Ja aber geht ihr alle als Partner Swingen? Oder euren Neigungen nach?
Ich bin seit bald 20 Jahren mit dem selben Mann zusammen, wir haben drei Kinder und richtig viel Mist durchleben müsse.
Ich war 19, als wir ein Paar wurden, mit 29 hatte ich drei Kinder. Insgesamt hatte ich, mit ihm, mit drei Männern Sex.
Jetzt bin ich bald 38, die Kinder relativ groß und selbstständig.
Und jetzt habe ich Lust auf was Neues. So wie er. Er hat mir erörtert, das er schon immer eine Neigung zum bisexuellen hatte, als Jugendlicher eben Erfahrung mit einem anderen Jugendlichen sammeln konnte und das gerne öfter und intensiver ausleben würde. Und natürlich kommt da noch viel mehr dazu.
Ich kann damit leben, weil ich ihm das nicht geben kann. Aber trotz allem hat mich das total schockiert, weil er mir das all die Jahre verschwiegen hat.
Ja und in Absprache mit uns Beiden wollten wir eben genau unsere Fantasien ausleben. Ich hatte zweimal Sex mit dem selben Mann, wir waren dreimal zusammen in der Swinger Sauna und auch da hatte ich zweimal Sex. Und ehrlich, der Sex mit den Männern war dermaßen geil, das der Sex mit meinem Mann auch wieder richtig geil war.
Aber er kommt damit nicht klar. Und ich habe das Gefühl, nie wieder darauf verzichten zu können. Indirekt hat er mich in einem Gespräch als Schlampe bezeichnet (falsche Wortwahl) und das hat mich massiv verletzt.
Aber wir kommen auf keinen grünen Nenner, finden keine Lösung, außer eben, das ich damit aufhören oder wir es Mal zusammen versuchen.
Bin ich jetzt besser, weil ich die ganze Sache mit ihm abgesprochen habe? Oder gar schlechter, weil ich überhaupt auf solche Ideen gekommen bin und alles ohne ihn gemacht habe?