Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15853 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

Es ist Liebe, wenn ich meiner Frau bei der SB unterstütze, auch wenn meine Lust in dem Moment nicht vorhanden ist.

Empfände ich keine Liebe für meine Frau, würde ich Sie mit ihren wünschen und Sehnsüchten alleine lassen.

Ich Liebe Sie aber, daher kann ich diese Art von Sex mit ihr sehr leicht praktizieren.

Daher komme ich ihrer Bitte nach, wenn Sie Lust hat und ich nicht.
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, das haben inzwischen alle hier vestanden, mutabor - auch, wenn es nicht auf breites Verständnis trifft.

Jeder fasst halt Beziehubgsarbeit individuell auf. Ich wäre, Unlust und nicht Wohlwollen vorausgesetzt, keine gute Wichshilfe.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******r65 , du machst es eben aus Liebe, es wird nicht gefordert. So ist das völlig in Ordnung.
Zitat von ****ity:
@******r65 , du machst es eben aus Liebe, es wird nicht gefordert. So ist das völlig in Ordnung.

Genau. Und so lange sie so etwas sexy findet, ist ja alles in Ordnung.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von *****r73:
Das ist echt ein schwieriges Thema. Jahrelang läuft meine Sexualität genau so ab. Sie hat keine Lust und manchmal darf ich ihren Körper als "Objekt meiner Begierde" nutzen.
Aus Sicht einer Frau kann das durchaus ein Gschmäckle haben, aus Sicht eines Mannes aber ein Kompliment sein, ein riesiges Kompliment.

Verstehe ich das richtig, dass es seit Jahren "das höchste der Gefühle" ist, dass sie ab und zu für dich den Seestern macht, und du meinst ihr damit ein Kompliment zu machen?

Nein, das meine ich nicht. Aber es wäre für MICH ein Kompliment, wenn mein Körper von jemandem als so attraktiv wahrgenommen wird, dass diese Person dadurch sexuelle Befriedigung bekommt.
Eine Erektion ist genaugenommen auch ein Kompliment, wenn ich diese aber fotografiere und per PN verschicke ist es sexuelle Belästigung. Kommt eben immer auf die beteiligten Personen und den Kontext an.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Zitat von *********blues:
Ja, denn in einen Körper einzudringen, in die tiefste Intimität vorzudringen, ist anders als jemanden im Auto wohin zu chauffieren.

Das ist mir bewusst, solche Vergleiche funktionieren im Bereich der Sexualität nie.
Jedoch ist Hinhalten was Anderes als "Wichsvorlage sein", Handanlegen etc.
Zitat von *****r73:
Ja, denn in einen Körper einzudringen, in die tiefste Intimität vorzudringen, ist anders als jemanden im Auto wohin zu chauffieren.

Das ist mir bewusst, solche Vergleiche funktionieren im Bereich der Sexualität nie.
Jedoch ist Hinhalten was Anderes als "Wichsvorlage sein", Handanlegen etc.

Handanlegen ist dich genauso wie Hinhalten, wenn keine Lust da ist. Ich sehe da keinen Unterschied.
Zitat von ****ev:
@****75

Mich freut es, wenn du zum Themen beiträgst und Kontext ganzheitlich betrachtest .

....und das macht deine Entgleisungen besser ?

Dich triggern anscheinend sachliche Fakten und/oder Meinungen Empfindungen und Ansichten. Bitte höre auf unnötige Kommentare zu setzten und damit anderen Platz für Ihre Meinung zu nehmen.
Danke.
****3or Frau
4.860 Beiträge
Zitat von *****r73:
Aber es wäre für MICH ein Kompliment, wenn mein Körper von jemandem als so attraktiv wahrgenommen wird, dass diese Person dadurch sexuelle Befriedigung bekommt.
Eine Erektion ist genaugenommen auch ein Kompliment, wenn ich diese aber fotografiere und per PN verschicke ist es sexuelle Belästigung. Kommt eben immer auf die beteiligten Personen und den Kontext an.

Dein Schwanzbild wird hier allgemein sehr wenig Gegenliebe finden und auch beim Partner ist es eher die Person, der dieser Schwanz gehört als einfach nur der Körper.

Ich glaube schon, dass Männer eher rein visuell angezogen und erregt werden, weswegen sie eben auch häufig nicht verstehen, was genau die Unlust der Frau verursacht hat.

Das Thema scheint jetzt doch wieder in die bekannte und oft diskutierte Richtung zu gehen.
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Wenn doch eine Frau keine Lust hat, es dennoch tut, ihm zuliebe, oder, weil man das doch zu machen hat,

Hat das etwas von:

Weck mich, wenn du fertig bist ,

Für mich.
Sehr unsexy für mich.

Und das gilt für einen Mann, der eigentlich gar keine Lust hat , ebenso.
Zitat von *******elle:
Wenn doch eine Frau keine Lust hat, es dennoch tut, ihm zuliebe, oder, weil man das doch zu machen hat,

Hat das etwas von:

Weck mich, wenn du fertig bist ,

Für mich.
Sehr unsexy für mich.

Und das gilt für einen Mann, der eigentlich gar keine Lust hat , ebenso.

Ich kenne auch genug Männer, die es sehr unsexy finden, wenn das Gegenüber trotz Unlust etwas sexuelles mit ihnen macht.
********er66 Mann
220 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ich kenne auch genug Männer, die es sehr unsexy finden, wenn das Gegenüber trotz Unlust etwas sexuelles mit ihnen macht.

Na endlich !!! Und das muss jetzt auch noch eine Frau sagen, nur weil sich hier hunderte Männer aus falscher Scham nicht trauen zu sagen, das sie von ihren Frauen bei Unlust ständig zu sexuellen Handlungen genötigt werden.
Steht auf Männer und wehrt Euch, so kann das nicht weitergehen. Wir lassen uns nicht mehr ohne Weiteres, nur weil IHR gerade so ist, am Geschlechtsteil spielen !!!
*****r73 Mann
434 Beiträge
Sexuelle Unlust ist kein ausschließlich weibliches Phänomen.

Wahrscheinlich kennen alle den Spruch:
"Hauptsache Puls". Die Wahrheit daran ist wohl, dass man sich in einer Partnerschaft oft sexuell alleinegelassen fühlt und sexspielzeug kann einen Menschen auch nicht ersetzen.

Man sollte über alles reden, Kumpel sein, sich engagieren, Initiative zeigen etc, aber in dem Bereich wird man dann komplett alleine gelassen.
Als empathisches Wesen fällt es mir dann schwer darüber zu sprechen, noch schwerer, wenn mein Thematisieren komplett übergangen wird.

Ich habe mich ja schließlich die meine Frau entschieden. Als Mann auch, weil sie mir gefallen hat und noch immer gefällt. Natürlich auch sexuell.
Zitat von ********er66:
Zitat von ****wen:

Na endlich !!! Und das muss jetzt auch noch eine Frau sagen, nur weil sich hier hunderte Männer aus falscher Scham nicht trauen zu sagen, das sie von ihren Frauen bei Unlust ständig zu sexuellen Handlungen genötigt werden.
Steht auf Männer und wehrt Euch, so kann das nicht weitergehen. Wir lassen uns nicht mehr ohne Weiteres, nur weil IHR gerade so ist, am Geschlechtsteil spielen !!!

Du hast mich nicht verstanden.
Ich spreche von Männern, die es unsexy finden, wenn eine Frau sexuell etwas für sie tut, obwohl die Frau keine Lust hat.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Der hat das schon verstanden.
Er wollte nur mal die Emanzen durch den Kakao ziehen 😉
Der hat das schon verstanden.
Er wollte nur mal die Emanzen durch den Kakao ziehen 😉

Ich bin da gar nicht so sicher.
Hier hapert es ja doch öfter mal am Leseverständnis.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Eigentlich ist dieser ganze Thread das Sinnbild eines bescheuerten Kampfes, der keiner sein müsste.
Jede Seite beharrt auf ihrem Ding und keiner hört mehr zu.
(jaha, ich auch)
Das wäre total lustig, wenn es nicht so tragisch wäre.
Loriot hätte seine Freude hier.
********er66 Mann
220 Beiträge
@**********blues

.... Du kennst mich einfach schon zu gut 😉
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne nicht von dir auf andere schließen nene
Ich schreibe zum Beispiel nur von uns, wie wir es Händeln im jetzt und nicht wie es wäre oder war.

Beziehungen wo irgendwelche Zwänge herrschen, sind nicht meins.
Zitat von **********useum:
Da es so viele Reaktionen auf meine Fragen gab, nochmal eine Frage.
Warum werden meine Fragen einseitig auf die Bedienung des Mannes durch eine Frau interpretiert?
Davon habe Ich kein Wort gesagt, oder?
Dann hattest du meinen Kommentar dazu nicht gelesen.
Zitat von *******ant:
Zitat von **********useum:
Da es so viele Reaktionen auf meine Fragen gab, nochmal eine Frage.
Warum werden meine Fragen einseitig auf die Bedienung des Mannes durch eine Frau interpretiert?
Davon habe Ich kein Wort gesagt, oder?
Dann hattest du meinen Kommentar dazu nicht gelesen.

Und meine auch nicht.
Ich wiederhole es aber gern nochmal:
Ich würde es hassen, wenn mein Partner irgendeine sexuelle Handlung mit mir macht, obwohl er keine Lust dazu hat.
Es würde mich total verletzen und abtörnen.
*******iene Frau
356 Beiträge
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen ! Mit Telefonsex ! Ich gehe in ein anders Zimmer , lege mich aufs Bett, nehme meine Liebesmuschel,stecke sie mir in die Muschi und meine Milchpumpe . Dann nehme ich mein Handy und rufe meinen Patner an . Dann mache ich dirty Talk und stöhne ins Handy . Und mein Partner fährt voll darauf ab.
********er66 Mann
220 Beiträge
Kopfkino 😅😜😜😜
********er66 Mann
220 Beiträge
Zitat von ****ev:
So ein richtiger Mann jammert nicht !!!!

Welchen Mann meinst Du denn jetzt ?!? Den jungen Burschen auf Deinem Profilbild oder den Mann mit grauem Bart, Sonnenbrille und Basecap aus Deiner Galerie ?!? 🤫
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ********er66:
Zitat von ****ev:
So ein richtiger Mann jammert nicht !!!!

Welchen Mann meinst Du denn jetzt ?!? Den jungen Burschen auf Deinem Profilbild oder den Mann mit grauem Bart, Sonnenbrille und Basecap aus Deiner Galerie ?!? 🤫
Egal, alle devoten Männer jammern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.