Also ich bin ja ein ganz großer Fan von Selbsterkenntnis und weiß wie ich schmecke (jederzeit).
Aber, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, dann hab ich das selbe Gefühl, ich lese die Beschreibung einer Weinflasche... "Ein Hauch von wilder Erdbeere; dem Reh, welches über die Rebe gesprungen ist; den zig Bäumen, die in der Umgebung wachsen und dem Winzer, der seine Geliebte bei der Lese daneben vernascht hat". Faszinierend! Ähm ja, ich bin da wohl ein Geschmacksbanause und kann zwar grob unterscheiden, aber feine Nuancen von irgendwas schmeck ich nicht raus
.
Liebe Männer, die ihr so viel aus dem Saft einer Frau schmeckt: Es gibt medizinisch immer Bedarf an Euch! Ernsthaft und ganz ohne Ironie! Wenn ihr so viele Nuancen rausschmecken könnt, dann könnt ihr mit ein bisschen Übung sicherlich auch evtl. Krankheiten des Körpers erschmecken (ähnlich wie Hunde, die dazu trainiert werden Krebs zu erschnüffeln). Vielleicht wäre das für den Ein oder Anderen ein gänzlich neuer Berufszweig?!?
Aber auch ich blase in das Horn, wenns "fischelt" dann gebt doch bitte einen dezenten Hinweis, dass ein Arztbesuch sinnvoll wäre.