Paare finden?
Wir sind jetzt über 2 1/2 Jahre im JOY und haben auch bereits viele Paare kennen gelernt.
Mit den einen harmoniert es und mit anderen halt nicht.
Wir sind halt alle Unterschiedlich - zum Glück
Sonst wäre das Leben ja langweilig!
Wir denken, dass manche Ihre Messlatte zu hoch anlegen und sind dann sehr schnell enttäuscht, wenn Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden.
Vor allem sollte man sich darüber im klaren sein: Warum sind wir hier? Suchen wir nur ein Date um unsere erotischen Erfahrungen zu erweitern, wollen wir nur Erfahrungsaustausch oder eine feste Beziehung? Davon hängt natürlich die Höhe der Messlatte ab.
Wir selber haben uns damals im JOY angemeldet mit dem Hintergrund unseren erotischen Horizont zu erweitern und auch zu erleben. So haben wir halt auch so manche Mail herausgeschickt und natürlich auch bekommen. Gemäß unserem Profil antworten wir auch auf alle Mails (auf ordinäre Anmachmails können wir natürlich verzichten).
Vor allem aber: Wir schreiben auch an! Wer sich nur anmeldet und dann auf tausende Mails wartet, wird wohl ewig warten.
Viele Kontakte sind auch dadurch entstanden, dass wir auf schöne Fotos ein Kompliment abgegeben haben, natürlich mit ein paar netten Worten. Somit ist doch oft der erste Schritt getan in einen Mailkontakt zu treten. Aufgrund der Mails kann man sich dann ja schon mal "abklopfen" und bei Interesse wird dann auch mal schnell telefoniert, denn die Schreiberei ist irgendwann ja auch lästig.
Somit sind auch ganz schnell die Fakes entlarvt und einem Treffen steht nichts mehr im Weg.
Von einem privaten (ersten) Treffen halten wir persönlich nichts. Wir ziehen dann einen Club vor. Dort kann man sich ungezwungen und vor allen unverbindlich persönlich kennen lernen. Der Rest ergibt sich dann meistens sehr schnell.
Wir sind aber auch so ehrlich und sagen es, wenn es nicht passt und erwarten das eigentlich auch von den anderen. Wir wollen sie ja schließlich nicht heiraten, sondern nur unsere Interessen teilen.
Haben so mit manchen nur einen Quicky gehabt und mit anderen haben wir zum Teil schon eine mehrjährige "Beziehung" mit unregelmäßigen Treffen.
Als Fazit: Wagt Euch anzuschreiben, mehr als eine Absage kann es ja nicht geben. Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen!