Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11867 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1699 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)

*********mring Paar
235 Beiträge
GENAU !
Jeder soll machen was er/sie will.
ABER andere deswegen Verurteilen ist schon TRAURIG !
Also warum gehören wir auch zu den , die keine anderen Paare kennen lernen ?? Falsche Kontakte ! Falsche Plattform ? Viele suchen , zuwenig kommen zusammen !
Sexymaus...diese Frage hatten wir doch in einem anderen von euch eröffneten Thread groß und breit erörtert... *troest*

Im Endeffekt, kann man nichts erzwingen und ohne Erwartung an die Sache ran gehen ist besser als sich selbst so unter Druck zu setzen, das macht nur Streßpickel. *ggg*

Wir bekommen auch so gut wie nie Post...na und? Sind wir drauf angewiesen? Nein, eben nicht. Wir sind keine Profildater.
Unsere Kontakte, Dates, Bekanntschaften, Freundschaften hier auf dieser Plattform (die nicht alle mit Sex zu tun haben..denn wir können durchaus auch ohne fremde Haut) sind bei Stammtischen, Gruppentreffen oder Ähnlichem erstanden, diese Veranstaltungen sind ohne Sex, aber man lernt den Menschen hinter dem Profil kennen und kann sich selbst ein Bild machen. Dann ein Date ausmachen dürfte nicht so schwer sein, sollte die berühmte Chemie stimmen. Hatten wir hier zwar schon mal geschrieben..
Bei anderen Paaren, funktionierts wieder ganz anders.

Warum glauben hier soviele, sie machen jetzt mal ein Date und gehen davon aus das wird (muß) passen!
Leute da müßt ihr schon echt viel Glück haben, das das hinhaut.

LG
Die Dreamer
Wirklich negative Erfahrungen hatten wir hier bei den Paaren nicht ABER es ist schwer ein Profil zu finden, dass auch wirklich anspricht.

Viele wirken ganz einfach so, als ob sie garnicht wirklich bereit sind den Schritt "gemeinsame erotische Erfahrungen" auch wirklich zu gehen. Ich (w) habe absolut NICHTS dagegen, wenn man es locker und ungezwungen angehen lässt - ABER: steht im Profil, dass Eifersucht beinahe ein ständiger Begleiter ist und ein unausgesprochenes "Lass ja die Finger von meinem Kerl / meiner Frau" mitschwingt, dann vergeht es mir irgendwie auch überhaupt etwas zu schreiben.

Außerdem wirklichen viele Profile so, als ob der eine Teil des Paares nichts zu melden hat und der andere alle Fäden in der Hand hat. Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, ob die ganze Sache überhaupt ernsthaft von beiden gewollt ist *gruebel*
Also....
....wir haben hier schon sehr nette Menschen kennengelernt. Mal ist es zu intimen Kontakten gekommen, mal war es auch nur ein netter und lustiger Abend *zwinker*. Wir nehmen es da so wie es kommt und sind nicht zwanghaft dran interessiert, im Bett zu landen. Wenn es passiert, ist es toll, wenn nicht auch gut. Dann sind wir zwei uns selbst auch immer noch genug *grins*.

Aber noch nie haben wir nen absoluten "Fehlgriff" getan! Liegt vielleicht daran, dass wir die Profile wirklich lesen und dann bei Interesse auch selbst anschreiben *zwinker*.

LG
die neugier66'er
*********83_ni Frau
5 Beiträge
Gut zu wissen...
....das es viele andere gibt, die dieselben Probleme haben/hatten wie wir!

Hey erstmal,
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber einiges. Bei uns war es ähnlich wie bei vielen. Man lernt sich im Netz kennen ( hier!), schreibt ein bisschen, trifft sich.
Beim ersten Paar hatte ich vorher ein gutes Gefühl, alles war aufregend und neu. Wir trafen uns bei dem anderen Paar. Dann merkte ich aber, dass Sie anscheinend nicht Interesse daran hatte, neue Erfahrungen zu machen, sondern daran, ihrem Freund etwas vorzuspielen, was man sonst in Pornos sieht...Er bekam dann keinen hoch....man verabschiedete sich zwar damit, dass man sich nochmal trifft, aber das wars dann...
das zweite Paar versetzte uns, das dritte kam zum ersten Treffen, äußerte da, es unbedingt zu wollen- und auch danach wurden sie nie wieder gesehen.
Dann- mal abgesehen von Kontakten mit eingen Paaren, die wahrscheinlich nur auf Bilder auswaren, überlegten wir, vielleicht lieber einzelne Personen zu daten.
Mit einem Mann haben wirs ausprobiert- kurz: es war nicht der Bringer. Einzelne Frauen zu finden haben wir dann irgendwann aufgegeben.
Es liegt wahrscheinlich an mehreren Dingen, warum das ganze so schwer ist: Unterschiedliche Vorstellungen und Einstellungen, zu hohe Erwartungen...
Auf jeden Fall werden wir immer mal wieder suchen. Nur macht es keinen Sinn, sich zu stressen und es UNBEDINGT UND SOFORT machen zu müssen. Vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch mal...
Eigentlich ist es nicht zu verstehen , bei der Auswahl hier im JC , da
muss es für jeden Topf ein Deckel geben . Aber ich denke , viele suchen hier Freunde , na die sucht man nicht, die hat man .
Also der jc , ein Plattform für Einsamkeit von Paare und Singel ?
Wir suchen nur sex . Kontakte .
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Große Räume
bei der Auswahl hier im JC , da
muss es für jeden Topf ein Deckel geben .

Gar keine Frage. Bei Joy findet sich ganz sicher für jeden Topf ein Deckel und nicht nur einer.

Das Problem dieser sicherlich richtigen Theorie wird aber erst deutlich, wenn man bedenkt, dass sich die Töpfe in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und zum Teil sogar noch darüber hinaus verteilen und keinesfalls gleichmäßig verteilt angeordnet sind.
Und in so einem riesigen Gebiet die zueinander passenden Deckel und Töpfe such suchen, ist eben allein schon bei diesem sehr sachlichen Beispiel ganz schön schwer. Wenn dann noch persönliche Geschmäcker und Befindlichkeiten dazu kommen, wir das alles nicht leichter.

Ja und was hilft es, wenn der Topf in Flensburg steht, der eigentlich perfekt passende Deckel in Garmisch-Partenkirchen zu finden wäre.
Da etwas zum Kochen zu bringen ist eben nicht leicht..

*g*
Genau das ist das Problem , zuviel km , trennen eben.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Also der jc , ein Plattform für Einsamkeit von Paare und Singel ?
Wir suchen nur sex . Kontakte .

Nö... keine Plattform für Einsamkeit und auch keine ausschließlich für die Sexkontakte von http://www.joyclub.de/my/1314244.sexymaus1968.html
Wenn jetzt jemand keine Sexkontakte sucht, ist er noch lange nicht einsam.

Eine Plattform für:

Swinger-Forum
Frauen
Männer
Singles & Dating
Bi, lesbisch oder schwul
Trans und non-binary
Leben und Sex mit Behinderung

und da gibts Swinger und Nichtswinger, welche die Sexkontakte suchen und welche die keine suchen...
Es gibt Themen die sich mit Sex beschäftigen und welche die völlig asexuell sind...

Somit KEINE reine Swingerplattform *nono*


ganzsicherbin
libelle6
*guterbeitrag*


Libellchen...das sollte doch eigentlich bekannt sein...oder??? *smile*

Joy ist eine Plattform für stilvolle Erotik..eben für jeden etwas dabei und das finden wir echt gut so! *zwinker*
Du hast die Künstler, Fotografen, Models, Unternehmer vergessen *g*

Schmunzelnde Grüße von der Dreami...die nicht verbissen auf der Suche ist... wir lassen uns finden *lol*

*mrgreen*
*********ar6x6 Paar
10.032 Beiträge
Paare finden?
Wir sind jetzt über 2 1/2 Jahre im JOY und haben auch bereits viele Paare kennen gelernt.

Mit den einen harmoniert es und mit anderen halt nicht.
Wir sind halt alle Unterschiedlich - zum Glück
Sonst wäre das Leben ja langweilig!

Wir denken, dass manche Ihre Messlatte zu hoch anlegen und sind dann sehr schnell enttäuscht, wenn Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden.
Vor allem sollte man sich darüber im klaren sein: Warum sind wir hier? Suchen wir nur ein Date um unsere erotischen Erfahrungen zu erweitern, wollen wir nur Erfahrungsaustausch oder eine feste Beziehung? Davon hängt natürlich die Höhe der Messlatte ab.

Wir selber haben uns damals im JOY angemeldet mit dem Hintergrund unseren erotischen Horizont zu erweitern und auch zu erleben. So haben wir halt auch so manche Mail herausgeschickt und natürlich auch bekommen. Gemäß unserem Profil antworten wir auch auf alle Mails (auf ordinäre Anmachmails können wir natürlich verzichten).
Vor allem aber: Wir schreiben auch an! Wer sich nur anmeldet und dann auf tausende Mails wartet, wird wohl ewig warten.

Viele Kontakte sind auch dadurch entstanden, dass wir auf schöne Fotos ein Kompliment abgegeben haben, natürlich mit ein paar netten Worten. Somit ist doch oft der erste Schritt getan in einen Mailkontakt zu treten. Aufgrund der Mails kann man sich dann ja schon mal "abklopfen" und bei Interesse wird dann auch mal schnell telefoniert, denn die Schreiberei ist irgendwann ja auch lästig.

Somit sind auch ganz schnell die Fakes entlarvt und einem Treffen steht nichts mehr im Weg.

Von einem privaten (ersten) Treffen halten wir persönlich nichts. Wir ziehen dann einen Club vor. Dort kann man sich ungezwungen und vor allen unverbindlich persönlich kennen lernen. Der Rest ergibt sich dann meistens sehr schnell.

Wir sind aber auch so ehrlich und sagen es, wenn es nicht passt und erwarten das eigentlich auch von den anderen. Wir wollen sie ja schließlich nicht heiraten, sondern nur unsere Interessen teilen.

Haben so mit manchen nur einen Quicky gehabt und mit anderen haben wir zum Teil schon eine mehrjährige "Beziehung" mit unregelmäßigen Treffen.

Als Fazit: Wagt Euch anzuschreiben, mehr als eine Absage kann es ja nicht geben. Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen!
Spannend!
Ihr Lieben,

das ist ein guter threat - gerade für Neu-Einsteiger wie uns..:-).

Wenn wir/ ich (Gabriele) das Joy-Postfach aufmachen, dann hat das was mit diesem gewissen Kribbeln zu tun, dass auch beim Geschenke oder Wundertüten-Aufmachen da ist: isset schön? Passt es zu uns? Oder eher nicht?

Wenn es paßt, ist es toll - wenn nicht, so kann doch der Spaß am Aufmachen nicht mehr genommen werden. Und wir dürfen uns auf das nächste "Päckchen" freuen!

Wir sind hier, um Spaß zu haben - nicht, um uns weiteren Stress ans Bein zu binden!

Den jibbet an anderer Stelle doch gratis lächel

alles Liebe
Gabriele und Nicolai
die bisher jeden Kontakt genossen haben, auch wenn noch keiner die Bett- bzw. Futtonkante übersprungen hat *heia*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
.....
Als wir vor rund 3Jahren den Joy fuer uns gefunden haben waren wir auch voller Hoffnung hier das zu finden was wir Suchen, die Paare die genau wir eigentlich Ihre Lust mit einander ausleben wollen.
Wir haben dieses mehr als 2 Jahre geglaubt und haben uns auch an einigen Gruppen beteiligt.
Wenn dann wirklich mal eine mail kam und wir denen dann erklaerten das wir NICHT in Deutschland leben wuerden sondern ( Da noch) in den Niederlanden kam die Antwort das es zu weit waere, obwohl wir vorher schon von diesen gehoert hatten das Sie Venlo kennen wuerden und wir wohnten da nur 5min von weg, aber egal.
Wir haben in der ganzen Zeit ganze 5 Paare kennengelernt, alle durchweg Anfaenger oder aber wo die Frau wollte und er sich nicht traute. Auch sind wir zu Stammtischen und anderen Partys gegangen haben selber versucht sowas auf die Beine zustellen Leider ohne den Erfolg.
Wir sind jetzt 3 Jahre beim Joy und haben uns von fast allen Gruppen verabschiedet weil es eh fuer nichts bringt und sind seit 2 Jahren auf einer anderen Site die fuer unseren wohnbereich ist. Hier haben wir allein dieses Jahr schon das doppelte an Date gehabt als in 3 Jahren Joy, viele Partys Feste und auch andere schoene aktivitaeten.

Wir sehen den Joy mitlerweile als eine sehr kommerzielle Site die- so denken wir von vielen nur genutzt wird um sagen zu koennen ja wir sind auch dabei.
Dieses Thema Swingen wurde durch div. TVsendungen so gepuscht das halt viele denken da machen wir mit ohne wirklich den Hintergedanken zu kennen oder zu Leben.
Oke es ist auch keine echte Swingersite ....
Trotzdem meinen wir das hier sicher 85% nur so Mitschwimmen ohne wirklich mal was zu machen.
Dadurch wird es halt auch schwer fuer viele ein "echtes Date " zu kommen.
Dieses Thema Swingen wurde durch div. TVsendungen so gepuscht
und gefaked dass sich die Balken biegen. So aufgeschlossen und offen wie uns die Medien glauben machen wollen ist die Bevölkerung gar nicht. Die meisten so genannten Swinger sind gar nicht bereit über Frühpubertäre Spielchen hinaus zu gehen.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
...und werden die deutschen niemals sein oder werden......jedenfalls nicht bei diesem Thema...
Und wie....
.... hat Eurer Meinung nach ein "echter Swinger" zu sein?

Ich hoffe doch, dass nicht alle der Meinung sind, das es einen Leistungskatalog für diesen Lebensbereich zu geben hat *grusel*?

fragt sich
Gabriele
um gottes willen
eine checkliste für swinger, erfüllen wir niiiieeeee! aber wir swingen gern, so wie wir es gut finden. und so solltet ihr es auch halten. richtig ist, was euch selbst spaß macht, nicht was andere von euch erwarten!
bei übereinstimmung macht es eben doppelten spaß, oder vierfachen, das ist ansichtssache. bloß keine schablone!
geli und micha
ich (m) denke, das das Paar/Paar Thema das schwierigste überhaupt ist!

Einen Gegenpart zu finden, der BEIDE kickt, darum geht es doch ......*cool*

Und meistens ist der Gegenpart das ganz Andere zum eigenen Partner...und dann geht der Stress schon los (bei Vielen )

natürlich will man kein Geclontes "Gegenüber"...man will ja den "andersartigen" Kick !

so...und jetzt kommt das Thema :

"was hat ER/SIE...was ich nicht habe..?...etc...

das ist doch der Teufelskreis !

Es geht doch darum ...TEMPORÄR...das völlig ANDERE genießen ZU DÜRFEN !!!!!!!

will ich das jeden Tag...???..*gruebel*...NEVER...!!!das ging mir auf den Sack !

Aber zu dem Zeitpunkt...genau dann...ist das GEIL !!!!

so.....und jetzt bitteschön im Wechsel MF / FM...cool was ???

Meines Erachtens praktisch real UNMÖGLICH !
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
so...und jetzt kommt das Thema :

"was hat ER/SIE...was ich nicht habe..?...etc...

das ist doch der Teufelskreis !

*oh2*
Wie sinnvoll ist es SO eine Beziehung zu öffnen?
nein, nein.....das ist nicht das Thema !

Diese Frage wird sich Jeder stellen...und zwar immer genau dann, wenn der Partner hammergeil auf sein "Neues" Gegenüber reagiert.

Und das meine ich keineswegs negativ.

Es ist Normal !

Wenn mich (m) nicht mehr interessiert, bei wem meine Maus "abgeht"..warum...wie...etc....dann ist Sie mir scheißegal...oder nennt man das auch so schön untertrieben "eifersuchtsfrei"..???..*gruebel*

Ist es das ?

Fickt mit wem Du willst...viel Spaß !

NEVER !...das interssiert mich sehrwohl !

und das kann ich mir noch in der Kombination MMF/FFM leichter vorstellen, als MMFF ...denn da muß es 4 Personen kicken !
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wohin geht diese Reise....?
.... fragen wir uns ganz besorgt.
Wie hat Eurer Meinung nach ein "echter Swinger" zu sein?
Wie ein "echter Swinger" gestrickt sein soll, darüber fetzt man sich gerade in einem anderen Thread.
Wer einen "echten Swinger" wie definiert, ist uns sowas von egal, denn was hilft uns Theorie und Definition a la Wikipedia??

Für uns zählt einzig und allein, dass die so genannten Schnittstellen, also die wesentlichsten Veranlagungen und Interessen unserer potentiellen Swingerpartner so groß wie möglich sind.
Wenn wir einen Kontakt gefunden haben, ist Schritt 2., dass wir uns austauschen, was wir uns vorstellen.
Das ist nicht so viel und erst recht nichts außergewöhnliches!

Fazit - es zählen unsere Wünsche und Vorstellungen und nicht das, was irgendwer versucht auf theoretischer Ebene festzulegen.

Wir wollen Spaß für die Abende, wo wir in einen Club gehen, aber wir wollen weder heiraten, noch suchen wir das Paar fürs Leben.

"was hat ER/SIE...was ich nicht habe..?...etc...

Wenn diese Frage auftauchen sollte, dann läuft ohnehin etwas schief. Denn beim Swingen sollte man sehr wohl sehr gut in der Lage sein, Sex und Liebe/feste Partnerschaft ganz feinsäuberlich zu trennen.
Hier wird derzeit viel theoretisiert und orakelt. Gerade die, die die ersten Schritte ins Swingerleben tun, bauen da riesige Probleme auf.


*zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Also ich frage nicht nach, welche Wünsche nun im besonderen vorhanden sind. Warum sollte ich so impertinent sein?

Es ist im Grunde auch egal, denn es wird sich ja zeigen, welche "Schnittmenge" vorhanden ist.

Da wir sehr gut damit leben können, dass die Leute teilweise noch sehr jung und unerfahren sind, haben wir kein Thema damit, ganz speziell ihre Bedürfnisse zu befriedigen, solange das alles locker und entspannt von statten geht, ist es uns egal, dass wir dabei "zu kurz" kommen.

Ein Satz feuchter leuchtende Augen, ist uns allemal lieber, als ein Feuerwerk unserer Fantasien.

Zumal man nach all den Jahren die Kenntnis hat, das ganz speziell Wünsche lange "Anarbeitungszeit" benötigen und dem anderen (Dritte) dazu auch ein Vertrauen heranwachsen muss, um seinen Partner in den Händen der Teufels zu legen! *fg
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nachfrage..
Also ich frage nicht nach, welche Wünsche nun im besonderen vorhanden sind.

Nachfragen gibt es unsererseits keine.
Wenn sich ein Kontakt anbahnen sollte, dann geben wir zu erkennen, was wir mögen. Wenn das potentielle Paar das mittragen kann, ergibt sich der "Rest" von allein.
Wie gesagt - wir legen die "Messlatte" für unsere Wünsche ganz sicher nicht sehr hoch, denn es geht um schöne Erlebnisse und nicht um einen Bund fürs Leben.
Wer bemüht ist, seine Idelavorstellungen als Maßstab an die "Spielpartner" umzusetzen, wird da wohl recht schnell an Grenzen stoßen.
Da ist es sehr richtig formuliert.... das bleibt als einziges Feuerwerk wohl wirklich nur die Fantasie...

*zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Na, ob das im Sinne der Swigerpatenidee ist, wag ich mal etwas anzuzweifeln.

Ich lese immer nur "wir" "unsere" und "passend".

Also entweder, wir schreiben hier von vollkommenden anderen Dingen, oder.....

Wir haben alle unsere Fantasien schon ausleben können.

kann natürlich sein, dass wir extrem Fantasielos sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.