Es ist wirklich nicht einfach
ein passendes Paar zu finden.
Diese Erfahrung machen wir auch; sind seid 1 Jahr auf der Suche nach einem netten Paar, das zu uns passt und mit dem wir zusammen Spaß haben können.
Unsere ersten 4 Treffen am Anfang letzten Jahres endeten alle mehr oder minder sehr enttäuschend und unerwartet. Trotz vorhergehendem netten Mailverkehr, wo man alle Dinge mal angesprochen und einen wirklich netten Eindruck hatte, kam es zu einer "Fastvergewaltigung" von Sabrina im ersten Fall, beim 2. Date wollte er plötzlich seine Eier blutig gekratzt haben und Sabrina ein Riesendildo reinrammen, beim nächsten Date fiel unser Hausherr plötzlich sturzbetrunken um...., wir könnten so weitermachen....
Danach waren für uns erst mal Paare tabu, denn wir waren nur noch geschockt über das was wir erlebt hatten.
Mit den Singleherren mit denen wir uns die Monate danach zu einem Dreier getroffen haben, gab es absolut keine Probleme, es war mit jedem toll!
Dann haben wir im Sommer den nächsten Anlauf gemacht und uns mit ein paar Paaren getroffen und obwohl in unserem Profil steht, dass Sabrina nicht bi ist, scheiterte ein weiterer Kontakt daran, dass die Frau mit Sabrina wollte aber nicht mit Peter.
Wir haben dann die Suche aufgegeben, schreiben auch nicht mehr an, denn wir haben gemerkt wie schwer es ist trotz klarer Angaben im Profil und beim Mailen oder einem Telefonat letztendlich 4 Leute unter einen Hut zu bringen.
Wir gehen das ganze jetzt viel lockerer an aber wir sind auch (leider) ein wenig vorsichtiger geworden!
Sich mit Herren zu verabreden, die auch zu uns passen, ist wesentlich einfacher als mit Paaren. Wir hätten das nie gedacht aber so sind unsere Erfahrungen.
Nichtsdestotrotz treffen wir uns bald wieder mit einem Paar, freuen uns auf dieses Treffen und sind gespannt wie es wird!
Wir haben die Hoffnung nicht aufgeben doch noch ein nettes Paar, das zu uns passt und umgekehrt zu treffen.
Sabrina und Peter