Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
417 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

****ett Mann
203 Beiträge
Schon in der Nase dunkelbeerige Anklänge, nach Johannisbeere, Erdbeere und Kirsche. Manchmal eine zart würzige Note, herzhaft und klar. Saftig auf der Zunge und beim Squirten ein weich und schmeichelhafter Abgang.
****420 Mann
5 Beiträge
Ich persönlich hatte entweder noch nie eine leckere muschi, oder der Geschmack ist einfach nichts für mich… verstehe Männer nicht, die da stundenlang rumschlabbern können…
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *********ehlt:
... Ich würde raten, schwarze Frauen oder Asiatinnen schmecken tendenziell anders aufgrund der unterschiedlichen Ernährung, direkte Erfahrung habe ich damit nicht...

Zu diesem Thema kann ich nur theoretisch beitragen, fand diese Info jedoch super interessant:

"Sogar die Ethnie ist ausschlaggebend dafür, wie es im Vaginalen Mikrobiom aussieht. So ist beispielsweise der pH-Wert bei Hispano- und schwarzen Frauen höher als bei Asiatinnen und weißen Frauen."

Das würde die praktischen Erfahrungen untermauern. Ob das durch die Genetik und/oder die Ernährung verursacht wird, wäre ebenfalls interessant zu wissen, ist aber wohl noch nicht erforscht worden.

Info oben stammt von hier:
https://www.mymicrobiome.info/news-de/das-vaginale-mikrobiom-ein-versteckter-kosmos.html
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ****420:
Ich persönlich hatte entweder noch nie eine leckere muschi, oder der Geschmack ist einfach nichts für mich… verstehe Männer nicht, die da stundenlang rumschlabbern können…
Eine Muschi ist auch nicht dazuda, Kulinarsiche 4Hauben Bewertungen zu erhalten. *ggg*
*******joy Mann
16 Beiträge
Für mich eine Mischung aus Joghurt und metallischen Noten. Den Grundgeschmack fand ich bei jeder Frau gleich. Reste von Urin sind ja auch irgendwie noch dabei, da kommt dann noch eine Note der unterschiedlichen Ernährung dazu...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Frisch geduscht, sind da keine Urinreste.
****569 Mann
32 Beiträge
Ich würde sagen der Geschmack ist etwas säuerlich so wie ein noch nicht ganz reifer Apfel
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von *******joy:
Für mich eine Mischung aus Joghurt und metallischen Noten. Den Grundgeschmack fand ich bei jeder Frau gleich. Reste von Urin sind ja auch irgendwie noch dabei, da kommt dann noch eine Note der unterschiedlichen Ernährung dazu...

Der Joghurtgeschmack kommt sicherlich von den Milchsäurebakterien, die im Scheidenmilieu angesiedelt sind. Beim metallischen Geschmack tippe ich auf Eisen, wenn „Frau“ kurz vor der Periode steht oder mittendrin ist.
Bei mir selbst nehme ich den metallischen Geschmack schon vorher als Geruch wahr.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
LECKER 😍😍😍😍😍
Ich liebe es auch, wenn mein Bart nach ihr riecht 😍😍
**43 Mann
728 Beiträge
@*******ppe
Wonach schmecken Muschis?

die ich probiert habe schmeckten neutral und so mag ich es auch, habe ich vorher was gerochen, kam es nie zum schmecken *zwinker*

Ausnahme: mein erstes mal, das schmeckte mir nicht und roch leicht fischig. Den Geschmack kann ich nicht mehr beschreiben. War mir damals nicht sicher ob sich das so gehört. *nachdenk* Da ich keinen Fisch essen darf (Allergie), weiß ich nur wie er riecht. *augenzu*
****419 Mann
4.220 Beiträge
Machts doch nicht immer so Wissenschaftlich.... Sie schmeckt halt
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Muss die Muschi eigentlich zwingend duschen oder gehts auch gebadet? *nachdenk*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Baden ist für Muschi garnicht so gesund, weil wegen eindringender Bakterien des Badewassers, was wiederum eine Infektion nach sich ziehen kann, so dass Muschi am Ende besser nicht geleckt wird. 😉
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ahja...
wahrscheinlich könnte sie auch ertrinken von dem ganzen eindringendem Badewasser...
Zitat von *******red:
Baden ist für Muschi garnicht so gesund, weil wegen eindringender Bakterien des Badewassers, was wiederum eine Infektion nach sich ziehen kann, so dass Muschi am Ende besser nicht geleckt wird. 😉

Echt jetzt 🤔, nein da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, zumindestens daheim in meiner Badewanne.
In einem öffentlichen Bad oder am See wäre es was anderes, das könnte ich es mir eher vorstellen.
Zitat von *********erker:
Ahja...
wahrscheinlich könnte sie auch ertrinken von dem ganzen eindringendem Badewasser...

Nein nicht ertrinken, sie verschluckt sich halt 😁
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Dann komm ich vorbei und saug sie mit nem Strohhalm wieder leer
*******red Frau
3.413 Beiträge
Nun denn, meine Frauenärztin empfiehlt mir auch regelmäßig Muschi nur mit warmem Wasser zu waschen und keine Seife, Duschgel oder Intimwaschlotionen zu benutzen, um die Scheidenflora nicht negativ zu beeinflussen bzw. somit Infektionen vorzubeugen. Aber hängt natürlich auch viel mit dem eigenen Immunsystem zusammen. Ist das von vornherein geschwächt, kann es natürlich schneller zu Infektionen kommen. So, genug *klugscheisser* gespielt, zurück *zumthema*
😉 genau zurück zum Thema

Wir haben ja zwei Komponenten, einmal den Geruch sowie den Geschmack.
Der Geruch geht von säuerlich (ähnlich Yougurt) bis fein süß ähnlich süßer Milch. Das letztere abhängig vom Hormonstatus.

Geschmacklich von neutral, bis leicht salzig oder metallisch. Metallisch kurz vor und nach der Periode. Zwischendrin natürlich auch, da koste ich nicht.

Was ich noch nie heraus schmecken konnte, war Erdbeere, Kirsche, Vanille, Schweinebraten usw.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ********en13:
Nach … *grill* Ente süßsauer…. *schleck*

Und das meine ich ernst … !

hab’s probiert und über Jahre studiert
Analysiert *lolli* 🍋 und bleibt dabei konstant . Manchmal vileicht ein bisschen mehr nach süßer Soße *gg*

Oi, ich werde von nun an nie mehr Ente süßsauer essen können, ohne hieran zu denken *umfall* *lach*
Zitat von **********r8280:
Zitat von ********en13:
Nach … *grill* Ente süßsauer…. *schleck*

Und das meine ich ernst … !

hab’s probiert und über Jahre studiert
Analysiert *lolli* 🍋 und bleibt dabei konstant . Manchmal vileicht ein bisschen mehr nach süßer Soße *gg*

CM von Männern die Ente-Süß-Sauer zu ihren Lieblingsgerichten zählen in 3...2...1 - ne, Spaß beiseite 😅

Sonnige Grüße von der
Koelnerin
Genießt die nächste Ente. Guten Appetit *bussi*
Männer Können besser schlafen wenn sie geleckt haben.
Und das soll auch gut gegen hohen Blutdruck sein.

Also, wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt
******673 Paar
20 Beiträge
Wonach schmeckt die Muschi?

Einfach nach meiner Frau! Beschreiben kann ich das schwer ? Das ist kurzerhand "Sie"!
Unverkennbar und sehr wohlschmeckend....da geht im Kopf so einiges los bei mir wenn
ich Sie verwöhne...!

Ich könnte jetzt aber keinen Vergleich zu einem anderen Geschmack ziehen?

Süss, sauer, Vanille, Haselnuss.....
***na Frau
11 Beiträge
Hallo Zusammen
Mir wird gesagt, ich schmecke säuerlich. Keine Ahnung was das heisst, ob das gut ist oder nicht.
Ich habe das Problem im Kopf, dass ich immer das Gefühl habe ich stinke oder rieche komisch aber ich glaube das ist nur in meinem Kopf.
Das ist nur in Deinem Kopf
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von ***na:
Hallo Zusammen
Mir wird gesagt, ich schmecke säuerlich. Keine Ahnung was das heisst, ob das gut ist oder nicht.
Ich habe das Problem im Kopf, dass ich immer das Gefühl habe ich stinke oder rieche komisch aber ich glaube das ist nur in meinem Kopf.
Ist das Gefühl nur in deinem Kopf oder hast du dich auch schon mal selbst gekostet? Du solltest dich selbst kosten um das beurteilen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.