„@*******ant
Gerade von Femsubs lese ich aber oft, dass sie es schwer finden, verbal deutlich zu kommunizieren
Ist mir durchaus bewusst. Das Gefühl dabei zu enttäuschen und den Top nicht ausbremsen zu wollen.
Daher gerne soweit mitgehen wie es geht auch über die Comfortzone hinaus.
Aber! - wenn es dann wirklich im Kopf ein klares „Nein“ ist, ändern Symbole nichts an der Tatsache, dass Top ein Riegel vorgeschoben wird.
Ich gebe meine Perspektive als Top: Ich finde es generell nicht so geil, wenn ich zu etwas Lust habe, und ausgebremst werde. Klar. Aber ob da irgendein Schlüppi, Symbol-Ohrringe oder ein „heute bitte kein X“ kommt, wäre mir egal. Das Ergebnis ist das gleiche.
Das einzige, was mir nützen würde, wäre möglichst früh - am besten vor dem Treffen oder bevor es ans Eingemachte geht, Bescheid zu wissen… damit ich nicht mittendrin den Dämpfer kriege.
@********iebe - joa, die Idee das irgendwie erotisch zu kommunizieren ist löblich. Aber es können ja gerne mal die Tops antworten, ob ihnen Symbole im Vergleich zu klaren Worten ein „Gewinn“ wären. Würde mich auch interessieren.
Hey, ja genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, dass das möglichst früh kommuniziert wird, bevor der Plan im Kopf überhaupt gewachsen ist.
Wir haben uns für die Variante mit den zwei verschiedenen Namen für mich entschieden und finden es beide großartig 😁😁.
Den Tipp habe ich ja auch hier bekommen und ich wusste sofort, dass er darauf abfährt.
Wir sind ohnehin im Alltag wenn wir beide auf der Arbeit sind oft auch mal dirty Talk unterwegs, telefonieren in der Pause oder mal per schreiben. Wir arbeiten beide voll und haben natürlich auch Freunde und Hobbys und so weiter.
Da hat man in der Woche auch nicht mal eben Zeit für eine Session. 🙈😅
Trotzdem nehmen wir uns in der Woche auch die Zeit dafür. Das klopft er aber vorher auch schon irgendwie ab....
Wir stehen beide darauf wenn wir im vorhinein schon wissen, dass wir später miteinander spielen. Das war vorher mal anders, aber jetzt hat sich das gewandelt.
Ich habe einfach dann noch mehr Lust und er weiß auch genau woran er ist und wir haben irgendwann gemerkt, dass das immer besser war,.... Er sagt mir ja nicht, WAS passiert....manchmal zwar schon aber natürlich nicht regelmäßig.
Nun bauen wir das einfach mit ein mit den beiden Namen für mich... 😁