Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
Der See2
Wenn Wasser kocht…. Oder wenn man die eigene Frau mal wieder genauer…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Rentner und was nun ?

...Marion fragte mich später noch ob ich das Wochenende mit ihr verbringen möchte, aber erstens hatte ich keine Lust auf eine Dauerbeziehung mit ihr, weil sie nicht direkt mein Typ war und zweitens hatte ich schon was vor, hatte mich vor Wochen schon auf eine 50 km Wanderung bei einem Alpverein angemeldet und musste so nicht mal eine Ausrede erfinden.

Am Samstag früh um halb 6 war ich dann draußen am Wald bei der Hütte vom Alpverein, hier sollte die Wanderung um 6 starten und um 20 Uhr wieder enden.

Es waren dann auch 21 Wanderer und 2 Wanderführer vor Ort, wobei ich erst mal dachte das das mit den Wanderführern ein kleiner Scherz am Morgen sein soll.

Eine Junge Frau, anfang -mitte 30, schöne schlanke und sportliche Figur, mit langen roten Haaren die sie zu einen Pferdeschwanz zusammengebunden hatte, soweit sehr hübsch und geile Figur, wenn ich 20 oder 30 Jahre jünger gewesen wäre hätte dich mich schon spitz gemacht, aber am besten man bleibt in seiner Liga, das macht weniger Streß.

Was mich jedoch sehr irritierte war das Outfit der beiden, er war so mitte 40 und eher kräftig vom Körperbau und beide sahen aus wie Wandersleut aus den 60er 70 er Jahren, sie mit knielangem, grauen Faltenrock, auf dem einige Wanderabzeichen aufgenäht waren und dazu ein rot/ weiß karriertes Hemd und er mit grauer Kniebundhose, dazu feste Wanderstiefel und an den Waden hängende Wollsocken.

Fürs erste dachte ich Heidi und der Geisenpeter aber das war wohl so eine Art Vereinstracht die die beiden anhatten und es geht mich ja auch nichts an, aber ein wenig modernisieren könnte man die Klamotten schon mal, da sie auch noch beide solche Wanderstöcke und grauen Filzhüte aufhatten, sehr lustig.

Wir stellten uns dann alle mit Vornamen vor und die beiden nannten sich Hanna und Tom, aber dabei fiel mir eine hübsche, sportliche Dame mit blondem Lockenkopf auf, so in meinem Alter eher ein wenig älter vielleicht aber sehr geil anzusehn,enge Wanderhosen und enges Shirt wo ihre recht üppige Oberweite schön zu Geltung kam und drüber hatte sie ein offenes Hemd, da es um diese Zeit noch nicht ganz so warm war.

Die weckte in mir jetzt mehr den Jagtinstinkt als die knackige Wanderführerin, als es los gieng musste sie sich noch schnell die Schuhe enger binden, eine gute Gelegenheit für mich etwas zu warten um mich ihr anzuschließen.

Geiler Arsch wie so gebückt vor mir stand, echt stramm und einen Ring trug sie auch nicht, also sicher nicht verheiratet, als sie fertig war gesellte ich mich unauffällig neben sie und quatschte sie mit belanglosem Wetterbericht an, aber sie war doch gleich sehr Gesprächig und meinte kurz darauf,

" was hälst denn von unseren Scouts da vorne , die sehn aus wie Heidi und der Geisenpeter "

genau das was ich auch erst dacht, ich musste lachen und wir scherzen noch eine Weile auf deren Kosten, aber das Eis war gebrochen und wir unterhielten und recht angeregt und auch sehr entspannt, leider konnte man nicht alles so offen sagen, da ja viele in Gruppe mithörten, aber sie gefiel mir immer besser.

Hatte auch keine Berührngsängste, als sie einen Stein im Schuh hatte, hielt sie sich an mir fest und um ihn zu enfernen und auch sonst auf schwierigem Gelände lies sie sich gerne mal an der Hand nehmen, sebst als sie Pinkeln musste, sagte sie
" halt mal meinen Rucksack, muss für kleine Mädel, aber nicht umdrehen und nicht spickeln "

" schade, dachte ich darf zusehn"
sagte ich scherzhaft, was ich natürlich auch gerne getan hätte,
aber sie lies sich nicht beirren

" ok dann darf ich bei dir aber auch zusehn "

"echt jetzt " ich war doch ein wenig baff

" war nur ein Scherz, bist wohl ein kleiner Lustmolch, umdrehn und nicht schaun " sagte sie dann ernst aber mit einem Grinsen auf den Lippen und ging dann ein paar Schritte in den Wald.

Es war richtig angenehm mit ihr zu reden und zu laufen, sie war nicht auf dm Mund gefallen, sehr hübsch und eine geile sportlich Figur, wie ich immer wieder feststellen musste, auch bei kleinen Vesperpausen setzte sich sich zu mir und wir teilten unseren Essensvorrat ein wenig auf.

Die Zeit vergieng mit ihr sehr schnell und ich hatte keinerlei Beschwerden vom laufen wobei andere schon oft jammerten und wir kamen dann eine stunde später in dem Vereinsheim an als geplant, es wurde langsam dunkel und alle waren recht erschöpft, nur wir beide hatten es wohl durchs quatschen und flirten verdrängt, das wir gerade 50 km in den Beinen hatten.

In der Hütte gabs noch ein reichliches Veper zum Abschluss, und ich wollte unbedingt noch was mit ihr ausmachen wann, wo wir uns mal treffen könnten, ich war einfach geil auf sie, aber sie hatte es bis jetzt immer schön vermieden mir ihre Nummer zu geben oder was genaues auszumachen.

Das Luder, sie spiete mit mir, und lies es mich auch spüren !
Vielen lieben Dank, das freut mich *freu*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iner Paar
136 Beiträge
wow, das schreit aber nach ganz schneller Fortsetzung *ggg*
geht bald weiter mit der kleinen *zwinker*
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle mal für das viele. DANKE. drücken *hutab*

Wer jedoch Kritik hat an der Art und Weise wie ich schreibe hat, darf sich gerne hier zu Wort melden, freue mich auch auf Anregungen es besser zu machen wenns zu vulgär oder auch langweilig geschrieben ist *liebguck*
Zur Freischaltung

****o32 Mann
96 Beiträge
Jetzt geht aber die Post ab. Ich glaube die zwei werden Marion ins Koma vögeln *grins*
Ganz so schlimm warst nicht aber sie habens ihr ordentlich besorgt *doggy*
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Na dann lass mal hören wie…
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

ich war dann kaum zu hause , geduscht und am einschlafen da,rief Marion mich an " weißt du das sich schon wieder über 20 Männer gemeldet haben "

"Marion was treibst du, denke du hast heute genug gefickt, schlaf doch einfach mal eine Runde " flehte ich die an

"was schreibst du da mit den anderen Kerlen einer hat mir 8 Nachrichten geschickt das er mich kennenlernen will und du hast ihm versprochen das er mich am Wochenende besuchen und ficken darf!!!!!!"

oh mannomann, sie konnte nicht mehr schlafen und war auf ihrem Profil um mit Jungs zu chatten
" Marion ich habe denen die noch in Frage kommen nur gesagt das ich mich später melden werde und sie hätten dann eine Chance dich zu vögeln und was alle anderen betrifft, ignorier sie einfach und jetzt schlaf dich aus, dachte du bist kaputt gefickt, *doggy* Ok?
Zur Freischaltung

Marion rief mich dann alle paar Stunden einmal an um irgendwas wegen dem Treffen mit dem Fremden zu besprechen und ich versuchte sie locker zu halten.
Ein Treffen ganz alleine ohne mich war ihr irgendwie nicht so recht, aber sie wurde dann doch von Gespräch zu Gespräch recht locker.
Samstags gieng Sie dan. In die Stadt um sich mit dem netten Burschen im Kaffee zu treffen und ich hatte mein Date mit Sonya in einem Biergarten ausgemacht.

Hatte schon einen schönen Platz an einem kleinen Tisch gefunden und wartete sehnsü htig bis sie kommt und da war sie, sie kam direkt auf mich zu in einem engen, günen und recht kurzem Kleid .

Nicht nur mir blieb die Spucke weg, ich bemerkte gleich wie viele andere ihr hinterher schauten, sie sah in ihren Wanderklamotten schon recht sexy aus, aber jetzt war ihr Anblick einfach nur meeeeeega geil.

Es sah auch so aus als hätte sie keinen BH drunter, so wie ihre Brüste wippten und dazu noch der blonde Lockenkopf, selbst junge Kerle drehten sich nach ihr um obwohl sie schon 61 war, was ich dann später von ihr erfahren hatte.
Dann stand sie vor mir und ich saß nur da und schaute sie an, war für Sekunden wie verteinert bei ihrem Anblick, " hast du mich eben ausgezogen mit deinem Blick, oder warum sitzt du da und hast den Mund offen ? " fragte mich Sonya.

Natürlich stand ich schnell auf und war ein wenig verlegen, denn genau das hatte ich gerade im Kopf auch getan, " sorry, war wie verzaubert von deiner Erscheinung " lachte ich und nahm sie in den Arm,
wobei ich ihren heißen Körper an mir spürte und sofort auch eine Reaktion in meiner Hose.
Wir setzten uns und bestellten was zu essen um uns sehr angeregt zu unterhalten und auch zu flirten,
die Zeit vergieng sehr schnell und wir wurden uns immer sympatischer .

Sony fragte dann ob wir nicht eine runde durch den angrenzenden Wald am Bach entlang laufen möchten, sie hätte heute noch viel Zeit.

Kaum waren wir auf den Beinen, klingelte mein Telefon und Marion war drann, wie peinlich ich wollte sie schnell wegdrücken, aber Sonya hatte es schon auf meinem Display gesehn das eine Frau drann war.
" geh ruhig rann " sagte sie schmunzelnd und ich fragte dann eben was los ist, Marion war jedoch nur glücklich das es mit dem Date so gut geklappt hatt und erzählte mir das sie jetzt mit dem Kerl zu sich nach hause geht.
Ja super und damit hat sie mir jetzt mein Date versaut, dachte ich erst, aber Sonya nahms recht gelassen,

" und was meint deine Freundin ? " fragte sie,
sie ist nicht direkt meine Freundin, ich versuch ihr nur zu helfen "
wollte ich das Ganze ein wenig herunterspielen,
" erzähl mir keine Märchen, so wie du eben reagiert hast fickst du die auch, aber wir sind beide erwachsen und alt genug oder denkst du ich bin noch Jungfrau und warte seit 50 Jahren auf dich den weißen Ritter ? " lachte sie und grinste mich breit an.

" komm erzähl mal was da läuft mit der und was du weiterhin so vor hast ? "

fragte Sonya fordernd und sehr direkt
Zur Freischaltung

****We Paar
64 Beiträge
Man hat das Gefühl direkt dabei zu seien - sehr real geschreiben - uns gefällt es und freuen uns auf die Fortsetzung!!
Zur Freischaltung

*******ark Paar
1.298 Beiträge
Ja man fühlt sich teilweise wirklich wie das Paar das Euch bespannt hat.

Was mit dem wohl noch passieren wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.