Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15826 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Mein Partner zieht das Onanieren unserem Sex vor: was tun?30
Ich hab ein problem: mein freund füttert seinen fetisch lieber online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

****ity Paar
16.583 Beiträge
*popcorn*
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ant:
Zitat von **********useum:
Da es so viele Reaktionen auf meine Fragen gab, nochmal eine Frage.
Warum werden meine Fragen einseitig auf die Bedienung des Mannes durch eine Frau interpretiert?
Davon habe Ich kein Wort gesagt, oder?
Dann hattest du meinen Kommentar dazu nicht gelesen.

Und meine auch nicht.
Ich wiederhole es aber gern nochmal:
Ich würde es hassen, wenn mein Partner irgendeine sexuelle Handlung mit mir macht, obwohl er keine Lust dazu hat.
Es würde mich total verletzen und abtörnen.

Wenn man absolut keine Lust auf Sex hat weil der Tag ziemlich anstrengend war oder sonstwas gravierendes vorgefallen kann man das verstehen und da verzichte ich auch auf Sex oder sonstige Handlungen da ich dann mit meiner Partnerin mitfühle und mir wahrscheinlich auch nicht der Kopf danach steht. Es geht darum das wenn man einfach so mal keine Lust hat der Lust wegen , aber ansonsten nicht ausgelaugt vom Tag ist das man sich da aushelfen tut oder den Partner irgendwie anheizt. Ihr macht ja sicherlich auch nicht nur einen blowjob wenn ihr monatelang keinen Penis im Mund hattet oder je nachdem was für euch lang ( von mir aus auch Jahre) . Ihr habt ja davon auch nix wenn ihr ne blowjob Handjob oder Footjob gebt, das wird ja auch dem Partner zuliebe gemacht und nicht weil er euch zwingt oder nötigt😉
Zitat von ****ev:
Ok, ich frage mal vorsichtig nach.

Verstehe ich das Richtig. Du empfindest es als bedürftig, wenn ein Mensch (Frau/Mann/Div) den Wunsch hat bei der Selbstbefriedigung nur an seinen Partner zu denken und sich wünscht das der Partner körperlich anwesend ist?

Du empfindest es als bedürftig, wenn ein Mensch (Frau/Mann/Div) sich wünscht nur von seinem Partner angefasst zu werden und sich der Mensch wünscht auch dann noch begehrenswert und "berührenswert" zu sein, wenn der Partner gerade keine Lust auf Sex hat?

Ich antworte auch mal.

Du hast nicht einmal versucht zu lesen und zu verstehen. Warum nicht? Stattdessen soll jetzt für dich alles auf dem Silnertablett serviert werden.

Es geht um Unlust, nicht wollen.

Aus eigener jahrelanger Erfahrung damit, kann ich dir versichern, dass das was du so schön als "Wunsch" verpackst in meinen Erfahrungen quendeln, bedrängen, beleidigend bis hin zu Mami anrufen war. Mami meinte dann zu mir, ich möge meine Pflichten nachkommen. Im Notfall könnte ich ja einfach die Augen schließen. Das ist jammern, unmännlich. Killt die Liebe und Libido.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wow das hast du echt mitgemacht?
Zitat von *******ro09:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ant:
Warum werden meine Fragen einseitig auf die Bedienung des Mannes durch eine Frau interpretiert?

Und meine auch nicht.
Ich würde es hassen, wenn mein Partner irgendeine sexuelle Handlung mit mir macht, obwohl er keine Lust dazu hat.

Wenn man absolut keine Lust auf Sex hat weil der Tag ziemlich anstrengend war oder sonstwas gravierendes vorgefallen kann man das verstehen und da verzichte ich auch auf Sex oder sonstige Handlungen da ich dann mit meiner Partnerin mitfühle und mir wahrscheinlich auch nicht der Kopf danach steht. Es geht darum das wenn man einfach so mal keine Lust hat der Lust wegen , aber ansonsten nicht ausgelaugt vom Tag ist das man sich da aushelfen tut oder den Partner irgendwie anheizt. Ihr macht ja sicherlich auch nicht nur einen blowjob wenn ihr monatelang keinen Penis im Mund hattet oder je nachdem was für euch lang ( von mir aus auch Jahre) . Ihr habt ja davon auch nix wenn ihr ne blowjob Handjob oder Footjob gebt, das wird ja auch dem Partner zuliebe gemacht und nicht weil er euch zwingt oder nötigt😉

Hä?
Mir gibt ein Blowjob absolut etwas, wenn ich Lust auf Sex habe.
Bin ich hier im falschen Film?
Zitat von ****ity:

Warst du noch nie in einer Beziehung, die du nicht sofort verlassen hast - AUS LIEBE?
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ro09:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ant:

Und meine auch nicht.

Hä?

Also gibt es bei dir nur einen blowjob wenn du im Gegenzug auch Sex bekommst? Quasi als Vorspiel?
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Wenn man absolut keine Lust auf Sex hat weil der Tag ziemlich anstrengend war oder sonstwas gravierendes vorgefallen kann man das verstehen und da verzichte ich auch auf Sex oder sonstige Handlungen da ich dann mit meiner Partnerin mitfühle und mir wahrscheinlich auch nicht der Kopf danach steht. Es geht darum das wenn man einfach so mal keine Lust hat der Lust wegen , aber ansonsten nicht ausgelaugt vom Tag ist das man sich da aushelfen tut oder den Partner irgendwie anheizt.

"Schatz, hast du Kopfschmerzen?"
"Nein, warum?"
"Supi, dann können wir heute vögeln"

fiel mir dazu grad ein, dieser Witz.

*kopfklatsch*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******ro09:

Also gibt es bei dir nur einen blowjob wenn du im Gegenzug auch Sex bekommst? Quasi als Vorspiel?

Vergackeiert ihr uns hier eigentlich?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von ****ity:

Warst du noch nie in einer Beziehung, die du nicht sofort verlassen hast - AUS LIEBE?

Nein noch nie, dass was du da beschreibst, ist mir völlig unbekannt.
Zitat von *******ssa:
Wenn man absolut keine Lust auf Sex hat weil der Tag ziemlich anstrengend war oder sonstwas gravierendes vorgefallen kann man das verstehen und da verzichte ich auch auf Sex oder sonstige Handlungen da ich dann mit meiner Partnerin mitfühle und mir wahrscheinlich auch nicht der Kopf danach steht. Es geht darum das wenn man einfach so mal keine Lust hat der Lust wegen , aber ansonsten nicht ausgelaugt vom Tag ist das man sich da aushelfen tut oder den Partner irgendwie anheizt.

"Nein, warum?"

*kopfklatsch*

Genau das meinte ich, wenn ja alles OK ist und man trotzdem keine Lust auf Sex hat dann ist das halt so Punkt. Wenn aber sonst nix gravierendes vorgefallen ist und meine Partnerin nicht müde krank oder sonstwas ist macht es ihr auch nichts aus mir einen blowjob Footjob oder sonstwas zu geben, oder auch mal nur in sexy Pose zu sein da ich sie gerne beim masturbieren betrachte. Solche Aussagen wie dann gehe ich halt mal in der Zeit mit dem Hund raus haben für mich einen Unterton von mach's dir selber oder Leck mich😋
Also ich gehe aus diesem Thread mit der Erkenntnis, dass mein Verständnis von Sex offensichtlich mit dem der meisten anderen nichts zu tun hat.

Ich habe Sex, weil ich Lust dazu habe.
Und mit mir hat Mann Sex, weil er Lust dazu hat.
Ist eines davon nicht der Fall, gibt es keinen Sex.
Vielleicht kann der eine den anderen verführen. Das ist dann toll, dann haben beide Lust.

Jemandem zuliebe Sex zu haben, finde ich das abtörnendste überhaupt. Egal, ob ich das geben oder empfangen würde. Schauder. Es widerspricht für mich allem, was Sex eigentlich ausmacht. Sex lebt von der GEGENSEITIGEN Lust.

Sex ist für mich auch kein Bedürfnis wie Essen oder auf die Toilette gehen.

Ich glaube nach diesem Thread tatsächlich, dass ich einer Minderheit angehöre.
Aber das ist ok. Ich komme gut klar damit.
Zitat von *******ro09:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ro09:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ant:

Und meine auch nicht.

Hä?

Bist Du wirklich so schwer von Begriff oder tust Du nur so?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Lesen wird sehr anstrengend mit dem ganzen zitierten *hae*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Zitat von *******ssa:

"Nein, warum?"

*kopfklatsch*

Genau das meinte ich, wenn ja alles OK ist und man trotzdem keine Lust auf Sex hat dann ist das halt so Punkt. Wenn aber sonst nix gravierendes vorgefallen ist und meine Partnerin nicht müde krank oder sonstwas ist macht es ihr auch nichts aus mir einen blowjob Footjob oder sonstwas zu geben, oder auch mal nur in sexy Pose zu sein da ich sie gerne beim masturbieren betrachte. Solche Aussagen wie dann gehe ich halt mal in der Zeit mit dem Hund raus haben für mich einen Unterton von mach's dir selber oder Leck mich😋

ich hab deine Auffassung mit dem Joke nicht unterstützen wollen^^
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ro09:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ro09:
Zitat von ****wen:

Und meine auch nicht.

Hä?

Bist Du wirklich so schwer von Begriff oder tust Du nur so?

Erkläre das doch einfach ohne beleidigend zu werden
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Ich habe Sex, weil ich Lust dazu habe.
Und mit mir hat Mann Sex, weil er Lust dazu hat.
Ist eines davon nicht der Fall, gibt es keinen Sex.
Vielleicht kann der eine den anderen verführen. Das ist dann toll, dann haben beide Lust.

*blume*
@****wen

ja, ich gehe mit dem gleichen Ergebnis raus. Mein Verständnis von Sex ist auch anders.
@*******ro09
Ich habe geschrieben, mir gibt ein Blowjob etwas, wenn ich Lust habe.
Nirgendwo sage ich, dass ich dann was dafür haben will. Ich mache einen Blowjob, weil es mir Lust bereitet, weil es ihm Lust bereitet, weil wir zusammen unsere Lust geniessen. Sex halt.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
@*******ro09
sie meinte mit Sex alle Aktivitäten inbegriffen.
Höchst interessant wie das Sexleben (TE) anderer bewertet wird

*popcorn*
Für mich ist das ziemlich egoistisch und manche männer tun mir echt leid wenn ich das so lese. Meine Partnerin gibt mir auch so einen blowjob Footjob etc auch wenn sie keine Lust auf Sex hat. Da muss ich nicht Wochen oder Monate warten bis sie mal Lust hat und gerade einen super Tag erwischt hat😜

Und jetzt noch was ganz spektakuläres empörendes im Nachgang 😋

Manchmal kommt sie auch so auf mich zu und gibt mir einen blowjob Handjob etc weil sie mal "wirklich" Lust hat an mir zu saugen auch ohne Gegenleistung 🤔

Vielleicht liegt es einfach daran da sie merkt das ich auch einfach mal so Gefälligkeiten für sie mache😉 sei es sexueller Natur oder nicht😋 geben und nehmen das ist es was ne Beziehung ausmacht. Wie oft mache ich Sachen auf die ich keine Lust habe aber sie unbedingt will und da sage ich auch nicht mach deine Sachen mal alleine ich geh mit dem Hund raus kein Bock.
**********r8280 Paar
412 Beiträge
Zitat von ****ev:
@*********blues

du hast absolut Recht. Ich verstehe nicht einen Eurer Artikel. Was ich aber auch in Euren Beiträgen lese ist, "...ich, ich, ich". Das Verständnis für den Partner lese ich nicht in Euren Beiträgen. Übrigens schreibe ich aus der Position der Person der nicht das geringste Problem hat, für die Befriedigung der Partnerin zu sorgen. Und kommt mir jetzt nicht mit der Devotionskeule. In einer Partnerschaft von Bedürftigkeit zu sprechen ist schon alleine absolut abstoßend.

Und Übrigens, was ist mit Eurem PartnerIn? wird er nicht so angenommen wie er/sie ist? Darf er mit seinen Bedürfnissen nicht gehört(und zwar von Euch als PartnerIn) und verstanden werden?

Nochmal zum mitschreiben für dich:
Probleme gibt es nur dann, wenn Partner unterschiedlich ticken. Wenn beide Partner kein Problem damit haben, selbst Hand anzulegen wenn ein Part gerade keine Lust, dann entsteht auch kein Problem. Gehört für einen Part zu einem guten Sexleben dazu, dass
man sich um den anderen kümmert auch wenn einer von beiden gerade nicht so die Lust hat, dann erst entsteht ein Problem über das man reden muss und für das natürlich eine Lösung gefunden werden sollte. Kommunikation ist hier das Stichwort.
Zitat von ****ity:
Zitat von ****75:
Zitat von ****ity:

Nein noch nie, dass was du da beschreibst, ist mir völlig unbekannt.

Darüber kannst du dich freuen und froh sein.
Zitat von *******ro09:
Für mich ist das ziemlich egoistisch und manche männer tun mir echt leid wenn ich das so lese. Meine Partnerin gibt mir auch so einen blowjob Footjob etc auch wenn sie keine Lust auf Sex hat. Da muss ich nicht Wochen oder Monate warten bis sie mal Lust hat und gerade einen super Tag erwischt hat😜

Und jetzt noch was ganz spektakuläres empörendes im Nachgang 😋

Manchmal kommt sie auch so auf mich zu und gibt mir einen blowjob Handjob etc weil sie mal "wirklich" Lust hat an mir zu saugen auch ohne Gegenleistung 🤔

Vielleicht liegt es einfach daran da sie merkt das ich auch einfach mal so Gefälligkeiten für sie mache😉 sei es sexueller Natur oder nicht😋 geben und nehmen das ist es was ne Beziehung ausmacht. Wie oft mache ich Sachen auf die ich keine Lust habe aber sie unbedingt will und da sage ich auch nicht mach deine Sachen mal alleine ich geh mit dem Hund raus kein Bock.

Du beschreibst Situationen mit einer Frau DIE LUST HAT.
So what? Nichts besonderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.