„„Anal dominiert werden / Ablehnung
...
Ich möchte es ihm und unserem Sexleben auch nicht zumuten, dass er z.B.anal beginnt und ich das Safeword sage weil es heute nicht passt...
Habt ihr eine Lösung, wie ich das halbwegs erotisch formulieren kann, dass er mal ab und an auf einen Teil verzichten muss?
Wir sind seeeeeehr offen in jedem Gespräch. Natürlich kann ich ihm einfach sagen:"Wenn du mich später benutzen willst....auf meinen Arsch musst du heute verzichten!"
...
Es geht dir also rein um die Formulierung, ja? Dass du es etwas erotischer - unterwürfiger - gesagt haben willst, damit ihr nicht beide das Gefühl habt, dass du eigentlich das Sagen hast?
Find ich gut ...
Warum drückst du es nicht auf eine positive Art und Weise aus?
"Mein Herr, mein Mund und meine Muschi (oder wie auch immer ihr dazu sagt) würden sich heute besonders auf Eure Benützung freuen!"
Oder: "Mein Herr, wenn Ihr heute auf eine Benützung meines Anus verzichten könntet, würde ich Euch gerne auf jede andere Weise verwöhnen und dienen, die Euch zusagt!"
Oder: "Mein Herr, wenn Ihr es wünscht, stehe ich euch auch anal zur Verfügung, obwohl es heute nicht mein Wunsch ist ..."
Du kannst ihm ja bei anderer Gelegenheit sagen, dass das quasi ein Code ist, dass du heute anal grad nicht kannst ... so hört es sich danach an, als ob du ihm die Entscheidung überlässt, und in Wirklichkeit ist es quasi ein "Safeword". Und gleichzeitig bietest du ihm etwas zumindest Gleichwertiges an ...
Es irgendwie nonverbal anzudeuten, so dass er sich auskennt, wie es schon vorgeschlagen wurde, geht natürlich auch immer.
Er von Drachenliebe schrieb
Ja genau. Du hast 100% den Sinn meiner Frage erkannt. Ich schlüpfe ungern aus meiner devoten Rolle heraus, indem ich ihm sage was heute nicht geht.
Wir reden immer so offen über unsere Sexualität und über unseren Körper dass das manchmal schon so stumpf ist wie im Restaurant die Speisekarte zu lesen.
Das möchte ich einfach vermeiden und möchte auch nicht medizinisch abdriften. Nicht in dem Moment zumindest....😉
Die Idee finde ich großartig und das wäre auch definitiv was was ich ausprobieren würde.
Ich würde aber definitiv ihm die Entscheidung überlassen, wie wir das handhaben, oder besser gesagt wie er es hören möchte.
Es gibt ja auch gewisse andere Sachen, um die ich Ihnen gerne anbettle....
Wenn ich das dann natürlich immer tun würde, wenn anal gerade mal nicht geht, dann würde er das natürlich wissen. Dennoch macht es ihn an wenn ich ihn anbettle.....
Und es bleibt dann trotzdem noch in seiner Hand ob er mir das erfüllt oder ich einfach mal betteln muss..... Und ist nächstes mal erst erfüllt wird.
Sehr schöne Idee, ich danke dir!!