Der Appetit kommt beim Essen? Was macht euch Appetit?
Liebe Forengemeinde,Der Gedanke an das Thema kam mir in einem anderen Thread, im dem aber kein Raum dafür ist.
Wenn ihr eigentlich gerade keine große Lust auf Sex habt, könnt ihr trotzdem von eurem Partner/eurer Partnerin so animiert werden, dass ihr Lust bekommt?
Ich meine damit jetzt explizit nicht, dass der Partner/die Partnerin euch dazu überredet oder etwas in der Art.
Ich spreche von den kleinen Dingen im Miteinander, die euch einfach Lust machen, weil ihr ihn/sie begehrt.
Ich mache mal den Anfang, um Beispiele zu geben:
Mein Appetit wird angeregt durch
• Streicheleinheiten, insbesondere, wenn er dann die richtigen Stellen findet, es gibt da ein paar zuverlässige "on-knöpfe".
-innige Küsse beim richtigen Partner
-Wenn er sich auszieht und ich sehe, er ist hart
-Wenn ich in löffelchenstellung seinen harten Schwanz an meinem Po fühle
-Wenn ich einen blowjob gebe und den ersten salzigen Tropfen precum schmecke, dann bin ich sofort erregt.
Was ist es bei euch???
Und bitte folgendes beachten: in Abgrenzung zu einer Diskussion in einem anderen laufenden Thema spreche ich hier ausschließlich von Situationen, in denen ihr grundsätzlich den/die PartnerIn (welche Beziehungskonstellation ist egal) sehr begehrt, nur von euch aus gerade eigentlich nicht in Stimmung seid.
Meinungen wie "nein, wenn ich nicht von Anfang an in Stimmung bin, dann kommt der Appetit auch nicht beim Essen" sind genauso willkommen wie Beispiele für Appetitanreger.
Bitte aber respektvoll.