Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10514 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Warum Frauen auch ohne Testestoron Appetit auf Sex haben.70
Der Sextrieb, die Libido - ist die bei Männlein und Weiblein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Appetit kommt beim Essen? Was macht euch Appetit?

Keine Lust aaaaber wenn mein Partner sich über mich beugt, meinen Hals sinnlich küsst, dann mit seiner Hand/Fingern leicht an meinen rechten Unterarm entlang fährt, zart mein Handgelenk umfasst und meinen Arm sehr langsam neben mein Kopf positioniert und das gleiche mit meinen linken Arm macht, schmilz ich dahin, da wird ganz schnell die keine Lust, zur Lust. Das ganze ist so Sinnlich für mich, da kann ich nicht widerstehen.
****urg Mann
1.067 Beiträge
Mir eicht es, wenn sie mir der Hand die Jeans hochfährt, schön langsam....
*****_54 Frau
11.803 Beiträge
In einer liebevollen und erotisch orientierten Partnerschaft gibt es für mich keine Sprüche wie "nein heißt nein".
Das ist mir viel zu rigide. Solche Töne möchte ich in meinen Liebesbeziehungen nicht haben.

Dass man sich gegenseitig beobachtet, ob es gerade passt, um erotische Appetizer zu starten, weiß ich ja, bevor ich mich auf eine Partnerschaft einlasse.

Ich bin grundsätzlich leicht "verführbar" - wenn ich mich nicht gerade sehr intensiv mit anderen Dingen beschäftige, total müde oder krank bin. Das merkt aber der Partner sowieso.
Die Palette der möglichen Appetitanreger ist lang - oft reicht auch schon ein gewisser Blick
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Warum gibt es in einer Beziehung kein Nein?
*****_54 Frau
11.803 Beiträge
@******a77
Falls du mich meinen solltest, ich habe es deutlich gemacht als meine eigene Entscheidung für die Beziehungen, die ich führe und - wie hier zur Diskussion gestellt - bezogen auf erotischen Appetizer.

Wer es anders halten möchte, darf das gerne tun.
Fremde Beziehungsdynamiken gehen mich nichts an.

Ich finde es langsam wirklich mühsam, immer wieder darauf hinweisen zu müssen, dass es natürlich die Meinung der Schreibenden ist, die hier geäußert wird.
Zitat von ******a77:
Warum gibt es in einer Beziehung kein Nein?
Ich denke, in einer wirklichen Beziehung ist ein nicht nötig ein Nein auszusprechen.
Ein Nein wird für meine Begriffe erst nötig, wenn der Partner/in es nicht versteht das man keine Lust auf Sex hat und wohlmöglich noch Übergriffig wird. Wenn letzteres passiert wäre es auch das Aus.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Früher reichte nur meine Stimme, eine Oktave tiefer, und sie schmolzen dahin....

Es geht um die Symbiose zwischen den Partnern....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag es sehr wenn ich gestreichelt und geküsst werde.
Ich mag es wenn wir dann kuscheln , oder er meinen Rücken massiert .
Damit bekommt er mich eigentlich immer.
Grundsätzlich mag ich Sex sehr und bin gerne erregt.
Wenn diese Erregung ausbleibt , liegt es entweder daran, dass ich nicht abschalten kann oder ein körperliches Unwohlsein empfinde.
Oder durch seine Taten nicht erregt werde.

Körperliches Unwohlsein killt meine Motivation, daran ändert sich dann auch nichts .
Streicheln, küssen , massieren hilft um zu mir zu kommen und zu entspannen .
Dann entsteht die Lust.
Oder ein schönes Spiel an meinen Brüsten.
Ich liebe es einfach wenn er das macht .
Als Brustfrau ist das hier besonders wichtig für mich .

Mein Freund ist sehr schnell erregt, das bin ich normalerweise auch.
Manchmal jedoch brauche ich dann mehr um auf Touren zu kommen, und streicheln und küssen ist dann immer das Beste Mittel für mich .
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********as66:

Ich denke, in einer wirklichen Beziehung ist ein nicht nötig ein Nein auszusprechen.

Genau dies ist Teil der Ausgangslage, um die es hier gehen soll.
Wenn zwei Partner miteinander so innig sind, dass niemals einer explizit sagen muss "nein, ich will nicht", sondern beide Partner miteinander so feinfühlig umgehen, dass in diesem Umgang miteinander der Appetit eben angeregt wird, oder, wenn nicht, es nicht weiter thematisiert werden muss, dass es heute keinen Sex gibt, weil einem der beiden einfach gerade so überhaupt nicht der Sinn danach steht. Das spürt der andere dann auch ohne, dass es ausgesprochen werden muss.

Grenzen müssen immer erst dann gezogen werden, wenn befürchtet wird, jemand könnte sie übertreten. In einer funktionierenden Partnerschaft sollten sie gar nicht nötig sein.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Der Appetit kommt beim Essen? Was macht euch Appetit?
Ich bleibe mal bei der kulinarischen Metaphorik.

Etwas Süßes geht für mich eigentlich immer.
Ich muss nicht unbedingt hungrig sein, um Appetit zu bekommen.
Wenn man mir dann eine schöne Erdbeere anbietet, beiße ich zu.
Genuss geht mir über Appetit.
Insbesondere, wenn meine Partnerin etwas Aufwendiges vorbereitet hat.
Da könnte ich noch so erschöpft oder satt nach Hause kommen.
Allein die Tatsache, dass sie ganz offensichtlich ein schönes Abendessen mit mir genießen möchte und sich schon darauf freut, würde mir großen Appetit machen.
Nun könnte ich noch ergänzen, dass das um so mehr gilt, je ausgeprägter ihre Kochkünste sind.
Mit einer Frau, die mir Fertiggerichte aus der Mikrowelle anbietet, könnte ich gar keine Küche teilen.
***oe Mann
1.356 Beiträge
Einen romantischen Moment zusammen genießen, das empfinde natürlich jeder/jede anders *zwinker*
Gemeinsam auf meiner Dachterrasse sitzen und einen Sonnenuntergang betrachten und wenn die *sonne* verschwindet hinter dem Horizont ,genügt ein *kuss* und mein Kopfkino wird aktiviert und der Appetite ist geweckt .
Aber es muss nicht zu einer erotischen Handlung führen, der Moment zählt für mich *g*
****ot2 Mann
10.753 Beiträge
Ich habe leider (oder zum Glück?) einen ganz einfachen, klischeehaften Geschmack, der mir fast peinlich ist.

Ich hatte mal eine Freundin, die sich tatsächlich, wenn ihr nach Sex war, gern verführisch aufbrezelte. High heels, halterlose Nylons, enger sehr kurzer Minirock, durchsichtige Bluse. Sie hatte tolle Beine, die sie gekonnt präsentierte. Es war ihr nicht zu mühselig, mich da auch mal mit einem kleinen Striptease anzumachen.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Sein Blick, sein Kuss. Wenn Er in RetroShorts vor mir steht .
Es sei denn, ich bin wirklich krank.
*******ust Paar
5.834 Beiträge
bei Frauen sind es meistens Berührungen,
die in Stimmung bringen.
Als Mann kommt bei mir zusätzlich das Visuelle davor. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.