Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
416 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?119
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

**********uc193 Mann
20 Beiträge
Wenn man sein Ohr lange genug auf die heiße Herdplatte drückt,
kann man sogar auch herausfinden, wie "begrenzter Intellekt" riecht. *zwinker*

Bevor jetzt alle Untervögelten losziehen und die Supermärkte für fragwürdige Beweisführungen leerkaufen, einfach einmal Fachliteratur bemühen und den Fakt anerkennen, dass wenn "etwas" riecht, es nahezu immer Bakterien sind, die riechen.
Bakterien unter der Achsel, im Schritt unter der Vorhaut oder in der Scheidenflüssigkeit.

https://wienerin.at/alles-ganz-normal-oder-was-die-7-haufigsten-vagina-geruche-bedeuten
*******loo Mann
127 Beiträge
Vielleicht der falsche Fisch.
Da Sie nach me(e)hr schmecken soll lieber einen Salzwasserfisch (Hai)

*traenenlach*
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Zitat von *******loo:
Vielleicht der falsche Fisch.
Da Sie nach me(e)hr schmecken soll lieber einen Salzwasserfisch (Hai)

*traenenlach*

Es war Forelle. Aber mit 1,4% Salz versetzt. Du meinst, Schillerlocken wären geeigneter gewesen?

*schleck*

Werd' ich beim nächsten mal dran denken bei Galeria Feinkost *lach*
Beim Gedanken an Fischgeschmack wird mir echt schlecht 🤢🤢..😮‍💨
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Nach anfänglich interessanten Beiträgen finde ich die Fischbeispiele wirklich zum spucken.
Schade, dass sich der TE auch gelöscht hat. Kommt ja nicht zum ersten Mal so vor.
*****hic Frau
77 Beiträge
Zitat von *******r91:
Nach anfänglich interessanten Beiträgen finde ich die Fischbeispiele wirklich zum spucken.
Schade, dass sich der TE auch gelöscht hat. Kommt ja nicht zum ersten Mal so vor.

Der TE kann sich vielleicht nicht mehr äußern, weil er seitdem bei soviel Fisch den Porzellangott anbetet, kriegst ja echt eine Eiweißvergiftung.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *****hic:
Der TE kann sich vielleicht nicht mehr äußern, weil er seitdem bei soviel Fisch den Porzellangott anbetet, kriegst ja echt eine Eiweißvergiftung.
Das kann sehr gut möglich sein. *ja* Und die Vergiftung riecht dann vielleicht auch noch fischig *nachdenk*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von ****s58:
Hatte mal eine starke Raucherin! Da schmeckte es schon nach Nikotin. Ehrlich gesagt schaue ich seit dem schon etwas mehr auf Nichtraucher!

Das stimmt. Hab noch nicht viele Frauen geleckt, aber ich erinner mich auch eindeutig an die einer Raucherin. Bäh !

Seitdem nur noch Nichtraucher.

Is übrigens bei Männern auch nicht schmackhafter.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Bin grad kurz vorm Eisprung... da meinte mein Mann gestern, dass ich nach Apfelsterne schmecke.

Naja. Ich schmeck nix. Aber irgendwas muss es wohl sein, weil er in dieser Zeit immer besonders gamsig is...
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von *******asa:
Bin grad kurz vorm Eisprung... da meinte mein Mann gestern, dass ich nach Apfelsterne schmecke.

Naja. Ich schmeck nix. Aber irgendwas muss es wohl sein, weil er in dieser Zeit immer besonders gamsig is...

Kleine Frage am Rande - was sind bitte "Apfelsterne"?
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Yam yam
*****hic Frau
77 Beiträge
Mei guat 🙂
********oeur Frau
13 Beiträge
Mir wurde mal beigebracht, dass ich mich, wenn meine Muschi unangenehm nach Fisch riecht, umgehend an die Gynäkologie wenden sollte.
Scheint wohl nicht gesund zu sein...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Jup. Nennt sich dann Vaginose.
Da es ein Gleitgel gibt, das nach Vagina riecht/schmeckt, ist die Frage gut beantwortbar.

Laut Hersteller schmeckt sie nach:

Purified Water (Aqua), Propanediol, Citric Acid, Hydroxyethylcellulose, Hydroxypropyl, Methylcellulose, Polysorbate 20, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Fragrance (Parfum). 🫡
Zitat von ****p79:
Da es ein Gleitgel gibt, das nach Vagina riecht/schmeckt, ist die Frage gut beantwortbar.

Purified Water (Aqua), Propanediol, Citric Acid, Hydroxyethylcellulose, Hydroxypropyl, Methylcellulose, Polysorbate 20, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Fragrance (Parfum). 🫡

Das ist wohl was für die Puppen Liebhaber?!

@**********uc193

Geruch ist dann aber nicht immer gleich Geschmack.
Ein Limburger (der Käse, nicht die Einwohner *grins* ), stinkt zum Wegrennen, schmeckt aber. *ja*
Zitat von *****YOU:
Zitat von ****p79:

Das ist wohl was für die Puppen Liebhaber?!

@**********uc193

Geruch ist dann aber nicht immer gleich Geschmack.
Ein Limburger (der Käse, nicht die Einwohner *grins* ), stinkt zum Wegrennen, schmeckt aber.
*ja*

Wer weiß, vllt. ist das wirklich was für Puppenliebhaber. Meinte das aber Sarkastisch😇
**********uc193 Mann
20 Beiträge
@****p79 ... dann würde ich einfach mal die Nase fest zuhalten und prüfen, ob du dann noch etwas schmeckst??? Das ist aber jetzt echt Banal-Bio ...
Bis auf einfache Geschmackskomponenten, wie ... salzig, bitter, süß und sauer ...
können wir ohne zusätzliches Riechen überhaupt nichts schmecken.
Oder halte dir mal nen Käse unter die Nase und trinke nen 100€-Rotwein ...
da wird sich rausstellen, was du "im Abgang" noch schmeckst
@**********uc193

Ich finde den Geschmack auch recht "einfach" ohne große Nuancen.
Im ersten Moment manchmal salzig und das ist 1-2 Lecks weg, danach neutral.
Zitat von **********uc193:
@****p79 ... dann würde ich einfach mal die Nase fest zuhalten und prüfen, ob du dann noch etwas schmeckst??? Das ist aber jetzt echt Banal-Bio ...
Bis auf einfache Geschmackskomponenten, wie ... salzig, bitter, süß und sauer ...
können wir ohne zusätzliches Riechen überhaupt nichts schmecken.
Oder halte dir mal nen Käse unter die Nase und trinke nen 100€-Rotwein ...
da wird sich rausstellen, was du "im Abgang" noch schmeckst

Interessantes Thema, wo du Grundsätzlich erstmal recht hast!

Allerdings hab ich gestern Abend meinen Vorredner aus versehen falsch Zitiert.
Wollte mich eurem Thema nicht anschließen✌️

Eigentlich ging es mir um das Gleitgel und das der Pafümeur dieses Produktes einen ziemlich komischen Fetisch haben muss 🙈

Aber wenn ich schonmal aus versehen Teil der Diskussion bin:

Prinzipiell hast du wie gesagt Recht, aber unsere Geschmackszellen auf der Zunge haben auch Geruchsrezeptoren.

Aber, das wirklich Interessante dabei für das Thema hier vllt. ist: Dabei geht es vor allem um Pheromone.

Aber um die Frage mal ernsthaft zu beantworten: Eine Muschi schmeckt erstmal logisch ein bisschen salzig, danach oft neutral oder im positiven Sinn nach ihrem „Eigengeruch“. <3
**********uc193 Mann
20 Beiträge
@***sp
vom Verhalten her bist du Lehrer ...
vom Inhalt deiner semi-intellektuellen Ergüsse eher nicht.

Jetzt sind es auf einmal die Pheromone ... soso ... Schenkelklopfer ...
Der Stephen Hawking der Scheidenflüssigkeiten hat eine neue Theorie entwickelt ...
Stockholm horcht auf!!!
Geht ein Argument ins leere, kommt ein neues auf den Plan ... Brüller-Nummer ... wie in der BILD

Scheiße jedoch, dass sich die Wissenschaft da einigermaßen einig darüber ist, dass man Pheromone nicht riechen kann ... ok ... das steht so nicht in der BRAVO und das muß man deswegen so genau nicht wissen, aber dann sollte man auch nicht darüber labern, als wüßte man Bescheid.

Pheromone werden nicht gerochen und es bedarf deswegen dafür spezielle Rezeptoren, die auch in der Riechschleimhaut sitzen aber mit den Geruchsrezeptoren nichts gemein haben.
Diese Rezeptoren können Pheromone erkennen, sie haben sogar eine eigene Leitungsbahn in einen speziellen Bereich des Gehirns, welcher wiederum auch nichts mit dem Bereich im Gehirn zu tun hat, in dem Geruchinformationen verarbeitet werden.

Fazit: Wenn man etwas riecht oder schmeckt, hat das mit Pheromonen nichts zu tun.

Ich unterstütze hier ausdrücklich die Initiative "think, before you post"!!!
@**********uc193

Fach-Matt, aber wie sieht's in der Praxis aus, wonach riechen sie deiner Meinung nach?
**********uc193 Mann
20 Beiträge
... das wurde hier in vielen Post beschrieben ...
es gibt nicht einen ... oder drei ... oder 10 Geschmacks- Geruchsrichtungen ...
viele Faktoren bewirken eine Melange an Gerüchskomponenten und damit vielfältige Gerüche ...

und das Gehirn des "Leckenden" interpretiert das gemäß seiner eigenen Erfahrungswelt und Vorlieben dann auch wieder unterschiedlich.
OK ... ne Vaginose riecht durchaus erkennbar gleich ...
... n Tripper auch ... und nach nem Gangbang bleibt auch wenig Interpretationsspielraum ...
aber der Rest ist absolut variabel ...
Erklärt mir das mit den Rauchern.
Ich rauche, paradox, die meiste/längste Zeit hatte ich Nichtraucherinnen.
Die haben mich von Kopf bis Fuß abgeschleckt, fanden z.B. mein Sperma nicht eklig oder als "Rauchersperma".
Die haben mich geliebt und mit Haut und Haaren gefressen.

Zigarettenrauch ansich und was damit zu tun hat, fanden die schon eklig (Ascher, Kippen usw.).
Ich mag Rauch selber nicht riechen. Ein Raucherbussi, die Kippe gerade ausgedrückt, schmeckt auch mir nicht. *wuerg*
Als Raucher bin ich anders eingestellt, toleranter auch vom Kopf her.

Wenn ich Nichtraucher bin, mein Umfeld auch und da liegt eine Raucherin unter mir, schwingt der Gedanke doch schon vorher mit?

Ich habe noch keinen Unterschied festgestellt, Nichtraucherin oder Raucherin.
Mein Geschmackssinn funktioniert jedenfalls.
Ich kann gut kochen, wer nicht gut schmecken kann, der kann auch nicht gut kochen.
**********uc193 Mann
20 Beiträge
Keine Ahnung … hab Raucherinnen geleckt, die nach Nikotin schmeckten und andere, bei denen nichts zu erkennen war. Ich hab aber noch nie eine Nichtraucherin geleckt, die nach Nikotin schmeckte. *g*
Ein Biochemiker oder ein Stoffwechsel-Profi hat da sicherlich ne Theorie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.