Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
417 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Im Normalfall neutral, nach einem Orgasmus leicht salzig.
Aber ich habe noch keine geleckt, die irgendwie besonders riecht, sauber und frisch geduscht ist schon Voraussetzungen!
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Liest sich hier in der Tat wie ne Weinprobe.
Wär doch ein schöner Themenabend für nen Club:
Mösen-Tasting.
Au ja, lass uns das mal organisieren, es muss ja auch nicht unbedingt in einem Club sein.
Richtig professionell natürlich ( *lol* ) mit Arztkittel und Klemmbrett, hihi
Als zweite Prüfstufe die ganze Runde nochmal aber nach den Orgasmen.
Eine dritte Runde direkt nach einer Grundreinigung (Dusche)..
ich glaub da fallen mir noch viele Testeinheiten ein.. *lach*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Dabei darf man schlürfen" Atmen Sie dabei intensiv durch die Nase aus und ein, denn nur über die Nase werden die Aromen wahrgenommen. Nach etwa zehn bis 15 Sekunden kann man den Saft entweder runterschlucken oder in ein dafür bereitgestelltes Gefäß ausspucken.😂
***bw Mann
23 Beiträge
Naja über Geschmack lässt sich ja vortrefflich und ausführlich streiten 😊
Ich für meinen Teil empfinde diesen Duft und Geschmack als etwas unbeschreibliches der sich auch in der Dauer des damit beschenkt werdens verändert.
Schon der Weg dorthin im sich gegenseitigen verwöhnens, bei geschlossenen Augen nur den Geschmacksknospen seiner Zunge folgend das Geschenk der geöffneten Schenkel empfangen zu dürfen.
Wer dies in begriffliche Worte zu fassen vermag der soll zur Feder greifen.
Liebe Grüße
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von ***bw:

Wer dies in begriffliche Worte zu fassen vermag der soll zur Feder greifen.
Liebe Grüße

Ich nicht, ich denke aber wir wissen, was du meinst.-.
Die ganze Sache ist aber definitiv ein Teil der Definition eines Paradieses würde ich mal so sagen..
********ultz Mann
40 Beiträge
Jede Muschi schmeckt anders. Manche Frauen haben einen intensiveren Geschmack als andere, man riecht es schon. Es geht von sehr mild und süßlich, über leicht salzig und säuerlich zu sehr intensiv würzig und Moschus.
Ich habe festgestellt das die Muschi sehr lecker schmeckt und wenn mein Sperma drin ist besonders lecker schmeckt.

*leck*
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
So wies aussieht hatte ich wohl bisher immer Glück oder alle Beteiligten haben eben ein Mindestmaß an Sauberkeit und Gepflegtheit an den Tag gelegt.

Einmal roch eine Partnerin sehr streng und tatsächlich stellte sich heraus, dass sie sich irgendwo im Schwimmbad oder auf eine Toilette einen Pilz gefangen hatte.

Ansonsten liebe ich den Duft und die faszinierende ölige Konsistenz des Pussyhonigs und klar, der Duft kann mal so oder so sein, je nachdem was sie gegessen hat oder wie sie hormonell gerade "drauf" ist. Sehr streng oder so habe ich es aber noch nicht erlebt. Ich kenne es aber auch nur von exclusiven "Beziehungen".
******y91 Mann
212 Beiträge
Also ich liebe "Lecken" über alles.... und kann nicht sagen, dass ich bisher eine Muschi hatte die irgendwie eklig oder unangenehm geschmeckt hat. Meistens sogar sehr neutral, also Geschmackslos würde ich sagen und kurz vorm Zyklus war das Sekret etwas dickflüssiger aber sonst habe ich bisher wenig Unterschiede gemerkt. Manche Frauen hatten durchaus einen "Geschmack" aber den könnte ich jetzt nirgends mit beschreiben oder als unangenehm bezeichnen.

Sofern man jetzt nicht gerade mehrere Tage nicht geduscht hat war eigentlich alles in Ordnung :D, aber dann stinkt wohl jeder oder schmeckt komisch egal an welcher Körperstelle.
Als passionierter Oralliebhaber kann ich sagen: meistens nach frisch gewaschen. Das sollte auch so sein. Manchmal kommt je nach den individuellen Eigenschaften der Eigengeruch durch. Ich fand das immer besonders erregend. Das ist dann eine animalische Note und sehr individuell.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Geleckt wird nur, wenn man sich riechen kann!
Ein Grundsatz, den ich schon immer hatte. Aber am Ende messe ich dem Oralverkehr nur eine Nebenrolle zu beim Sex.
Ich gehe die Dinge im Leben gerne spontan an… auch beim Sex *g*
Es schmeckt einfach geil! Ich genieße es, die Muschi sehr ausgiebig zu lecken, aussen, innen, Klitoris und Schamlippen. Machmal benutze ich eine scharfe Gewürzmischung auf meiner Zunge, dann wirds ihr heisser, schmeckt dann natürlich schön exotisch!
Ich schwörte auf Fisherman Friends *leck*
Das soll sehr schön für die Dame sein wenn der Herr ein Pfefferminze dabei lutscht.
Salzig , Eigentest und wenn man sowieso völlig geil ist , schmeckt es einfach köstlich .
**********saint Paar
1.714 Beiträge
"Wonach schmecken Muschis" *nachdenk*
Am besten mal ALF fragen *floet*
Zitat von **********saint:
"Wonach schmecken Muschis" *nachdenk*
Am besten mal ALF fragen *floet*

*nachdenk*

das kann ich auch beantworten, nach Hase
******nde Paar
558 Beiträge
Ja Muschi eben,
ordentlich gefingert und gef....die Frau darf auch gerne spritzen.
LG Almsuende
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Es ist sehr unterschiedlich und hängt vom Grad der Erregung ab ......
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von *********es69:
Salzig , Eigentest und wenn man sowieso völlig geil ist , schmeckt es einfach köstlich .

Ich denke, das trifft es als Resümée ganz gut.

Vorausgesetzt also, frau hat sich gewaschen, die vorhandene Lubrikation ist irgendwo bei salzig-süß angesiedelt und der geschickte Lover führt einen zur Ekstase, dürfte die Geilheit ein gewisses Ekelgefühl vor dem dann entstehenden Geruch/Geschmack verdrängen.

Der Verstand ist im Rausch eh' ausgeschaltet, und es greifen einfach andere Empfindungsmaßstäbe als in der Normalität.....
Ich würde meine Frau am Geschmack erkennen

*leck*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ein Ekelgefühl kenne ich diesbezüglich gar nicht ..... *schleck*
Nein ich habe auch noch kein Ekelgefühl beim lecken gehabt.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Bin hetero, von daher lecke ich keine Frauen.
Mein Sekret kommt mir geschmacksneutral, leicht säuerlich von.
Kein Geruch.
****ett Mann
203 Beiträge
Meist immer vollmundig 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.