Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
Der See2
Wenn Wasser kocht…. Oder wenn man die eigene Frau mal wieder genauer…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Rentner und was nun ?

......die Unterhaltung beim Frühstück verlief sehr lustig bis teilweise frivol, aber irgendwann räumten wir dann alles weg und machten uns auf den Weg über Maikammer hoch zur Kropsburg um dort den ersten Schoppenrast zu machen ,die Mädels tranken zwar fast nur Wasser oder Saftschorle, aber die Männer schon um halb 11 das erste Bier oder Weinschorle und so blieb die Stimmung auch recht locker.

Als wir dann zu Mittag auf der Kalmithütte waren, mochten die Mädels auch wieder den Wein und so konnte ich doch das eine oder andere gefummel beobachten von Leuten die nicht liiert waren, also doch nicht so brav die Wandersleut und meine Tischnachbarin , die Frau von dem Gerd fuhr mir ab und zu mit dem Fuß am Bein hoch, so daß Sonya die neben mir saß das auch bemerkte und mich deshalb aber nur angrinste.

Als ich dann mal kurz auf Klo musste kam mir Ute entgegen und biss sich wieder ein wenig auf die Lippen, ich dachte schon das sie etwas loswerden wollte aber es waren zuviel Leute um uns rum und sie hielt mich nur mal schnell am Arm fest um mir leise zu sagen " ich weiß jetzt wieder was du heute nacht gemachmacht hast "
" ok , dann weißt du auch was du gemacht hast " grinste ich sie an und sie gab mir nur einen kleinen knuff auf den Arm und ging dann etwas verlegen weiter.

Als ich wieder raus kam zu den anderen saß sie bei Sonya und d ich setzte mich gegenüber.
Ute schaute mich immer wieder etwas verlegen an und ich schaute ihr dabei in die Augen und langsam wich die Verlegenheit einem gierigen und versautem aufblitzen in ihren Augen.
Wir marschierten dann weiter zur hohe Loog Hütte, wo wir natürlich auch Rast machten und ich hatte langsam das Gefühl das die Wanderung so endet wie gestern der Festbesuch, es wurde wieder ordentlich gebechert und dann später nochmal auf dem Parkplatz zum Hambacher Schloss, gab's eine Weinprobe von einem Winzer.

Ich vertrage schon auch was aber was die zum Teil wegkippten war schon recht ordentlich und ich hielt mich besser ein wenig zurück, es war noch relativ früh am Tag und dann wollten sie noch zu Zeters Berghaus um was zu Abendessen., laufen quatschen ,saufen essen, den ganzen Tag , die hatten eine Kondition.

Als wir dann feucht fröhlich wieder unten an den Womos eintrafen, hatte das Freibad noch offen und wir giengen alle noch eine Runde schwimmen , zum Leidwesen der Mädels jedoch mit Badehose, die wollten jetzt lieber FKK baden.

Die eine oder andere war schon gut beschwippst und ich jagte bedenken das nicht eine untergeht, zudem waren 2 mit schon sehr knappen Bikinis ausgestattet , die Titten platzten fast aus dem Oberteil und unten nur ein String, mal schaun was der Bademeister dazu sagt.
Wir giengen dann in Badeklamotten runter zum Bad und suchten ein ruhiges Eck auf der Liegewiese .
*******iner Paar
136 Beiträge
Das klingt ja noch vielversprechend
**********rty67 Mann
17 Beiträge
...hör bitte niemals auf! *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o58 Mann
562 Beiträge
Bin gespannt ob du wirklich mit Sonya alleine ficken kannst, oder ob nicht Ute doch dazu kommt
Zur Freischaltung

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Ist mir in paris in der Jugendherberge passiert. Im gegensatz zu Ute hab ich die Tür wieder geschlossen und solange unten Kaffee getrunken.

Danke für die Geschichte von dir!
Kati
******er4 Paar
469 Beiträge
Es wird ja immer heißer *zwinker*
Zur Freischaltung

*********ther Paar
70 Beiträge
soooo geil. Danke!
*******iner Paar
136 Beiträge
Echt geil geschrieben, bitte weiter so
Hallo ihr lieben, möchte mich nur mal für die Tippfehler entschuldigen , ich vergesse manchmal was gegenzulesen *kopfklatsch*
**********rty67 Mann
17 Beiträge
Vollkommen Wurscht! *g*
Zur Freischaltung

****o58 Mann
562 Beiträge
Irgendwann muss man sich au h erholen.
Wieder super geschrieben. Da wartet man gern auf die Fortsetzung der Reise.
*********_Noir Mann
62 Beiträge
Zitat von **********ben63:
Hallo ihr lieben, möchte mich nur mal für die Tippfehler entschuldigen , ich vergesse manchmal was gegenzulesen *kopfklatsch*

Glaub mal bei der geilen Geschichte ist uns das vollkommen Egal .*grins*
Und nochmal Respekt für die tolle Geschichte bzw das davon real Erlebte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.