Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12092 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1724 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?177
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)

****un Paar
14.760 Beiträge
ach nicht verzagen!
wir haben auch schon recht bizarre erlebnisse gehabt und rechnen die auf unsere konto "erfahrungen" einfach ab.

dabei lernten wir jedoch auch paare kennen, die uns über jahre hinaus immer wieder über den weg laufen und die wir nicht missen möchten und quasi auch als freunde bezeichnen wollen. über solche "freunde" lernen wir auch immer mal neue leute kennen. es muß auch nicht immer eine sexuelle bekanntschaft sein, auch rein platonisch ist es oft erquicklich.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@newsun
es muß auch nicht immer eine sexuelle bekanntschaft sein, auch rein platonisch ist es oft erquicklich.

Danke! Wir verzagen nicht aber selbst eine rein platonische Freundschaft mit einem Paar um mal gemeinsam was unternehmen zu können, ist momentan nicht in Sicht!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
wir möchten
euch allen Mut machen.
Wir sind seit 2007 im Joy(damals noch sehr naiv),haben ungefähr 1 Jahr lang nur die falschen Paare kennen gelernt.
Das geht von

-keine zähne im mund bis

-von sich so eingenommen

-und total überkantitelt

und irgendwann hatten wir Glück mit einem Paar,wir fahren zusammen in den Urlaub.
Seit dem hat uns die Glückssträhne nicht verlassen.
Es gibt viele liebe und nette Paare die wir nicht mehr missen möchten.

in diesem sinne möchten wir uns mal bedanken,wir hoffen diesen beitrag lesen alle die gemeint sind.

lg von uns
****un Paar
14.760 Beiträge
Sabrina_Schatz
das ist schon fast unglaublich. wir haben euer profil angeschaut und mussten ein sehr attraktives und nettes paar in euch finden.

vielleicht sind einfach nur die erwartungen von euch zu hoch.
also wir wollen keine enge dauerfreundschaft oder sexuelle exclusivität mit anderen usern. wenn mal was geht dann ist es gut und wenn nicht dann eben ein anderes mal. dies ist unsere devise. auch wenn wir ein paar mal 1 oder 1,5 jahre nicht getroffen haben, so finden wir uns doch irgendwann immer wieder und das macht die freude noch größer z.b.
*******aus Paar
105 Beiträge
Ja, da können wir nur beipflichten...allerdings erwarten viele Paare neuerdings hier nur noch die Reaktion der anderen: Frei nach Motto: WIR wollen gefunden werden! Wenn das alle so sehen würden, kann es keine Treffen/Kennenlernen mehr geben! Ab einem gewissen Alter ist allerdings auch die Auswahl nicht mehr so riesig, sodaß man schon bereit sein sollte, Kompromisse einzugehen, was aber nicht heißen soll, sich zu "verbiegen" um zu einem erotischen Abend zu kommen, der dann im Desaster endet....locker bleiben und weitersuchen, schließlich hat man sich doch auch noch selber zum Spaß haben, oder?
Viel Glück allen, die auch suchen...!!!
Die Hessenmäuse
****un Paar
14.760 Beiträge
ups.. nicht dass jemand traurig ist:
alle anderen sind natürlich auch legger !!
gute ratschläge
hallo

habe mir in aller ruhe mal alle antworten hier durchgelesen
wir sind auch ganz neu hier im joyclub und ich muss sagen
einerseits erschreckend was für erfahrungen manche gemacht haben
andererseits auch komisch das sich viele so ein idelbild von paaren machen müssen

ich bin immer für die realität, denn schreiben kann man vieles und sympathie sehe ich auch nicht auf bildern

ich denke man muss schon was investieren um im leben weiter zu kommen und auch die richtigen menschen zu treffen
in dem sinne hoffe ich das wir hier nur positive erfahrungen machen dürfen

lg karin
suchen Paare, mit denen wir zusammen in den CLub gehen können - legen
unsere Date also mit einem Clubbesuch zusammen. Klappt das und wir
werden nicht versetzt, ist man am richtigen Platz - falls es passt!
Passt es nicht, kann sich jeder im Club nach einer Alternative umsehen
und keiner steht im Regen!

Im Club findet man eigentlich (fast-)immer ein Paar um Spass zu haben.

Also da bin ich sicherlich übersensibel, aber..das kommt bei mir absolut falsch rüber.."..und wenn du mir nicht gefällst habe ich halt gleich Ersatz da..." na vielen Dank auch!

Wir stehen halt nicht auf Swingerclubs..jeder sein Ding.

LG Cat
*********mring Paar
235 Beiträge
Swingerclubs
@*****t70:
Wenn wir alle auf das Gleiche stehen würden, gäbe es den Joyclub nicht, oder ?
Es ist gut und richtig,das es unendlich viele Vorlieben gibt !
Aber zum Thema:
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es in einem Swingerclub doch etwas leichter ist, andere Paare kennen zu lernen ( dazu muss es aber ein Club NUR für Paare sein , auf keinen Fall " Herrenüberschuß ". Die Herren bezahlen immer ein Vielfaches an Eintritt, und verbinden dies
" jetzt muss ich aber auch zum Schuss kommen ! " )
Dort kann man sich Verabreden, und sich völlig unverbindlich
" beschnuppern ". Sollte die Chemie nicht stimmen, wird dies in einer höflichen Form seinem Gegenüber gesagt und niemand ist verletzt oder muss sich in seiner eigenen ( oder fremden ) Wohnung, etc. unwohl fühlen.
Wir haben auch schon nur zu zweit einen Abend im Club verbracht. War auch sehr erotisch und anregend. Wir sahen uns um, hatten nette Gespräche und haben uns in ein abschließbares Zimmer verzogen.
Wer mit überdrehten und erfolgsorientierten Erwartungen zu solchen Treffen geht, sollte lieber Zuhause bleiben !
Es ist nun mal nicht so einfach vier Leute unter einen Hut zu bekommen.Meistens ist das ja mit zwei schon nicht so leicht.wenn man Familie hat ist es auch zeitlich nicht so leicht einen Termin zu finden.
**a Frau
1.308 Beiträge
@*****t70:
was ist an der Kombination verwerflich? Wir wollen das künftig auch so handhaben. Denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass es im Club auch nicht einfach ist, Kontakt zu finden, gerade am Pärchenabend. Das ist mit ein Grund, warum wir überhaupt angefangen haben, Paare vorher zu kontakten. Aber man kann doch vorher nie wissen, ob es passt, und wir haben selten die Gelegenheit, auszugehen. Ein Abend im Club ist für uns immer schön, egal ob was mit anderen läuft oder nicht. Von daher finden wir es als Treffpunkt ideal.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
der eigene schatten...
steht nach jahren der intimen zweisamkeit oftmals unbewusst einfach nur im weg...

sich mit fremden menschen zu unterhalten, o.k., über gott und die welt, auch o.k....

sich aber dann gerade als paar einem anderen paar sexuell zu öffnen und die sexualität des anderen paares auf sich wirken zu lassen, da beginnen bereits die schwierigkeiten und diese müssen paarweise aufgelöst werden, selbst wenn der einzelne mit der einen oder anderen situation scheinbar gar keine probleme hat, hier müssen jeweils vier unterschiedlich tickende menschen quasi synchronisiert werden auf ein spiel, dass zudem in der breiten öffentlichkeit immer noch als nicht unbedingt selbstverständlich angesehen wird...

und schließlich sind verpaarte menschen es nicht gewohnt, dass um sie geworben wird bzw. sie um das begehrte ziel werben müssen...

private kontakte scheitern in der regel dann, wenn es zu auch noch innigem austausch von persönlichen privaten details kommt, um erotisch zu funktionieren, mss der kopf frei sein, jedenfalls für die zeit...

auch im club gibt es keine garantien, sind dort die "umwelt-einflüsse" als nicht gering einzuschätzen, dort sind nicht alle anwesenden aus denselben motiven dort, man schaut dem menschen bekanntlich nur vor den kopf...
@*****t70:
was ist an der Kombination verwerflich?

wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
Ich habe nicht gesagt dass es verwerflich ist, sondern lediglich dass ich bzw wir es nicht mögen..das ist ein großer Unterschied - immerhin sollte jeder es so handhaben wie er es möchte.

Swingerclubs mögen sicherlich eine Menge Vorteile haben, ich finde es zu unpersönlich, zu "kalt", mir fehlt die menschliche Komponente.

Aber wie bereits gesagt.. les gouts et les couleurs ne se discutent pas:-)
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Auswahl und Alternativen..
....aber..das kommt bei mir absolut falsch rüber.."..und wenn du mir nicht gefällst habe ich halt gleich Ersatz da..." na vielen Dank auch!....

Hm, warum "...na vielen Dank.." ?

Wenn man zuvor keine Gelegenheit hatte sich persönlich kennenzulernen, besteht doch ohne jeden Zweifel die Gefahr, dass der "Nasenkontakt" nicht passt, die so genannte Chemie nicht stimmt.
Das muss so nicht sein, aber es könnte eben trotz aller Vorauswahl, passieren.

Da sollte man sich doch nicht mit erzwungenen Höflichkeiten über den wertvollen Abend hangeln, sondern doch wirklich die Möglichkeit habe, die gemeinsamen Wege ohne großartige Missstimmungen aufzulösen.
Wir würden das durchaus als OK empfinden.
"Ersatz" wird ja im Normalfall nicht bereit stehen - aber man kann wenigstens als Paar den Abend in Harmonie beenden.

Ja und wenn Ihr Clubs zu unpersönlich empfindet, dann kennt ihr vermutlich die falschen Clubs.
Wir mögen auch keine großen und unübersichtlichen Clubs. Aber es gibt ja auch relativ kleine, eher familier geführte Clubs.
Und die ziehen wir allemal privaten Dates vor.

Aber wie schon gesagt - da muss man ganz allein seine eigenen Erfahrungen sammeln. Da kann man eh nix empfehlen..

*zwinker*
******_28 Paar
19 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Wir suchen seit längerem ein passendes Paar für uns zu finden das ist aber gar nicht so einfach wie sich das anhört! Wir suchen ein Paar wo sie bi ist da die bi Spiele der Frauen bei uns im Vordergrund stehen! Wollen kein PT mit GV stehen nicht auf Club´s wollen unser gegenüber gern auf neutralem Boden kennen lernen. Also erst mal was Trinken gehen und dann schauen ob es passt! wenn es passen sollte können wir schnell zur Sache kommen!
Und was ist daran so schwer, das wir niemand finden?
Liebes Paar26_28,

Ironie an:

Du hast es ja gelesen, einfach in Clubs gehen, das ist das Walhalla!
Ironie aus.

Wenn man zuvor keine Gelegenheit hatte sich persönlich kennenzulernen, besteht doch ohne jeden Zweifel die Gefahr, dass der "Nasenkontakt" nicht passt, die so genannte Chemie nicht stimmt.
Das muss so nicht sein, aber es könnte eben trotz aller Vorauswahl, passieren.

Stimmt... und?

Da sollte man sich doch nicht mit erzwungenen Höflichkeiten über den wertvollen Abend hangeln, sondern doch wirklich die Möglichkeit habe, die gemeinsamen Wege ohne großartige Missstimmungen aufzulösen.
Wir würden das durchaus als OK empfinden.
"Ersatz" wird ja im Normalfall nicht bereit stehen - aber man kann wenigstens als Paar den Abend in Harmonie beenden.

Also ich kann auch einen schönen Abend mit einem Paar haben ohne Sex *zwinker* daher kann es sein dass die Chemie für PT nicht ausreicht, man dennoch einen tollen Abend zusammen verbringt. Wir sind auch durchaus in der Lage höflich nein zu sagen.. was ist daran bitte erzwungen? Man kann ja danach immer noch im Club gehen oder.

Bei ein Treffen im Club haben wir das Gefühl beim Speeddating zu sein, und als Paar auf unsere körperliche Erscheinung reduziert zu werden. Ich bin kein Stück Fickfleisch sondern ein Mensch.

Schon erlebt: von oben bis unten abgescannt zu werden, noch nicht mal Hände geschüttelt, nur ein "nein" und weg waren die...
Sorry aber so niveaulos ist nicht unser Ding - und es ist mir echt ein Rätsel warum ihr das nicht versteht.

Sagt aber einiges aus über die ach-so-tolerante Swinger..*gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
hotcat
einen teil deiner meinungen können wir gern auch vertreten. aber wieso kommt das von dir eigentlich die ganze zeit hier so zickig rüber?
hat dir hier irgendjemand persönlich auf die füsse getreten? das würde uns jetzt grad mal interessieren.

jeder darf hier seine meinung äussern, wem sie nicht passt ist ok und wem sie gefällt ist auch ok! aber nur rummaulen statt einfach nur sachlich? tttzzzz
Zwei Paare sind immer noch vier Persönlichkeiten
Ein Paar hat uns beim zweiten Date kommentarlos versetzt...

"Kommentarlos versetzt" heißt wahrscheinlich, dass der Mann eine Zusage gemacht hat, ohne sich vorher mit der Frau kurzzuschließen - dann gab es Streit, weil sie gesagt hat, dass sie das jetzt nicht schon wieder braucht - und er hat bis zum letzten Moment geglaubt, dass er sie umstimmen kann.

Nur so 'ne Vermutung.

...beim zweiten Paar war er ein absoluter Versager, beim dritten Paar hat er keinen Ständer gekriegt...

Ja, manchmal sind es auch die Männer, die nicht so ganz überzeugt sind. Swingen ist halt in der Praxis oft keine so gerechte Angelegenheit, wie manche gerne glauben.

Viele wollen bloß vor ihrem Partner nicht als Spielverderber dastehen. Und das gilt auch für solche, die Swingen an sich reizvoll finden, aber geschmacklich nicht auf einen Nenner zu bringen sind. ("Ich kann ja verstehen, dass du die Frau süß findest, aber ihr Mann geht gar nicht.")

Bei Einzelpersonen weiß man wenistens, dass sie es aus eigenem Antrieb tun.

...und beim vierten Paar hat er sich verliebt und angefangen, total am Rad zu drehen.

Okay, DAS Problem gibt es vermutlich bei Einzelpersonen öfter - aber wie man an eurem Beispiel sieht, ist man auch bei Paaren nicht davor sicher.

Wir suchen ja eigentlich Paare um uns gemeinsam auszutoben.

Dann müsst ihr Wohl oder übel Geduld haben.
Liebe Newsun,
aber wieso kommt das von dir eigentlich die ganze zeit hier so zickig rüber?

vielen Dank für die Blumen!

hat dir hier irgendjemand persönlich auf die füsse getreten?
Nein, herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Ersten.

aber nur rummaulen statt einfach nur sachlich? tttzzzz

Ich wusste nicht dass seine Meinung zu sagen als rummaulen gilt.. vielen Dank für diese Aufklärung.
********reen Paar
5 Beiträge
Wir suchen auch schon eine weile abe jedes mal wenn es zu einem treffen kommen soll kneifen alle.

Nach diesen Erfahrungen daten wir eigentlich nur noch Einzeln, aber das ist ja nicht das, was wir wollen. Wir suchen ja eigentlich Paare um uns gemeinsam auszutoben.

Woran liegt es denn, dass es so schwer ist, wirklich ein passendes Paar zu finden, wo dann auch alle vier wirklich auf ihre Kosten kommen?
Ich denke, das wurde schon geschrieben hier glaube ich, dass es bei Paare eben so ist dass vier Personen sich mögen sollen, und das ist nicht so leicht. Bedenke mal wie schwierig es bereits ist wenn nur 2 Personen sich beschnuppern..

dann muss man noch abklären was einen gefällt, Partnertausch oder nicht, bi oder nicht bi...

LG Cat
****un Paar
14.760 Beiträge
Matze_Doreen
wenn ihr beide einzelne kontakte habt, so liesst es sich als wenn ihr euch mit den einzelkontakten zugleich treffen könntet. dann seid ihr auch zu viert !!
********reen Paar
5 Beiträge
sorry komme gerade nicht ganz mit
nun, eben kein paar einladen sondern ein single Mann und eine single Frau.. ergibt auch ein Paar.
********reen Paar
5 Beiträge
Da habt ihr recht aber es ist ja schon schwer eine sie zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.