Ihr Lieben, wir lieben es erotische Bilder zu bearbeiten, manchmals…Ihr Lieben, wir lieben es erotische Bilder zu bearbeiten, manchmals gefallen uns Bilder mit Effekten sogar besser als das mitunter prosaische Original.
zum Thema
Original und Filter als Collage36
Einmal das Original, egal on nackt, halbnackt oder Detailansicht im…Einmal das Original, egal on nackt, halbnackt oder Detailansicht im Original und einmal bearbeitet im Filter als Collage
„Verschiedene Effekte als Collage
Das gleiche Bild mit verschiedenen Effekten.
Wem gefällt was, oder doch das Original am besten?
Muss aber nicht gezeigt werden....Jeder wie er mag
LG
Hallo guten Morgen ich bin auf die Idee gekommen ein spontan Foto zu veredeln.. Aber ich auch gern bereit bin für ein real spontan Treffen mit euch zu haben und gerne mal so richtig geil live auf dich trauf zu versaut veredelte.. Dein Body oder direkt auf dejne Spalte spritz.. Geil mein prachtvoller Schwanz geil hart wichsen und mekn heftig dicken sack auf dir verschleudern könnt.. Dein Partner dabei zu sehen odsr bilder sogar video machen kann.. Ich finde es sehr geil und versaute Gedanken tragen mich immer so richtig Hart Geil voran.. Deine Bilder sind sehr schön und du hast ein Geilen Schritt.. Ich bin so geil und möchte versaute trauf sahnen..