Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und sie laufen dir hinter her wie kleine Hunde.
Hi an alle Damen. Wie würdet ihr reagieren wenn ein Mann so rum läuft? Trage sehr gerne Feinstrumpfhosen.. freue mich auf eure Antworten... Vll fällt es ja gar nicht so auf...
FSH beim Mann?
Was man(n) drunter trägt ist mir herzlich egal. Sobald es aber bewusst in der Öffentlichkeit gezeigt wird, bin ich ehrlich und sage klar dazu ein NoGo, geht für mich/uns gar nicht.
Ja, warum nicht feminin. Für mich persönlich allerdings ist mir dann gleich eine warme weiche Frau lieber. Oder eben ein richtiger prächtiger, sogar stoppeliger Testosteronhaufen
Eigentlich ist es egal, so lange sie eine gute Figur macht, dazu gehört eine gesunde Selbstreflexion und oder gute Beratung.
Nicht jedem steht's, auch wenn er sich noch so geil darin fühlt. Dann gehört es eher in die privaten Gemächer und dort dürfte es niemandem stören.... 😉
Da ich auch im Winter Röcke trage oder unter meinem Mantel auch komplett nackt bin sind entweder Halterlose oder Feinstrumpfhosen schon nützlich um nicht zu kalt zu werden.
Aber wirklich nur wenn es absolut zu kalt ist.
Ist, wenn es kalt ist, unter der Jeans angenehmer als das was Mann sonst so drunter trägt und der Vorteil gegenüber der Herrensachen, die verschiedenen Dicken/DEN