....aus dem Treffen im Biergarten wurde leider nichts, Sonja war unterwegs 3 Stunden im Stau, sehr schade war geil auf sie und hatte gehofft sie an dem Abend mal zu Hause richtig vögeln zu dürfen.
Wir mussten die Besprechung zur Wanderung per Telefon erledigen und es gab auch gleich eine Terminänderung , Abfahrt war schon am Freitagabend , weil alle noch vor der Wanderung auf ein Weinfest wollten .
Freitag Abend holte ich Sonya zu Hause mit dem womo ab und hatte gleich ein Deja-vu, Sonja kam in einer engen Leggins wo ich schön ihre Spalte sehen konnte , trug nur ein T Shirt ohne BH drunter so das die Brustwarzen fast den Stoff durchdrückten,
und dann stieg sie ein mit den Worten "hey geile Karre" , genau wie Anna auf dem Weg nach Kroatien.
" was schaust du so , hab nur mal bequeme Klamotten zur Fahrt angezogen "
Ich schaute wohl wirklich ein wenig dumm aus der Wäsche , aber sie meinte nur " wir sollten uns beeilen ,müssen noch Ute abholen ihr Auto läuft mal wieder nicht und die anderen warten dann auf dem Rastplatz.
Die Waderfreundin Ute war dann eine kleine drahtige Maus Mitte fünfzig , brünettem Pferdeschwanz, wenig Titten aber sehr sportliche Figur und verschmitztem Lächeln.
Sie stieg ein und setzte sich auf die Rückbank am Tisch um sich kurz vorzustellen und dann mit Sonya zu quatschen , während ich zum Treffpunkte fuhr.
"fescher Typ dein Freund und geile Karre, darf ich bei euch schlafen , oder sind die Plätze schon verteilt" fragte sie Sonya.
" ne du , kein Problem denke die anderen zwei womos sind mit jeweils 2 Paaren eh schon voll, darfst ins Gräbele zu uns liegen "
lachte Sonya , wobei sie nicht mal so Unrecht hatte, denn oben im Alkoven musste erst mal Platz gemacht werden für Ute , die Mädels hatten ihr ganzes Gepäck oben reingeschmissen.