Dann lauf ins Bad, gurgle ewig lange mit Mundspülung. Nach sehr altem Fisch, ist schon eine Hausnummer.
„Ich habe noch nie eine Muschi geleckt denn ich bin Schwul.
Kann nur sagen das bei Schwänze blasen der Geschmack eigentlich unterschiedlich ist.
Es kommt auch auf die Vorhaut an finde ich.
Bei Männern mit mehr Vorhaut finde ich es besser und es ist auch ein besser Geschmack.
Auf jeden Fall kann ich Euch sagen das Schwänze von Schwarzen Männern einen anderen
Geschmack haben.Finde sie Schmecken besser.
Obwohl ich Schwul bin würde es mich auch einmal reizen eine Muschi zu lecken um einen
Vergleich zu haben.
Ich würde raten, schwarze Frauen oder Asiatinnen schmecken tendenziell anders aufgrund der unterschiedlichen Ernährung, direkte Erfahrung habe ich damit nicht. Allerdings hatte ich als junger Mann eine Freundin die Mulattin war und sehr viel Obst gegessen hat, sie hat gut geschmeckt. Ich schreibe das, weil ich hier im Forum in alten Beiträgen schon gegenteiliges über Farbige gelesen habe. Denke es kommt da eher auf die Hygiene, Zeit im Zyklus und weniger auf Herkunft und Ernährung an auch wenn es Nuancen geben sollte.
Ich blase nicht (hetero), frage mich aber, ob Mischlinge wie der Sohn von Becker, auch anders schmecken würden, hast Du da Erfahrung?