Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
Der See2
Wenn Wasser kocht…. Oder wenn man die eigene Frau mal wieder genauer…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Rentner und was nun ?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*******iner Paar
136 Beiträge
sehr geil geschrieben, da wäre man doch gerne dabei, bin gespannt auf die Fortsetzung
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Ja gerne weiter so. Das mit der WoMo Tour klingt ja vielversprechend
****o58 Mann
562 Beiträge
Richtig stark und lebensnah geschrieben
....
.....auf der Heimfahrt kam ir dann Marion in den Sinn, die ja heute auch ein Date hatte und die berühmte Frage wie sag ichs meinem Kinde.

Wollte Marion nicht einfach so sitzen lassen, obwohl ja klar war das ich nicht mehr von ihr möchte, aber das mit Sonya war mir wichtiger .

Alle Gedanken und Sorgen waren wie so oft umsonst, kaum war ich zu Hause rief sie an und teilte mir mit wie verknallt sie in ihren Datepartner wäre , ich kam nicht mal zu Wort so schwärmte sie von dem Typen der sie wohl bei sich zu Hause auch gevögelt hatte.

Was für ein Timing, Marion war vom Haken oder auch andersrum und ich konnte mich jetzt voll und ganz meiner Sonya widmen.
....aus dem Treffen im Biergarten wurde leider nichts, Sonja war unterwegs 3 Stunden im Stau, sehr schade war geil auf sie und hatte gehofft sie an dem Abend mal zu Hause richtig vögeln zu dürfen.

Wir mussten die Besprechung zur Wanderung per Telefon erledigen und es gab auch gleich eine Terminänderung , Abfahrt war schon am Freitagabend , weil alle noch vor der Wanderung auf ein Weinfest wollten .

Freitag Abend holte ich Sonya zu Hause mit dem womo ab und hatte gleich ein Deja-vu, Sonja kam in einer engen Leggins wo ich schön ihre Spalte sehen konnte , trug nur ein T Shirt ohne BH drunter so das die Brustwarzen fast den Stoff durchdrückten,
und dann stieg sie ein mit den Worten "hey geile Karre" , genau wie Anna auf dem Weg nach Kroatien.

" was schaust du so , hab nur mal bequeme Klamotten zur Fahrt angezogen "
Ich schaute wohl wirklich ein wenig dumm aus der Wäsche , aber sie meinte nur " wir sollten uns beeilen ,müssen noch Ute abholen ihr Auto läuft mal wieder nicht und die anderen warten dann auf dem Rastplatz.

Die Waderfreundin Ute war dann eine kleine drahtige Maus Mitte fünfzig , brünettem Pferdeschwanz, wenig Titten aber sehr sportliche Figur und verschmitztem Lächeln.

Sie stieg ein und setzte sich auf die Rückbank am Tisch um sich kurz vorzustellen und dann mit Sonya zu quatschen , während ich zum Treffpunkte fuhr.
"fescher Typ dein Freund und geile Karre, darf ich bei euch schlafen , oder sind die Plätze schon verteilt" fragte sie Sonya.

" ne du , kein Problem denke die anderen zwei womos sind mit jeweils 2 Paaren eh schon voll, darfst ins Gräbele zu uns liegen "

lachte Sonya , wobei sie nicht mal so Unrecht hatte, denn oben im Alkoven musste erst mal Platz gemacht werden für Ute , die Mädels hatten ihr ganzes Gepäck oben reingeschmissen.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*******ark Paar
1.298 Beiträge
Na vielleicht fällt ja der Ute noch was ein *zwinker*
.....nach kurzer Zeit kam sie einen Schritt nach vorne und stand direkt an meinem Füßen, ich machte die Augen zu .
Zur Freischaltung

*******ark Paar
1.298 Beiträge
Na das kann ja noch ein schönes Wanderwochenende geben
.....schlafen konnte ich nicht mehr und zog mir was über um ein wenig spazieren zu gehn.

Als ich aus dem Auto stieg hörte ich schon wie im Nachbar womo auch eine leise stehst und die Kiste schaukelte auch ganz leicht, ein sicheres Zeichen das unsere Wanderfreunde auch am vögeln waren.

Gieng dann ein Stück durch Pfälzer Weinberge bis die Sonne aufging und langsam wieder zurück zum womo, wobei ich mir Gedanken machte was Sonya dazu sagen würde wenn sie mitbekommt was mit Ute gelaufen ist.
Zur Freischaltung

******er4 Paar
469 Beiträge
einfach sehr heiss diese Geschichte , freue mich schon auf die Fortsetzung.
Und das geilste die Geschichte spielt an einem Platz den ich kennen *zwinker*
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*******iner Paar
136 Beiträge
einfach geile Geschichte, bin gespannt wie es weitergeht
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

****o58 Mann
562 Beiträge
Dann mal schauen was nach dem Frühstück alles noch passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.