Ich geniesse es . . .
@ Wie haltet ihr es in offenen Beziehungen und Polyamorie, wenn ihr nicht an erster Stelle steht?
Ich geniesse es . . . wie im Bericht, weniger ‚Kernstress‘ . . . und ich teile (meine) Frauen sehr sehr gerne . . . bevorzugt in tantrischer Umgebung/Atmosphäre . . . 4-, 6-, 8-Handmassage+
Meine Grundüberzeugung: Lustvolle Frauen haben ein grundsätzlich viel grösseres Lustpotential selbst im Vergleich zu tantrischen Männern.
@ Gibt es etwas, dass euch daran besonders gefällt?
Wie im Bericht . . . Zitat:
Zunächst sie und ich. Dann ritt sie ihn, während ich gleichermaßen entspannt wie fasziniert daneben lag und ihre Hände immer wieder meine suchten.
Ich mag es, wenn Sie neben mir einen anderen Schwanz reitet und ihre innere Hure* ‚ausführt‘, frei liebt, freigeistig, frei im Geist ist . . . oder vom Geist befreit einfach nur . . . vögelt . . .
Oder auch, wenn wir für ‚sie‘ einen weiteren Mann besorgen . . . ich beim Date quasi den Eisbrecher bzw. Zuhälter spiele und förmlich spüre . . .
Zitat:
In der Pinkelpause vor dem Essen stellte ich fest, dass diese wenigen Berührungen gereicht hatten, um meinen Slip förmlich in Lust zu ertränken.
. . . dass sie schon der Gedanke, die körperliche Anwesenheit/Attraktion und die Vorfreude/Geilheit unnerum völlig nass machen . . .
Und auch . . . Zitat . . .
Ich masturbiere lieber, während ich Annas erregte Gesichtszüge beobachte, wenn sie Marco fickt.
. . . könnte bei mir lauten:
Ich masturbiere, während ich ihre erregte oder beim ersten Mal noch unsicheren (gefällt ihm das wirklich ? Meint er das ernst, dass ich vor ihm einen anderen ficken kann ?) Gesichtszüge beobachte, wenn sie den kurz zuvor noch völlig Fremden (oder einen mir bekannten aus meinem Massageteam) fickt.
Mit dem Unterschied: Bei mir ist es fast ausschliesslich MMF. Aber es schleichen sich immer mehr F‘s ein.
Auch begnüge ich mich dann nicht mit der Masturbation, sondern ‚erobere‘ sie dann gerne zurück, nachdem der 2. Mann in ihr gekommen ist . . .
Reihenfolge beliebig austauschbar.
@ Habt ihr eigene Primärbeziehungen oder seid ihr glücklich in der “zweiten Reihe”?
Sowohl als auch. Mit einigen ehemaligen Primärbeziehungen, mit denen ich nach wie vor Paarprofile auf Joy habe, bin ich sozusagen ‚on good terms‘ und wir treffen uns ab und zu oder probieren in meinem Ashram neue Männer für sie aus. Das geht sogar so weit, dass ich für eine Frau mit Hilfe unseres re-aktivierten Paarprofiles ein Date ausgeschrieben habe, um ihrem Wunsch für sich und ihren Kernpartner ‚auf die Sprünge‘ zu helfen . . . 4 Frauen massieren ihren Mann tantrisch synchron und ficken ihn anschliessend auch optional . . .
*Hure i.S.v. Houri/Huri, der Ursprungsbedeutung, wie sie auch bei Salman Rushdie im Glossar der Satanischen Verse erklärt wird: Lustvolle Frau, Jungfrau im Paradies
Hure ist eines der 8 H‘s in meiner H-Reihe der Anziehung . . .