Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Mein Partner zieht das Onanieren unserem Sex vor: was tun?30
Ich hab ein problem: mein freund füttert seinen fetisch lieber online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *********kend:
[...] Wenn Herr TE seine Frau trotz eigener Unlust leckt [...] weil er die Reaktionen seiner Frau liebt und ihr etwas Gutes tun will [...]
...dann hat das für mich nix damit zu tun, dass der TE eigentlich keine Lust hätte *nixweiss* .
Jo, wenn ich gerade selber nicht geil bin, kann ich dennoch Lust haben, die Frau neben mir zu liebkosen, oder?
Aber wenn ich mal echt keine Lust auf sie habe, lass ich tunlichst meine Finger von ihr, weil es ihr dann sicher nicht gefallen würde, wie ich sie streichel. Das hat bei mir weder was vom Mann-Frau-Ding noch mit fester oder offener Beziehung zu tun, sondern schlicht damit, dass ich mich beim Sex nur von Lustgefühlen leiten/lenken lassen kann.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Hunger hab ich jetzt Hunger 😂Dinosaurier. *wink*
Zitat von *******ssa:
Wie oft mache ich Sachen auf die ich keine Lust habe

zb @*******ro09 ?

Hm. Arbeiten?
(Kann ich nicht beurteilen, ich arbeite gerne in meinem Job.
Fiel mir nur so auf die Schnelle ein.
Thema "Müll runterbringen" hatten wir ja schon) , *lol* .
*********oaded Mann
525 Beiträge
Mein persönliches Fazit aus der gesamten Diskussion:
Es ist weder ein Mann/Frau-Ding, noch geht es um die Art von Beziehung. Am Schluss geht es hier nur darum, wie definiert jede(r) für sich selbst "Lust". Lust für den Partner etwas zu tun, mit ihm zu machen.
Und da gibt es vermutlich so viele Ansichten wie Kombinationsmöglichkeiten unter den Menschen multipliziert mit der jeweiligen Tagrsform, zum Quadrat genommen mit ...
*gg*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich war nur mal kurz einkaufen und der Thread ist fast voll, sensationell!
Jetzt hab eich Chips und Cola, lasset die Spiele weiter gehen!
Zitat von ****wen:
@*******ro09
Ich habe geschrieben, mir gibt ein Blowjob etwas, wenn ich Lust habe.
Nirgendwo sage ich, dass ich dann was dafür haben will. Ich mache einen Blowjob, weil es mir Lust bereitet, weil es ihm Lust bereitet, weil wir zusammen unsere Lust geniessen. Sex halt.

Amen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_Goe:

Chips und Cola, Repetition eigener Standpunkte, instrumentalisierendes halbrichtig Zitieren, Sektierertum - auch Formen des „Hinhaltens“ und eine Einladung zum verbalen Abwichsen.
*********kend Paar
14.116 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ich finde, das wird hier in diesem Thread überhaupt nicht akzeptiert und respektiert.

Ich bin in der Beziehung schon bissel dominant und erwarte dass sich mein Mann auch mal für mich überwindet. Da bin ich wirklich ab und zu egoistisch. Das kann auch beim Penetrationssex sein wenn er eine Stellung machen soll die er nicht so geil findet z.b. Aber wie gesagt sollte wirklich akzeptiert werden wenn man wie Du fühlt. Und ich würde sowas bei fremden Partner auch so überhaupt nicht gut finden und niemals wollen. Als Partner sind wir uns aber so nah und so lange zusammen dass da ganz andere Regeln gelten.

g/w
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ro09:
Zitat von *******ssa:
Wie oft mache ich Sachen auf die ich keine Lust habe

zb @*******ro09 ?

Oft genug, wenn sie mal Lust hat und ich nicht zb dann verwöhne ich sie mit der Hand oder Zunge oder Vibrator beispielsweise, ich lasse mir in dem Moment aber auch nicht anmerken dass ich keine Lust habe um es für sie schön zu machen.

Wenn sie das toll findet, ist doch alles gut.
Für mich wäre das ein krasser Vertrauensbruch

Ja, genau.
In einem Wort (für mich) zusammengefasst.

Ich will wissen, wie es einem Partner wirklich geht und nicht irgendetwas vorgespielt bekommen.

Ich selber kann einfach nichts
vorspielen, das wurde mir schon seit ichweißnichtwann von verschiedensten Menschen bestätigt, in jedem Lebensbereich.

Bin da sozusagen chancenlos *mrgreen* -
und die Sache an sich zwecklos.

Objektifizierung im BDSM- Kontext ist (für mich) nochmal was ganz anderes.
Mit Kick- Potenzial bis Garantie.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Zitat von *****kua:
Zitat von *******_Goe:

Chips und Cola, Repetition eigener Standpunkte, instrumentalisierendes halbrichtig Zitieren, Sektierertum - auch Formen des „Hinhaltens“ und eine Einladung zum verbalen Abwichsen.

Super auf den Punkt gebracht, ich hätte es nicht schöner verfassen können! *smile*

*knicks*
Zitat von **********urple:
Wenn man immer nur sich selbst sieht, bleibt die andere Hälfte weitgehend unbekannt.

Am Ende erinnert man sich an die Dinge die man ausprobiert und getan hat, die man erlebt hat und nicht an die Dinge die man vermieden und empört von sich gewiesen hat.

BoP (m)

Woher nimmst du, nehmt "ihr", die
" Empörung "?
Das interessiert mich wirklich.
Ganz allgemein.
*nachdenk*
Zitat von ****wen:
Ich kenne auch genug Männer, die es sehr unsexy finden, wenn das Gegenüber trotz Unlust etwas sexuelles mit ihnen macht.

Muss heute Abend unbedingt meine Partnerin mal "das Gegenüber" nennen und gucken, ob sie trotz Unlust was mit mir macht. Ich glaube, sie steht drauf ...
Zitat von *******ant:
Mein Fazit aus diesem Thread:

Ich bin ja total im m/w/d zusammen für eine bessere Lebenswelt- Team.
Nur, solange es so läuft, wie es hier teilweise lief, sehe ich diese Welt nicht.

Solange jeder seine Lesebrille aufhat.
Solange Frauen, die ihre persönlichen Sichtweisen schildern, als der immer gleiche, frustrierte Mob, der hält schlechte Erfahrungen Gema hat und diese aus
dysfunktionalen Beziehungen hat (?)...

Solange daraus überhaupt ein Mann/Frau- Ding gemacht wird.

Hm.

Um Seite 30 voller zu bekommen, damit das Elend bald ein Ende hat, zitiere ich mich selbst -
um mich aufrichtig für meine Schreibfehler, die ich nicht mehr bearbeiten konnte, zu entschuldigen.
Ischwör!
*liebguck*
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****wen:
Ich kenne auch genug Männer, die es sehr unsexy finden, wenn das Gegenüber trotz Unlust etwas sexuelles mit ihnen macht.

Muss heute Abend unbedingt meine Partnerin mal "das Gegenüber" nennen und gucken, ob sie trotz Unlust was mit mir macht. Ich glaube, sie steht drauf ...

Es heißt korrekt tatsächlich "das Gegebüber", frag Onkel Duden.

Vorteil:
Das entbindet dich von der selbstauferlegten Pflicht, spaßig- " provokant" zu gendern.
*zwinker*
Macht bitte schonmal jemand "Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen" Teil 2 auf. *mrgreen*
********deUp Mann
2.585 Beiträge
Chips ist ein gutes Beispiel, darauf hab ich auch immer nur gerade so viel Lust um anzufangen...

danach kann ich nicht mehr aufhören. *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.