihr Vorschlag war, das Sie sich nackt zu mir ins Bett legt, unter der Bedingung das ich Sie nicht berühre.

Meiner damaligen Lebensgefährtin war das, nach ihrer eigenen Aussage, eine große Hilfe auf dem Weg, sich selbst, ihre Sexualität, ihr Leben, zu akzeptieren und frei, selbstbestimmt über ihre eigene Sexualität und ihren Körper zu bestimmen.

Für uns beide war dies damals ein gute Lösung.

und eine Bitte noch, diesen Beitrag einfach so stehen lassen und nicht zu zerpflücken
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Wir sehen das als nette Geste in einer Partnerschaft an. Warum soll der eine, wenn er in einer bestimmten Situation keine sexuelle Lust hat aber der andere, nicht den Partner befriedigen.

Bei uns ist das manchmal so, er kommt nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag nach hause, ist etwas frustriert von diesem Tag. Unsere sie weiss dann genau wie sie ihn wieder aufmuntern kann.

In solchen Situationen gibt es dann ein "Solo" für ihn
Zitat von *******enne:
Zitat von *******ause:

Ich kann mal erklären, wie ich es zum Beispiel mag: Wenn er halb aufrecht sitz, ich zwischen seinen Beinen an ihn gelehnt und er mir von hinten einfach nur meine Brüste massiert, während ich den Rest alleine mache.

Das ist also etwas, das ich auch selbst gerne mag.

Ich glaube da würde ich wuschig. *lach*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *******_Goe:
Liebe beinhaltet nicht auf sexuelle innerpartnerschaftliche Leistungen zu pochen.

Nicht direkt ausgesprochen. Die innere Haltung dazu ist allerdings vorhanden - sie den Post zu meinen Kommentar. Bitte nicht meine Kommentare zerreißen.
Danke.

Genau das ist es eben nicht!
Ich habe die innere Haltung meinen Partner gern zu unterstützen, nicht als Forderung, nicht als MUSS, sondern als liebevolles Geben können und wollen, ein NEIN muss aber immer möglich sein und war es auch!
Alleine aus meiner Geschichte wäre es unmöglich, etwas zu tun, was ich nicht will!
So lange ich will, mich gut dabei fühle, es sich richtig anfühlt, so lange würde ich das immer wieder machen wollen UND können.
Heute wache ich vom Brummen des MagicWand auf, Frau konnte es wohl nicht abwarten. Hatte schlecht geträumt und war noch so überhaupt nicht auf Sex. Also lehne ich mich an sie an, spiele mit ihren Nippeln und sagte ihr genau rechtzeitig, was für ein geiles Stück sie ist.
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ****75:
Zitat von *******_Goe:

Danke.

Genau das ist es eben nicht!
Ich habe die innere Haltung meinen Partner gern zu unterstützen, nicht als Forderung, nicht als MUSS, sondern als liebevolles Geben können und wollen, ein NEIN muss aber immer möglich sein und war es auch!
Alleine aus meiner Geschichte wäre es unmöglich, etwas zu tun, was ich nicht will!
So lange ich will, mich gut dabei fühle, es sich richtig anfühlt, so lange würde ich das immer wieder machen wollen UND können.

Dich habe ich nicht gemeint. Es ist nicht dein Kommentar, auf den ich mich beziehe.
Da es so viele Reaktionen auf meine Fragen gab, nochmal eine Frage.
Warum werden meine Fragen einseitig auf die Bedienung des Mannes durch eine Frau interpretiert?
Davon habe Ich kein Wort gesagt, oder?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Hauptsache hier weiß noch Jeder welches Zitat von wem zitiert wird. *lol*

Ich geh jetzt reiten, sollte ich vielleicht meine Pferde fragen, welches mich heute tragen möchte?
Oh Gott, was mache ich nur, wenn sie nicht freiwillig mit Sattel und Trense im Maul ankommen?
Werden sie seelisch zerstört, verweigern sie das Heu, die angebotenen Leckerlis, wenn ich um ihre Unterstützung bitte? Profanes Reiten, nur für meinen Spaß und meinen triebigen Willen?

Uuuuups, Thema verfehlt! *rotwerd*

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! *undwech*
*****_67 Mann
229 Beiträge
Ich möchte die Frauen gewinnen , sich dieser Tatsache zu stellen. Ist schön und tut nicht weh !!
*hae*
Ich möchte die Männer gewinnen, zu versuchen hinzuhören, wahrzunehmen und uns ernst zu nehmen.
Zitat von *******ause:
*hae*

Lass mal.
Das ist Ausdruck des Ergebnisses einer Diskussion zwischen Mann und Frau.
****3or Frau
4.902 Beiträge
Das frustriert jetzt schon.
Ach was. Nicht aufgeben.
Und irgendwann haben wir eh die Weltherrschaft.. Also egal.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Niemand sollte zu sexuellen Handlungen genötigt werden, wer es gerne doch tut, bitte, da entscheidet eben das gerne und freiwillige.
Als Paar kann Sex sehr gut verschoben werden, ohne das sich Frust oder Druck aufbauen muss.
Aber ich dachte, das kann nicht verschoben werden?
Siehe die Kommentare oben.
Es muss sofort und vom Anderen gemacht werden.
( *ironie*)
Ich bin weg, bevor mein Sarkasmus vollends mit mir durchgeht.
Viel Spaß euch allen noch.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Das ist echt ein schwieriges Thema. Jahrelang läuft meine Sexualität genau so ab. Sie hat keine Lust und manchmal darf ich ihren Körper als "Objekt meiner Begierde" nutzen.
Aus Sicht einer Frau kann das durchaus ein Gschmäckle haben, aus Sicht eines Mannes aber ein Kompliment sein, ein riesiges Kompliment.

Die Person mit dem geringeren Verlangen (nicht nur was Sex betrifft) kontrolliert in einer Beziehung immer die Person mit dem grösseren Verlangen, indem sie blockiert.
Ich bringe oft den Vergleich, dass ich auch keine Lust habe, meine Frau nach Irgendwohin zu chauffieren, aber es trotzdem gerne tue, weil sie es muss oder möchte. Andersherum hätte ich auch gerne, dass sie mich unterstützt, auch wenn sie keine Lust hat. Bei sexuellen Themen ist das aber eben anders als bei Gefälligkeiten (zumindest aus Sicht der Person mit dem geringeren Verlangen).
Ja, denn in einen Körper einzudringen, in die tiefste Intimität vorzudringen, ist anders als jemanden im Auto wohin zu chauffieren.

Und Du bist selbst verantwortlich für Dich, es gibt Mengen an Lösungen.
Zitat von *********blues:
Ich möchte die Männer gewinnen, zu versuchen hinzuhören, wahrzunehmen und uns ernst zu nehmen.

Und umgekehrt fände ich das auch sehr reizvoll.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********blues das liegt doch an jeder Beziehung selbst, oder ? Warum bist du dauernd so ironisch, auf ernstgemeinte Beiträge? Steht dir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.