Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
422 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

******985 Mann
52 Beiträge
Nach Fotze halt! *ggg*

Ne, also da ist tatsächlich auch jede Frau unterschiedlich, deswegen kann man das glaub gar nicht so pauschal definieren. Allgemein finde ich Geschmack schwer zu erklären, wie erklärt man denn den Geschmack von einem Steak oder einer Kirsche?

Schwierig....
Kommt ein Blinder in den Fischladen: "Hallo Ladys!"
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Nach Intimität, Erregung, Erwartung, Lust und Freude. Und ein wenig salzig, manchmal etwas säuerlich. Meistens gut bis wundervoll. In der Periode etwas bitter und strenger, Eisen als Bestandteil von Blut, schätze ich. Stimmt das?
****o48 Mann
315 Beiträge
Hallo Jungs.
Ist das euer ersten, was ihr alles schmeckt???
Beim Lecken???
Jetzt sagt ,bloß noch ,wenn einei Frau , Sprtzen tut , es schmeckt nach irgendwas.
*********lebee Mann
1.610 Beiträge
Wenn‘s leicht sauer schmeckt . . .
. . . isses scheinbar normal. Wenn‘s mir hingegen zu sauer vorkommt, verbinde ich damit dann doch auch mal im Gesamtpaket die westliche eher ‚saure‘ Ernährung . . . das Milieu is‘ dann eher auf Abwehr programmiert.

@ Von Männern hab ich bisher nur gehört, dass ich nach nix schmecke, ist das nun ein Kompliment, oder *panik*🤔🤔🤔🤷‍♀
Is’n Kompliment. Spricht für ein ausgeglichenes Milieu, in jeder Hinsicht, Glückwunsch, @*******nah . . . wann immer ich bei einer Frau ‚nichts‘ schmecke, assoziiere ich damit, dass sie sich ‚keinen Kopf‘ sondern eher freie Liebe macht. Ausgeglichen ist. Gibt auch mir ein gutes Gefühl.

Meine Empfindungen. Aber was ‚weiss‘ ich schon . . .
****o48 Mann
315 Beiträge
Ich habe viel Mann, erlebt ,die gar nicht Lecken wollen.
Warum auch immer.
Genau so Frauen ,die nicht Blasen wollen.
Kein Thema.
Aber das soll mit dem Geschack zu tun haben?,,,,,,,
****o48 Mann
315 Beiträge
Sory.
Ich ziehe die Frage ,zurück.
Da es nicht zum Tehma passt.
Sory
**********adeus Mann
5 Beiträge
Muschis können unterschiedlich schmecken… Deswegen kann man nicht generalisieren. Dies vorausgesetzt schmecken Muschis immer sehr intensiv und durch diese Intensivität auch geil – fast immer salzig und nach dem innersten des Frauenkörpers. Also – sehr archaisch und sehr positiv…
Im schlimmsten Fall nach Nordsee.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nach Fotze halt! *ggg*

Kommt ein Blinder in den Fischladen: "Hallo Ladys!"

Im schlimmsten Fall nach Nordsee.

Und im besten Fall?

Mann muss sich nicht wundern, noch beschweren, wenn Frauen keine Lust auf Oralverkehr haben.
Dieser Thread ist so richtig schön zum Abgewöhnen.

Ich finde, Muschies schmecken bisschen salzig, nach viel warmer, feuchter Lust. Wohl dem, der es genießen kann!

Ich wünsche allen viel Freude beim Oralverkehr.
die salzige

p.S. Kommt 'ne Blinde in den Fischladen: "Moin Jungs!"
oh ja Muschis schmecken einfach megageil *spitze* *leck*
Beim Lecken merkt man sprichwörtlich, ob man sich riechen kann. Und das ist wichtig für eine erotische Beziehung, mehr als uns das oft bewußt ist.
Ich hatte mal eine Freundin, die war (wie ich nicht gleich bemerkt habe), schuldbewußt wegen ihres intensiven Eigengeruchs. Und ich habe es geliebt ! Wenn sie richtig nass war habe ich in ihrem Mösensaft förmlich gebadet und mein ganzes Gesicht nass gemacht. Weil ich es so genossen habe.
Auf dem Heimweg habe ich immer noch ihren Geruch an mir getragen; das war echt super !
****o9 Mann
4.541 Beiträge
kommt ne blonde innen Fischladen na ihr süssen 😃
******ght Frau
2.161 Beiträge
Ich erlaube mir kurz die "Susi" aus Herzblatt zu spielen und den Thread für alle, die es ein bisschen abkürzen wollen zusammenzufassen:
Willst Du liebe bitte setzte deinen Namen ein lieber Kandidat 1, der mit dem ultimativen Geschmackssinn gesegnet ist und dir sogar sagen kann, wann deine nächste Periode ist, was du vor 3 Wochen zum Mittagessen hattest und dir eine Komposition deines Geschmacks erarbeiten kann?
Oder lieber Kandidat 2, dem es relativ egal ist nach WAS er genau schmeckt, hauptsache er schmeckt.
Oder doch lieber Kandidat 3, bei dem jeden Tag "Flachwitz-Freitag" ist und der lieber mit Fischen in der Nordsee planscht, als an deiner Muschi zu lecken.

So liebe *setze deinen Namen ein*, wie entscheidest Du dich?

Ich warte ja nur darauf, dass es einen Gegen-Thread gibt und mich würde es wirklich interessieren, wie Frauen das Sperma der Männer geschmacklich einstufen würden.
Achtung, der Beitrag könnte Spuren von *ironie* enthalten.
ich finde eine Muschi schmeckt nach Muschi. Mir ist noch kein Nahrungsmittel über den Weg gelaufen was ähnlich schmecken würde. Und jede Muschi hat andere Geschmacksnuancen. Ich schmecke sie gerne.
Zitat von ******ght:
Ich erlaube mir kurz die "Susi" aus Herzblatt zu spielen und den Thread für alle, die es ein bisschen abkürzen wollen zusammenzufassen:
Willst Du liebe bitte setzte deinen Namen ein lieber Kandidat 1, der mit dem ultimativen Geschmackssinn gesegnet ist und dir sogar sagen kann, wann deine nächste Periode ist, was du vor 3 Wochen zum Mittagessen hattest und dir eine Komposition deines Geschmacks erarbeiten kann?
Oder lieber Kandidat 2, dem es relativ egal ist nach WAS er genau schmeckt, hauptsache er schmeckt.
Oder doch lieber Kandidat 3, bei dem jeden Tag "Flachwitz-Freitag" ist und der lieber mit Fischen in der Nordsee planscht, als an deiner Muschi zu lecken.

So liebe *setze deinen Namen ein*, wie entscheidest Du dich?

Ich warte ja nur darauf, dass es einen Gegen-Thread gibt und mich würde es wirklich interessieren, wie Frauen das Sperma der Männer geschmacklich einstufen würden.
Achtung, der Beitrag könnte Spuren von *ironie* enthalten.

Gut für den Geschmack des Spermas soll der Konsum von Ananas und Kokoswasser sein ;-), sagte mir mal eine Freundin. Knoblauch ist wohl eher kontraproduktiv.
********ht87 Frau
17 Beiträge
hmm finde nicht das es was mit unhygienisch oder stinken zu tun hat wenn es schmeckt...
Sperma schmeckt doch auch immer anders.. Finde das macht nicht nur tagesabhängig einen unterschied sondern auch von der intensität... Wenn ich " Levelup" bin dann schmeckt es nochmal intensiver... ich schmeck mich gerne genauso wie sperma... gehört dazu zum genießen für mich... genauso wie es danach nach " Sex Riechen" muss... das stinkt ja nich aber daran merkt man wie geil es war also kann da natürlich nur für mich sprechen...
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Und wer der Ansicht ist das Fisch riecht... der sollte tunlichst bei der Tiefkühlware bleiben und niemals frischen Fisch einkaufen gehen.Haha

g/w
*******seur Mann
8 Beiträge
Wenn "Mann" eine Frau liebt, dann ist es vollkommen egal, wie ihre Muschi riecht oder schmeckt...!
In voller Ehrfurcht und Dankbarkeit, sollte der Partner dieses Geschenk Ihrer vaginalen Eigenschaften annehmen.
Es ist das Schönste und Intimsten, was man von einer Frau bekommen kann...💜💜💜💜💜
am geilsten schmeckt eine Muschi wenn sie beim lecken gleichzeitig gefickt wird *spitze*
Meistens "gut".

Ging es "zu wild her" auch schon mal nach Eisen- dann sind Abschürfungen/ Blut im Spiel.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ******eno:
am geilsten schmeckt eine Muschi wenn sie beim lecken gleichzeitig gefickt wird *spitze*

Wurde die Geschmacksrichtung "geil" eigentlich schon verifiziert?

g/w
*********_kerl Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******eno:

Wurde die Geschmacksrichtung "geil" eigentlich schon verifiziert?

g/w

Bis hierhin die Beste Beschreibung. Geil triffts. *happy*
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Nach Kirschen.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von ******ght:

Aber nur wenn jeder dritte Satz "abgestandenes Salatdressing" ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.