Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
422 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

******hat Mann
2.599 Beiträge
Zitat von *********shine:
Eine Frage an die Männer, wie kommt ihr auf die interessanten Geschmacksrichtungen von verschiedene Obstsorten und so weiter. Salzig, leicht säuerlich, süßlich, metallisch ist einleuchtend aber das andere 🤔.
Liegt ihr zwischen den Beinen träumt von Erdbeeren, Kirschen oder Schweinebraten, währenddessen ihr leckt? Das interessiert mich 😁
Sind halt richtige Gourmets, die schmecken noch jede Geschmacksnote aus der Frau raus.
Vielleicht haben sie aber auch Hunger und es ist etwas Wunschdenken dabei *nixweiss*
Gestern schmeckte die Pussi meiner Frau nach Pisse - und das war der Plan!
*******ahne Mann
2.742 Beiträge
Ausser dass es mal mehr oder weniger salzig ist auf der Zunge und man voraussetzt es wurde nicht grade unter der Dusche ein fruchtiges duschgel verwendet , schmeckt es relativ neutral nach meinem Geschmack. Ich kann jedenfalls da nichts raus schmecken wie es angeblich beim blowjob sein soll wo Frau schmeckt ob man raucht oder was getrunken hat und so Sachen. Ich lecke auch deshalb weil ich es gern mache und mir gefällt und nicht zwecks einer Geschmacksexplosion
********s001 Mann
173 Beiträge
Der Geschmack ist schon sehr verschieden und kommt auch immer auf den Zeitpunkt an. Ist Sie vor Lust schon länger feucht oder war Sie bis eben noch trocken...dann ist der Saft auch oft dünnflüssiger und schmeckt anders.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@********en13 Genial! ich feiere deine Beschreibung deines Saftes! *haumichwech*
@*******ppe kann dir ebenfalls nur empfehlen dich selbst zu schmecken. Es mag auf den Ersten Gedanken ziemlich komisch kommen, allerdings weiß man am besten wie man den Geschmack dann ggf. optimieren kann.

Ich zu meinen Teil wollte wiesen, was ich ggf. eine Frau antue. Im ernst? Ich bin froh, sehr sogar, dass ich den Schritt gewagt habe, mich selbst zu probieren, als Heterosexueller Mann. Und ja! Ich habe mich angestellt beim ersten mal *haumichwech*
Ich habe bemerkt, ich schmecke absolut widerlich. Habe mich informiert, meine Ernährung angepasst bis es mir selbst geschmeckt hat.

Ich bevorzuge es, wenn eine Frau vorher Säfte getrunken hat, vor allem Ananassaft *grins*
Also wenn Ich die Beiträge so lese, muß mir bisher beim lecken einer Frau immer etwas geschmacklich sehr wichtiges entgangen sein.
Bei mir schmeckt eine Frau, die von mir geleckt werden möchte, immer nur nach purer geiler Lust.
Der Geschmack bekommt immer mehr Lustwürze, je mehr ich die Frau ihrem Höhepunkt näher.
bringe.
********stin Frau
483 Beiträge
Lukullisch
Es schmeckt nach der Frau, deren Körper, Kopf und Herz Botschaften senden und sie auslaufen lassen.

Zuerst, wenn die Lippen noch zusammenkleben und die Zunge sich ihre erste Kostprobe außen auf der Haut holt, ist sie meist sehr verstört, wenn es statt nach Haut und Schweiß, nach Seife und Creme schmeckt. Aber dies ist ja schnell abgeleckt und währenddessen offenbaren sich aufgeplusterte Lippen und noch viel mehr Fläche für das Zungenspiel. Und dort stößt die Zunge auf leicht salzig-säuerlich oder -süßlich und manchmal auch auf eisenartigen Geschmack. Je mehr es läuft, desto lieblicher kann es schmecken. Der Duft ist betörend. Anders kann ich es nicht beschreiben und irgendwie beeinflusst dies ja auch unser Geschmacksempfinden.

Der eigene Körpergeruch wird ja meist erst wahrgenommen, wenn er etwa signalisiert, dass der ph-Wert durcheinander ist und/oder sich Entzündungen oder Pilze ausbreiten konnten. Aber das ist ein Ausnahmezustand und sollte als solcher behandelt werden - medizinisch wie situativ.

Sperma wirbelt im Übrigen sowohl den Geruch als auch den Geschmack der Vagina durcheinander. Was relativ frisch, noch ganz erregend sein kann, empfinde ich als peu-a-peu raustropfende Lustgemisch zwar als nette Erinnerung, aber eher aufdringlich streng - egal wie lecker die Einzelkomponenten während der Produktion munden.

Aber auch Kondome und ihre Zusatzmittel beeinflussen nicht nur die Scheidenflora, sondern auch ganz direkt ihren Geschmack und ihren Geruch. Für mich kommen daher nur die relativ neutralen LELO- Kondome in die Tüte. Alle anderen hinterlassen hartnäckig eine eigenartige Mischung aus Medizin, Formel1 und womöglich Künstliche Frucht. Aber das hat natürlich nichts mit dem Eigengeschmack zu tun, sondern ist ein Nebenprodukt von risikominimierenden Schutzmaßnahmen, die auch die evt. Nutzung eines Lecktuches einbeziehen. Die Verhütungspille mischt ja auch kräftig beim säuerlichen Unterton mit.

Und es ist erst recht nicht jedermanNs Geschmack, wenn mein Kitzler sich nach einer Zunge verzehrt, während ich gerade mit einem anderen verkehre. Aber es ist sexgöttlich, so zu kommen und letztendlich eine wunderbare Möglichkeit beim MFM, aber eben auch eine sehr gemischte Zungenakrobatik, die da nicht nur mich schmeckt, riecht und spürt. Gilt auch fürs Pendant beim FFM-Spiel, er nimmt eine und die andere schmeckt sozusagen beide.

Ich mag Körpersäfte, aber auch nicht von jedem. Ich weiß wie ich schmecke. Das variiert im Zyklus und bei Erregung und auch nach Aktivität. Außerdem schmecke ich Lebensmittel wie Obst und Obstsäfte nicht per se an mir heraus, aber sie verleihen Nuancen wie bitter, süß, mild.

Richtung Menstruation ist es deutlich säuerlich und ganz kurz davor metallisch. Wer NFP betreibt, achtet vielleicht nicht nur auf Konsistenz und Farbe, sondern auch auf Geschmack und Geruch der eigenen Körpersekrete und kann das zur Zyklusbestimmung nutzen.

Ich habe festgestellt, dass ich am wenigsten nach Alltag und am meisten nach mir schmecke, wenn ich höchstens Naturfasern an den Schritt lasse und auf Kunstfaser oder gar duftende Einlagen und heftige Pflegeprodukte verzichte.

Manchmal denke ich mir auch, dass ich nach vielen Stunden wildem Tanzen, Schwitzen und häufigem Kommen und Squirten auf Fingern zur Musik, einfach unmöglich noch appetitlich bin und werde dann eines Besseren belehrt. Da mag ich das Feingefühl, wenn der Mann kurzfristig wieder auftaucht, mich auf die anderen Lippen küsst, mich selber schmecken lässt und mir dabei grinsend versichert, dass ich köstlich geil schmecke. Und er hat recht.

Startet die Erregung, übernimmt ein Sekret die Führung und alle anderen Rückstände und Geschmäcker treten in den Hintergrund. Es schwillt, quellt und schmeckt wie ein Tagesmenü tatsächlich unterschiedlich, aber ich finde immer lieblicher, je mehr sich der Höhepunkt nähert. In der Zwischenzeit sind ja auch alle Rückstände von der Haut entweder tatsächlich abgeleckt oder aber so mit der eigenen Spucke vermengt, dass es nur noch frische Lust-Lubrikation ist.

Bis, ja bis der O losrollt.

Da können von Extraportion Schmier- und Verführsekret bis literweise Squirtflüssigkeit noch mal kulinarische Überraschungen KOMMEN und dem Ganzen noch mal eine eigene Note aufdrücken. Wie ich finde, eine sehr spannende, die nicht vorhersagbar ist. Der Geschmack wandelt sich im Laufe der Nacht. Die erste Runde Squirten ist herb, als ob die angesammelte Flüssigkeit von vorletzter Nacht explosionsartig der neuen Lust Platz machen will. Denn sind erst mal die Pforten offen, ist das Spektrum groß und jeder Erguss variiert. Bisher waren die meisten Männer begeistert und haben mich ausgeschlürft - was mich wiederum begeisterte. Ich selber lecke die Herren sowie meine Hände auch gerne wieder trocken und schlürfe mich aus deren Bauchnabel und Grübchen.

Von herb bis fruchtig ist alles dabei und anscheinend auch ein Geheimstoff, der gierig macht: Das Fotzenlustmeer schmeckt nach mehr und mehr und mehr. Schwänze übrigens auch, aber das ist ja nicht das Thema. Miau!
********lara Frau
6.538 Beiträge
Ich mag meinen Geruch sowie meinen Geschmack immer, egal, was ich gegessen habe.
Der männliche Tenor war bisher auch ausschließlich positiv.
Ich würde den Geschmack süßlich bezeichnen, ein bisschen nach Himbeere.
Letztens habe ich erfahren, dass es ein Parfum der weibichen Lust gibt.
Leicht pfeffrig wie die Kerne der Papaya. Aber ich bevorzuge geübte sanfte Finger um die Betriebstemperatur zu erreichen.
Zitat von *******ppe:
Hallo,

wenn Ihr die Frau oral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi? Wie würdet Ihr den Geschmack beschreiben? Und wann bzw wie schmeckt sie Euch am besten (abhängig vom Zyklus?)

Danke für Eure Antworten schon mal.

Den Geschmack finde ich relativ, meist neutral, der Geruch kickt mich viel mehr.😍
Meistens schmeckt sie nach mehr *lach*
*********er_bw Mann
347 Beiträge
In aller Regel sehr lecker. Die Geilheit dabei unterdrückt glaube ich störenden Beigeschmäcker!
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Von bis. Zuweilen sehr säuerlich aber auch süßlich hatte ich schon.
Ich kann da wirklich nicht pauschalisieren...

Schmecken Schwänze eigentlich auch unterschiedlich?
Zitat von *******ppe:
Hallo,

wenn Ihr die Frau oral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi? Wie würdet Ihr den Geschmack beschreiben? Und wann bzw wie schmeckt sie Euch am besten (abhängig vom Zyklus?)

Danke für Eure Antworten schon mal.

der Geschmack und Geruch änder sich schnell beim lecken.
eine ungewaschen Votze riecht und schmeckt am Anfang am besten ... vermutlich wird dann alles mit Speichel Mösensaft verdünnt ...
********er68 Frau
2.765 Beiträge
Wir haben hier jetzt nach langem Brainstorming teils sprachlich beeindruckend Geschmacksnoten und Geruchsvergleiche von Obst über Schweinebraten bis hin zu diversen Fischarten herausgearbeitet. Es fehlt eigentlich fast nur noch der Vergleich mit...was eigentlich?....

Wer sich nicht sicher ist und der Natürlichkeit auf die Sprünge helfen möchte, der empfehle ich von Zeit zu Zeit die Milchsäurekur von Kadefungin. Das sind Applikatoren mit Milchsäuregel, das man während einer Woche praktischerweise vor dem Schlafengehen in die Scheide einbringt. Die natürliche ph-Wert-stimmige Scheidenflora wird dadurch wiederhergestellt. Ich machte und mache damit gute Erfahrungen.
Also ich würde sagen das eine Muschi nach mehr schmeckt *lach*
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Einfach genial...
Einfach genial...schmeckt es...es schmeckt nach Göttertrunk...es ist einer der geilsten Geschmäcker die ich kenne...
Mann kann es nicht vergleichen...es gibt da keinen Vergleich für...es ist einmalig...bei jeder Frau...*hypno* Herr Kaktus *zwinker*
*******loo Mann
127 Beiträge
Leicht salzig , würzig, cremig.
Was das ganze Erlebnis ausmacht ist der unvergleichliche Geruch
****o48 Mann
315 Beiträge
Ich achte eigentlich, nicht nach dem Geschmack.
Sondern ob oder wie ihr es gefällt.
Ob sie den Arsch hoch bekommt.
Oder auf Zeichen ob es der Dame gefällt.
Nin welcher Art auch immer.
****o48 Mann
315 Beiträge
In welcher.. Art auch immer
Eine gewisse Hygiene (normal, nicht übertrieben) gehört sich einfach.
Und ansonsten eben was viele von meinen Vorschreibern schon mitgeteilt haben:

Tagesform, Periode, Ernährung etc. hängen natürlich davon ab.

Aber wenn man richtig Spitz aufeinander ist, dann kann man auch schon mal über das eine
oder andere Hinweg sehen bzw. schmecken.
Und ist sehr innige Liebe im Spiel dann sowieso.
****_77 Frau
439 Beiträge
Wenn ich meinen eigenen Geruch rieche oder schmecke, muss ich immer irgendwie an Eis mit Nüssen denken.
Und dann muss ich lachen und an vergangene Weinproben denken.
Ein Hauch von Walnuss und im Abgang schmecke ich dezent Pfirsich.
Ich empfinde es lecker.
Ich sag nur Leckermäulchen *schleck*
****_77 Frau
439 Beiträge
Leckermäulchen ist auch was feines! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.