Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier passiert ist, das man mit einem MANN zu Gange war...
Ich würde den Geschmack eher als leicht metallisch/neutral einstufen. Aber so bewusst hab ich selbst noch nicht darauf geachtet. Werd ich demnächst mal tun.
Sekt oder Cremant über die muschi laufen lassen ist sehr gut, aber er darf nicht zu kalt sein.. Sowieso – das Thema Essen und Sex und Erotik ist ein weites Thema – es bietet sich auch sehr gut roter Kaviar an (nicht so teuer wie schwarzer Kaviar). Er genießt sich wunderbar aus der Muschi und für die Frau von der Eichel – in jedem der beiden Fälle eine wahre Delikatesse…
ja schon irgendwie.
Meine Vorstellung dazu, jede einzelene Kaviarperle wird mit der Zunge aufgenommen (Geschlichkeitstraining der Zunge ist gefragt). Ein langes Spiel 😁.