Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
567 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinstrumpfhose für den Mann?

Feinstrumpfhose für den Mann?
Hi an alle Damen. Wie würdet ihr reagieren wenn ein Mann so rum läuft? Trage sehr gerne Feinstrumpfhosen.. freue mich auf eure Antworten... Vll fällt es ja gar nicht so auf...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ist mir persönlich egal, wie ein mir fremder Mann sich anzieht. Er soll anziehen, was ihm gefällt und womit er sich wohlfühlt.

Nur wenn es um das geht, was ich persönlich attraktiv/unattraktiv finde, kann ich sagen: Mir gefällt es nicht.
Ich habe auch nichts dagegen wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen und Frauenkleider.

Jeder Mensch sollte sich so kleiden wie er sich wohlfühlen kann.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Jeder möge das tragen, was ihm gefällt....
Diese Sorte Jeans finde ich persönlich allerdings immer albern, egal wer auch immer die tragen mag... *g*

noxx
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Solange es nicht ein potenzieller Sex oder Beziehungspartner ist, ist mir das wurscht.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
FSH beim Mann?
Was man(n) drunter trägt ist mir herzlich egal. Sobald es aber bewusst in der Öffentlichkeit gezeigt wird, bin ich ehrlich und sage klar dazu ein NoGo, geht für mich/uns gar nicht.
Ein Mann in Strumpfhosen?
Finde nicht "ansprechend". Genau wie einer, der gern Lingerie und/oder weibliche Kleidung trägt...
Nix für mich.
****ne Frau
10.996 Beiträge
Ja, warum nicht feminin. Für mich persönlich allerdings ist mir dann gleich eine warme weiche Frau lieber. Oder eben ein richtiger prächtiger, sogar stoppeliger Testosteronhaufen *smile*
****_AA Mann
2.963 Beiträge
Eigentlich ist es egal, so lange sie eine gute Figur macht, dazu gehört eine gesunde Selbstreflexion und oder gute Beratung.
Nicht jedem steht's, auch wenn er sich noch so geil darin fühlt. Dann gehört es eher in die privaten Gemächer und dort dürfte es niemandem stören.... 😉
Da ich auch im Winter Röcke trage oder unter meinem Mantel auch komplett nackt bin sind entweder Halterlose oder Feinstrumpfhosen schon nützlich um nicht zu kalt zu werden.
Aber wirklich nur wenn es absolut zu kalt ist.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ist, wenn es kalt ist, unter der Jeans angenehmer als das was Mann sonst so drunter trägt und der Vorteil gegenüber der Herrensachen, die verschiedenen Dicken/DEN

WandererBW
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Ist ja auch gerade das passende Wetter dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.