Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
422 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

********s180 Mann
120 Beiträge
Chris15_70 du hast so recht. Ich kenne es genau so. Es kommt drauf an was habe ich vorher gegessen oder getrunken.
Das ist beim Sperma vom Mann nicht anders. Ich wurde gefragt ob ich Obst gegessen hätte was natürlich zutraf.
Dann noch warum planst du deinen sex mach ihn spontan du wirst sehen das ist besser als es zu planen.
********s180 Mann
120 Beiträge
Du hast noch eine Probiert deshalb schreibst du hier so einen scheiß mit 18 bis 25
******l66 Mann
141 Beiträge
Würde auch sagen von sauer bis süß ist alles dabei. Denke schon, dass es tagesabhängig ist und wenn die Chemie passt, dann schmeckt es noch besser *leck*

Es ist jedenfalls das beste Restaurant der Welt.
**********adeus Mann
5 Beiträge
Darf ich noch einmal zurückkommen zu Regina2 – Sie sagte die Muschi riecht nach Fisch – das hoffe ich: es gibt nicht schöneres als Fisch Und ich zum Beispiel liebe Austern, weil sie mich wie gesagt an Muschi erinnern…
*****lut Mann
143 Beiträge
Fisch? *wuerg*
Das ist mir zum Glück noch nicht untergekommen.
Und dieser Geruch hat auch was unreines.
Nein danke.
**********liste Mann
5.119 Beiträge
Wenn sie so wunderschön blitzblank rasiert ist, schmecken sie nach meer. ach nee, da war doch ein Schreibfehler. Ich meinte nach MEHR!!!! Ich kann dann einfach nicht mehr aufhören
Also wirklich, nach Fisch roch nur die Mutter als wir noch ganz klein und zusammen mit Geschwisterchen gebadet haben, wir nicht wussten warum sie nackisch und hastig ins Bad kam.

Das ist gut so und lange her.
*******o82 Mann
647 Beiträge
Es ist unbeschreiblich wonach es schmeckt.
Ich will auch keine Vergleiche aufstellen. Für mich ist es die Erfüllung umso nasser um so besser. Es schmeckt nach unbändige Lust, geh heut der Frau.
Wie gesagt, einfach unbeschreiblich!
********lara Frau
6.538 Beiträge
Zitat von **********adeus:
Darf ich noch einmal zurückkommen zu Regina2 – Sie sagte die Muschi riecht nach Fisch – das hoffe ich: es gibt nicht schöneres als Fisch Und ich zum Beispiel liebe Austern, weil sie mich wie gesagt an Muschi erinnern…

Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich habe spaßeshalber gefragt, ob die Muschi nach Fisch schmeckt, wenn man Kaviar darauf postiert.
Vielleicht kommen wir ja langsam mal von dem ... ehm ... ausgelutschten Thema wieder weg.
****s58 Mann
58 Beiträge
Hatte mal eine starke Raucherin! Da schmeckte es schon nach Nikotin. Ehrlich gesagt schaue ich seit dem schon etwas mehr auf Nichtraucher!
*******_007 Mann
58 Beiträge
Ich kann über 3 Frauen berichten, deren Muschi ich lecken durfte. Alle schmeckten leicht scharf nach Zwiebeln, Gemüsezwiebeln.
****419 Mann
4.223 Beiträge
Nach Katze? *katze*
Scherz
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Nach Brathähnchen. *huhn*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *********cuda:

Kannst Du da mal einen Kontakt vermitteln? *sabber*
****nX Mann
76 Beiträge
Das Thema hat ja echt Unterhaltungswert! Meine Theorie: da beim Kennenlernen/Sympathie ja auch der Geruch eine Rolle spielt, hatte ich also demzufolge bisher nur Damen die ich auch "gut riechen" konnte - und bei denen schmeckte es eigentlich immer leicht süßlich.
Von einer statistischen Sicherheit bin ich allerdings noch weit entfernt *zwinker*
******957 Mann
2 Beiträge
Da ich ja immerhin schon im fortgeschrittenen Alter bin und in der Regel in den Genuss gekommen bin, einige Muschis zu riechen und zu schmecken, kann ich sagen, dass es tatsächlich Unterschiede gibt, warum weiss ich natürlich nicht, aber auf jeden Fall gab es auch schon welche, die gar nicht geschmeckt haben, ich weiss allerdings nicht warum.....
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *********cuda:

Kannst Du da mal einen Kontakt vermitteln? *sabber*

Brathühnchen behalte ich selber. *teufel*
***bw Mann
23 Beiträge
Liebe mitgenieser ob Frau oder Mann oder Divers ist es eigentlich nicht egal nach was, liegt nicht auch in der Überraschung der Genuss ?
Liegt nicht schon im öffnen der Schenkel und im Geschenk dieser Pracht der Genuss ?
Ich als Mann bin begeistert dies Geschenk zu erhalten und es in allen Facetten genießen zu dürfen
Zitat von ***bw:
Liebe mitgenieser ob Frau oder Mann oder Divers ist es eigentlich nicht egal nach was, liegt nicht auch in der Überraschung der Genuss ?

Bei allem Verständnis für deine Begeisterung: nein, ist mir nicht egal. Ich habe aber keine erinnerlichen negativen Erfahrungen gemacht.
...einfach nach mehr! *leck*
Profilbild
******guy Mann
26 Beiträge
Mich erinnert der Duft immer an Zedernholz.
Hatte noch nie eine Frau, bei welcher der Duft nicht angenehm war, es hat mich jedesmal sehr angeregt
*********cher Mann
14 Beiträge
Also ich habe nicht alle 11 Seiten gelesen…und vielleicht wurde es schon erwähnt…aber ich schmecke da immer wieder „Kupfer“ raus…

Nicht das ich das direkt vergleichen könnte indem ich danach n Kupferrohr abgeschleckt hätte… *zwinker* …aber das war für mich doch immer wieder rauszuschmecken….
*********1200 Mann
127 Beiträge
immer geil!) ......und am leckersten, wenn sie gerade kommen, oder spritzen.
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *********cher:
Also ich habe nicht alle 11 Seiten gelesen…und vielleicht wurde es schon erwähnt…aber ich schmecke da immer wieder „Kupfer“ raus…

Nicht das ich das direkt vergleichen könnte indem ich danach n Kupferrohr abgeschleckt hätte… *zwinker* …aber das war für mich doch immer wieder rauszuschmecken….

Dann gibt es Grühspan...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.