Anal dominiert werden / Ablehnung
Hallo ihr Lieben, Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich....(dazu gleich mehr)
Mein Partner und ich sind beide sehr analfixiert (er Dom/ ich Sub).
Mich macht es extrem an, von ihm anal dominiert zu werden. (Führe das hier mal nicht aus, darum geht's ja gerade nicht )
Natürlich würde ich das Safeword sagen, wenn es mir zu hart wird!! Und natürlich haben wir feste Regeln und Grenzen, die jeder für sich festgelegt hat.
Nun ist es aber so, dass ich (weil der Darm ja eben das Verdauungsorgan ist) unter Umständen auch mal nicht bereit dazu bin, was dann verdauungstechnischen Gründen geschuldet ist.
(Wer kennt es nicht.....man hat mal etwas Bauchweh, oder musste tagsüber mal etwas öfter
zum Klo laufen....nach zuviel Kaffee...oder oder....kommt ja bei jedem Menschen mal vor.)
Wenn es mir so schlecht geht dass ich überhaupt keinen Sex haben will, dann kommuniziere ich das natürlich. Aber da gibt es ja auch noch ein Mittelding.....
Warum sollte ich keinen VV haben, wenns Hintertürchen mal brennt...??
Jetzt zu meiner Frage/Bitte:
Ich suche eine "erotische" Lösung, wie ich ihm sagen, dass er mich zwar benutzen darf, aber "heute mal nicht anal".
Ich finde es immer so unerotisch, wenn ich ihm das sage.
Er ist ein verdammt guter und aufmerksamer Dom (und natürlich absolut toller Partner!!!) und hat das schon erkannt.
Ich stehe allgemein drauf, dass er mir vorher sagt, was er mit mir macht. Er steht da auch voll drauf!!! Das heizt uns viel mehr an als eine komplett spontane Session.
Anfangs war das anders....
Spontane Dinge kommen von ihm oft währenddessen hinzu. Es ist dann seiner Geilheit geschuldet.....aber da musste ich noch nie das Safeword sagen, weil es einfach dann passend war, er mich suuuper einschätzen kann. (Das macht er dann so langsam und vorbereitend, dass ich genug Zeit hätte, ihm zu sagen, dass ich es nicht möchte. Also wirklich extrem gut umgesetzt!!)
Er fesselt meistens erst meine Hände, bringt mich schon etwas in Position (Bett, Sofa, Tisch, Stuhl, Wand, bevor er weiter fesselt oder mit befiehlt was ich zu tun habe) und sagt mir, wie er mich benutzen wird.
Da wir wirklich oft AV praktizieren, kommt es halt fast bei jedem Mal dazu!
Er sagt mir also, was er machen wird und schaut mit dann mit einem ernsten Blick in die Augen :"Alles okay soweit??!?!" und räumt mir somit an der Stelle die Gelegenheit ein, Dinge zu äußern, die ich an dem Tag (aus gesundheitlichem Aspekt) nicht machen will/kann.
Das ist für mich dann die Gelegenheit zu sagen.:"Ja! Alles außer anal heute!"
Soooo.....und das finde ich extrem toll von ihm, dass er das vorher abcheckt, ABER er hat sich ja auch Gedanken bzgl der Session gemacht und ich mache ihm dann halt mal einen Strich durch die Rechnung. 😔
Ich möchte es ihm und unserem Sexleben auch nicht zumuten, dass er z.B.anal beginnt und ich das Safeword sage weil es heute nicht passt...
Habt ihr eine Lösung, wie ich das halbwegs erotisch formulieren kann, dass er mal ab und an auf einen Teil verzichten muss?
Wir sind seeeeeehr offen in jedem Gespräch. Natürlich kann ich ihm einfach sagen:"Wenn du mich später benutzen willst....auf meinen Arsch musst du heute verzichten!"
Aber ich lasse mich meistens überraschen und warte, bis er kommuniziert, dass er mich später benutzen wird.
Denn dann bin ich schon total hibbelig und extrem feucht und einfach in unserem Film.... und er weiß das natürlich...
Vielleicht habt ihr ja Lösungen....
Achso; "spielen" tun wir eigentlich nur zu Hause. Im Urlaub mal in abgespeckter Version....sind also immer in unserer Umgebung.
(Normaler Sex kommt auch noch vor.....wenn wir auswärts schlafen oder einen kuscheligen Morgen haben.... )