Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man es als intellektueller Mann "schwerer"?

Zitat von ******lia:
In den Gruppen finden sich zum Teil verdammt kluge Menschen mit viel Lebenserfahrung und komplett breit aufgestellten Interessensgebieten. Ich habe Technomathe studiert und treffe natürlich erstmal eine, die auch Technomathe studiert hat. *aua* Der JoyClub versammelt alle Kanallien!

Ich mag Deine Beiträge *herz3*
******lia Frau
8.450 Beiträge
Zitat von *********ainz:

Ich mag Deine Beiträge *herz3*

Huch?! *huch* Dankeschön! *knicks*
Seht ihr - als intellektueller Mann hat man es NICHT schwer *mrgreen*
******l23 Mann
1.442 Beiträge
kann man das Ding jetzt nicht zumache, wo sich der TE weigert, sein Profil zu überarbeiten????
Es wird kaum noch Neues an Erkenntnisgewinn dazu kommen
Zitat von ******l23:
kann man das Ding jetzt nicht zumache, wo sich der TE weigert, sein Profil zu überarbeiten????
Es wird kaum noch Neues an Erkenntnisgewinn dazu kommen

Machen wir gerne so, du hast zwar scheinbar das Problem bzw. die Frage nicht verstanden, aber sehr gern bitte.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Du kannst Dir ja für eine Fetisch Party im Internet Tattoo-Stickers kaufen die Du für den Abend aufklebst, wie die Kleber, die wir früher als Kind benutzten...
irgendwelche tattoos oder Aufkleber machen nen langweiligen Mann nicht interesanter...
**********tones Mann
557 Beiträge
Zitat von *********lette:
irgendwelche tattoos oder Aufkleber machen nen langweiligen Mann nicht interesanter...

Dann vielleicht Tattoo-Ärmel?

*******er66 Mann
383 Beiträge
Nur Tatooärmel, und abnehmbare Piercings nebst enger schwarzer Lederhose… dazu ne Bandara und schwarz umrandete Augen.. das Hemd drei Knöpfe auf… wegen der Brustmuskulatur *ggg*

Nochmals zurückkommend auf deine Eingangsfrage: bzgl BDSM Kreise hier fehlen mir vertiefte Kenntnisse. Die wenigen, die ich dem Bereich zurechne, habe ich über Stammtische kennengelernt. Gib dir Zeit und nutze die Treffen hier, die dir gefallen könnten. Hatte mich anfangs etwas Überwindung gekostet, war aber auf jeden Fall so, dass man Menschen kennenlernte. Und dazu außerhalb der Arbeit und dem üblichen Bekanntenkreis. Das ist der Vorteil hier: viele Gruppen, viele Möglichkeiten zu partizipieren. Etwas Geduld und es entwickeln sich mindestens nette Begegnungen.

Lass doch den Thread offen. Wer weiß, welche Entwicklung du machst. Welche Tipps sich bewährt haben. Da wäre es schön, wenn du das in dem Thread vielleicht mitteilen magst. Außerdem segeln hier manche mit Zweit- oder Drittprofil rum. Kannst ja schauen, was mehr anziehend ist: das Neue oder das jetzige, sich entwickelnde.

Eines finde ich nur schade: dass der Boxsack nicht mehr hängt *g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Am besten er macht ein Blind *date* das wird Geheimnisvoll😎
******y91 Mann
212 Beiträge
Dumm fickt gut, intelligent auch - nur nicht mit dir :D...

Also mir ist Intelligenz unglaublich wichtig bei meiner Partnerwahl. Wenn man merkt bei Ihr brennt kein Licht da oben ist eine Beziehung ausgeschlossen, das würde mich zu sehr nerven auf längere Zeit.

Für eine F+ ist das nicht so ausschlaggebend aber auch noch wichtig.

Die schönste Frau der Welt wäre für mich unattraktiv wenn diese strunze Doof wäre.

Gilt bei Männern vermutlich umgedreht auch so (kann ich nicht mitreden) aber bei vielen fehlt leider im Hirn das was im Bizep ist.
Zitat von *****_he:

Gilt bei Männern vermutlich umgedreht auch so (kann ich nicht mitreden) aber bei vielen fehlt leider im Hirn das was im Bizep ist.

würde ein mensch, der ein großes intellekt besitzt, so eine aussage treffen?

*nachdenk*
Zitat von ******r65:
Zitat von *****_he:

*nachdenk*

Ja
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *****_he:
Dumm fickt gut, intelligent auch - nur nicht mit dir :D...

Also mir ist Intelligenz unglaublich wichtig bei meiner Partnerwahl. Wenn man merkt bei Ihr brennt kein Licht da oben ist eine Beziehung ausgeschlossen, das würde mich zu sehr nerven auf längere Zeit.

Für eine F+ ist das nicht so ausschlaggebend aber auch noch wichtig.

Die schönste Frau der Welt wäre für mich unattraktiv wenn diese strunze Doof wäre.

Gibts gewisse Anhaltspunkte, andem man erkennt, wie intelligent eine Frau ist?
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *****_he:

*nachdenk*
Auf keinen Fall
****n27 Frau
1.795 Beiträge
Zitat von **********nitio:
Hat man es als intellektueller Mann "schwerer"?
Liebes Forum,

ich frage mich machmal ob es als intellektuellerer Typ schwieriger ist eine Frau für was ernstes und/oder einfach zum Spielen zu finden.
Früher, als ich noch an der Uni gearbeitet habe, war das eigentlich nie ein Thema und durch die ganzen Studentenpartys war es sowieso recht einfach Menschen (in meinem Fall dann Frauen) kennenzulernen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich, insbesondere in der BDSM-Szene, als kleiner Streber ohne Tattoos und Doktortitel schon ein großes Problem.
Ich möchte wahrlich nicht klingen wie einer dieser nervigen "Man findet keine Frauen mehr"-Typen, damit hab ich eigentlich so gar keine Probleme, jedoch ist es in dieser Fetisch-Szene schon etwas schwieriger, hab ich das Gefühl?

Es erscheint mir auch so, als würde das körperliche stark betont werden. Früher war ich noch eine ganze Ecke trainierter (danke Corona!), bin jedoch immer noch recht sportlich – möchte da aber nicht drauf reduziert werden. Irgendwo ganz offen Fotos von mir zu zeigen ist halt auch schwierig, da ich in einer sensiblen/sensibleren Position arbeite.

Was sind da so eure Erfahrungen?

Besten Gruß!

Och Du armer Kerl! - Da hast jetzt jahrelang die Schulbank gedrückt, Wissen in Dich hineingeschaufelt und auch wohl noch eine Doktorarbeit hingelegt und stehst mit 31 Jahren doch mit leeren Händen da? Hallo - das ist die Realtiät! Man muss es nicht nur in der Birne haben und nicht nur am Körper, sondern auch in der Seele. Man(n) muss was darstellen. Etwas ausstrahlen. In seiner inneren Mitte sein. Du bist noch jung, mach Dich auf den Weg!
Liebe kennt keinen Intellekt.

Solange ihr anregende Gespräche führen könnt, du Gentlemen und/oder Top zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kannst, wird sich eine moderne Frau keineswegs auf Tattoos, Piercing oder Bizepsumfang konzentrieren.

Im Gegenteil, die heißesten Eisen stehen absolut auf Eloquenz, Intelligenz und Charisma. Body ist und war schon immer Nebensache. Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Nur Mut, sei du selbst und geh selbstbewusst auf die angehimmelte zu.
*********3_obb Mann
275 Beiträge
@ Boireannach76

*blabla*

Gehts noch ein wenig arroganter
******y91 Mann
212 Beiträge

Das erkennt man doch im Gespräch, am beruflichen Stand usw... Man merkt doch schnell ob man auch mit dem Partner über gesellschaftliche Themen, politische Themen usw. niveauvoll diskutieren kann oder ob man sich eher nur über die letzte Folge des Bachelors oder Dschungelcamp unterhalten kann...
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *****_he:

Das erkennt man doch im Gespräch, am beruflichen Stand usw... Man merkt doch schnell ob man auch mit dem Partner über gesellschaftliche Themen, politische Themen usw. niveauvoll diskutieren kann oder ob man sich eher nur über die letzte Folge des Bachelors oder Dschungelcamp unterhalten kann...
Daran erkennt der Mann von Welt also die Intelligenz. Junge, du hast auch den Schuss nicht gehört *haumichwech*
@******rer

Nach der allgemeinen Definition ist Intelligenz die "Fähigkeit abstrakt und vernünftig zu denken und daraus zweckvolles Handeln abzuleiten".
Menschen die kongruent denken, reden und handeln erkennt man schon. Ist nicht schwer.

Darüber hinaus gibt es verschiedene Formen von Intelligenz ( sprachlich, musikalisch, kinetisch und andere) und jede einzelne kann man an Menschen erkennen , die sie auch besitzen.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Intelligenz ist definiert als die zunächst abstrakte, intellektuelle Leistungsfähigkeit eines Menschen, also die geistigen PS des Gehirns.
Musikalität und Sportlichkeit zählen zu den Talenten, nicht zur Intelligenz, wobei eine hohe Sprachbegabung in Teilen abstrakt ist und insofern mit den PS zusammenhängt.
Die sog. emotionale Intelligenz wiederum hat mehr mit den Spiegelneuronen zu tun, nicht mit der allgemeinen Leistungsfähigkeit des Gesamtgehirns.

Talente als Intelligenzform zu bezeichnen ist aus einem gewissen Streben aufgekommen, jedem möglichst viel Intelligenz zuschreiben zu können. Grundsätzlich muss man das aber auseinander halten, um die Phänomene zu verstehen.

Und natürlich erkennt man intellektuelle Talente und Fähigkeiten, sofern sie sich nicht verstecken (müssen). Im Alltag meist im Gespräch, das in Thematik, Sprechgeschwindigkeit, Wortschatz, Ausdruck, innerer Logik, Fantasiereichtum, Querverbindungen/Assoziationen, Wissen, Bandbreite, Tiefe, Interessantheitsgrad, Easter Eggs, Offenheit, Neugier, Diversität, Detailgrad, Struktur etc. sehr, sehr unterschiedlich ausfallen kann.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ******rer:
Daran erkennt der Mann von Welt also die Intelligenz. Junge, du hast auch den Schuss nicht gehört *haumichwech*

Du aber auch nicht!
Merkwürdiger Kommentar... *nene*
*******uld Mann
2.179 Beiträge
Zitat von *********acht:
...
Die sog. emotionale Intelligenz wiederum hat mehr mit den Spiegelneuronen zu tun, nicht mit der allgemeinen Leistungsfähigkeit des Gesamtgehirns.
...
Ohne das richtige Zusammenspielen mit der entsprechend ausreichend vorhandenen, allgemeinen Intelligenz ist mit der emotionalen Intelligenz meist auch nicht viel los. Das, was die Spiegelneuronen "melden", sollte ja entsprechend verarbeitet werden.
Zitat von *********acht:
...
Und natürlich erkennt man intellektuelle Talente und Fähigkeiten, sofern sie sich nicht verstecken (müssen). Im Alltag meist im Gespräch, ...
...
Menschen mit hoher Intelligenz aber (eher) niedriger Eloquenz dürften da ein Problem darstellen.
(So selten ist diese Kombination auch nicht.)
********onie Mann
137 Beiträge
Fällt mir nicht auf.
Was mir aber auffällt:
kein geprüftes Mitglied, und eine riesige Liste (gab's da nichts mehr weiter zum Anklicken...) der Vorlieben und zwar unter: ! Unbedingt!

Also, wenn ich da Frau wäre, wäre ich damit überfordert und fühle mich unter Druck gesetzt, sowas alles erfüllen zu können/sollen.
Dann lieber Abstand und weiter schauen. 😌

Trotzdem Dir alles Gute und viel Spaß weiterhin. 👍😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.