Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
420 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

******hat Mann
2.599 Beiträge
Metallisch= Blut
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********cher:
Also ich habe nicht alle 11 Seiten gelesen…und vielleicht wurde es schon erwähnt…aber ich schmecke da immer wieder „Kupfer“ raus…

Nicht das ich das direkt vergleichen könnte indem ich danach n Kupferrohr abgeschleckt hätte… *zwinker* …aber das war für mich doch immer wieder rauszuschmecken….

Das ist kein Kupfergeschmack, sondern Eisen durch Spuren von Blutresten kann es danach schmecken.
**********uc193 Mann
20 Beiträge
Also Raucherinnen schmeckt man raus ... und dann hat natürlich der Ernährungsstil und das Scheidenklima einen starken Einfluss darauf ...
Hab da von äußerst "erfreulich köstlich" bis "Bäh" schon alles erlebt.
Manche schmecken neutral, bis sie erregt sind und dann ändert sich das extrem ... in die ein oder andere Richtung.
Wenns gleich von Anfang an nach Kernseife schmeckt, dann ists gut gemeint aber wird ein echt harter Job *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das Thema kommt noch zur Ärztekammer 😂

ich finde ein Frau diese mit genuss *zig* so schön verucht im Geschmack das macht süchtig.😋
*********cher Mann
14 Beiträge
Boah…warum hab ich’s bloß geschrieben *wuerg*
@**********uc193

Ja das mit den Seifenresten muss nicht sein, der Geschmack hält sich lange.
*****tom Mann
227 Beiträge
Ich muss voraus schicken, dass ich die orale Verwöhnung der Frau liebe, vorher, mittendrin und nachher.......
Natürlich vorraus gesetzt dass sie sich frisch gewaschen hat schmeckt es meist Anfangs noch neutral, mittendrin dann schon leicht süsslich und wenn sie abgespritzt hat stark süsslich. Ich liebe diese Lusttropfen und vergeude keinen Tropfen davon.....
********oeur Frau
13 Beiträge
Mir schmeckt der Saft meiner Muschi mal echt lecker milchig und mal äh, bäh bitter.

Mit Hygiene hat das kaum etwas zu tun, sondern eher etwas mit den Zyklen der Frau.
Wie sich das im Wechselstadium entwickelt, so wie bei mir derzeit, weiß ich noch nicht so genau...
99% schmecken einfach säuerlich unangenehm ... absolut nicht meins. Hatte erst eine die herrlich neutral war.
*oh* 100 Frauen geleckt ... mein lieber ...
******r54 Mann
17.254 Beiträge
andere wären froh eine Frau 100 mal zu lecken
das ist die Kunst
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Schmecken die Muschies in 10 k Meter Höhe auch anders als unten auf der Erde so wie das beim Tomatensaft sein soll?

g/w
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********kend:
Schmecken die Muschies in 10 k Meter Höhe auch anders als unten auf der Erde so wie das beim Tomatensaft sein soll?

g/w

Ich glaube das wird hier niemand beantworten können, weil man ja dazu 1. Klasse fliegen müsste oder sich in die enge Klokabine zwängen aber zu zweit ziemlich auffällig würde ich sagen.
******r54 Mann
17.254 Beiträge
Ja, der Geschmack verändert sich
******r54 Mann
17.254 Beiträge
dazu bedarf es keiner 1. Klasse
und warum soll hier niemand sein, der 1. Klasse fliegt???
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******r54:
Ja, der Geschmack verändert sich

Erzähl mal bitte! Wird er intensiver so wie beim Tomatensaft der am Boden nach garnix schmeckt und in großer Höhe zunehmend würzig?

g/w
******r54 Mann
17.254 Beiträge
selbst - Versuch macht klug
schweigen und geniessen *gruebel*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********kend:

g/w

Mal testen bei der nächsten Everest besteigung .
********deUp Mann
2.610 Beiträge
*lol* der Brüller heut Abend.

Ich seh es direkt vor meinem geistigen Auge...

...oben in der Todeszone am Hillary Step im Stau. *traenenlach*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Herrlich !
Zum Muschi lecken auf nen 8000 er kraxeln *lol*
Mit Geschmacksversuch aller 2000 Höhenmeter *schleck*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ******ble:
Herrlich !
Zum Muschi lecken auf nen 8000 er kraxeln *lol*
Mit Geschmacksversuch aller 2000 Höhenmeter *schleck*

Wenn man schon einen Berg besteigt.
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Motiviert von einer Joyndin habe ich heute die Probe auf (S)Exempel gemacht. Es ging um die Frage dieses Threads:

Wie schmeckt Muschi?

Auf der Short List der Geschmacksreferenzen standen:

A) Salzige Karamell-Schokolade 🍫
B) Fisch 🐟

Die Begründungen sind oben im Verlauf in einigen Beiträgen zu finden.

Experimentbeschreibung:

• Im Supermarkt Schokolade und Fisch gekauft (Gefühl: "Verdammt, hab irgendwas vergessen")
• Schoki und Fisch zu Hause ausgepackt
• Schoki und Fisch in die Mikrowelle, auf 34 Grad geheizt (um möglichst nah am Original zu sein)
• Schoki und Fisch rausgenommen, serviert, Augen zu, abwechselnd dran geschleckt!

Ergebnisse:

Erstens: Warme Schokolade schmeckt besser als warmer Fisch.

Zweitens: Schokolade und Fisch passen nicht besonders gut zusammen.

Drittens: Mir ist eingefallen, was ich vergessen habe. Die Muschi! So hatte ich keinen direkten Vergleich mit dem Original, sondern musste meine Erinnerungen bemühen. Weder Fisch noch Salzkaramell sind nahe am echten Muschigeschmack, sagt die Erinnerung!

Viertens: Muschis sind unvergleichlich und sollten mit Leidenschaft und Lust geschleckt werden.
*******ski Mann
2.205 Beiträge
*schleck*
******ght Frau
2.160 Beiträge
*anbet* das lob ich mir! Endlich mal ein Mann, der nicht nur klug daher redet, sondern auch macht!

Fisch und gesalzene Caramel Schokolade hätten wri damit abgehakt.
Was ist mit dem ganzen Rest der Geschmacksvergleiche?
Ich warte höchst gespannt auf Ergebnisse der Mitmacher und Nachtester!
Ohne klug zu scheißen, hätte ich dir vorher sagen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.