Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man es als intellektueller Mann "schwerer"?

Zitat von ******lia:
In den Gruppen finden sich zum Teil verdammt kluge Menschen mit viel Lebenserfahrung und komplett breit aufgestellten Interessensgebieten. Ich habe Technomathe studiert und treffe natürlich erstmal eine, die auch Technomathe studiert hat. *aua* Der JoyClub versammelt alle Kanallien!

Ich mag Deine Beiträge *herz3*
******lia Frau
8.450 Beiträge
Zitat von *********ainz:

Ich mag Deine Beiträge *herz3*

Huch?! *huch* Dankeschön! *knicks*
Seht ihr - als intellektueller Mann hat man es NICHT schwer *mrgreen*
******l23 Mann
1.442 Beiträge
kann man das Ding jetzt nicht zumache, wo sich der TE weigert, sein Profil zu überarbeiten????
Es wird kaum noch Neues an Erkenntnisgewinn dazu kommen
Zitat von ******l23:
kann man das Ding jetzt nicht zumache, wo sich der TE weigert, sein Profil zu überarbeiten????
Es wird kaum noch Neues an Erkenntnisgewinn dazu kommen

Machen wir gerne so, du hast zwar scheinbar das Problem bzw. die Frage nicht verstanden, aber sehr gern bitte.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Du kannst Dir ja für eine Fetisch Party im Internet Tattoo-Stickers kaufen die Du für den Abend aufklebst, wie die Kleber, die wir früher als Kind benutzten...
irgendwelche tattoos oder Aufkleber machen nen langweiligen Mann nicht interesanter...
**********tones Mann
557 Beiträge
Zitat von *********lette:
irgendwelche tattoos oder Aufkleber machen nen langweiligen Mann nicht interesanter...

Dann vielleicht Tattoo-Ärmel?

*******er66 Mann
383 Beiträge
Nur Tatooärmel, und abnehmbare Piercings nebst enger schwarzer Lederhose… dazu ne Bandara und schwarz umrandete Augen.. das Hemd drei Knöpfe auf… wegen der Brustmuskulatur *ggg*