Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2337 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Tipps für neue Haarfarbe gesucht Teil II98
Hier der Link zum ersten Thread. Kurz zusammengefasst: Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für neue Haarfarbe gesucht

*******elle Frau
35.925 Beiträge
Meine Freundin hat honigblonde, lange Haare mit grauen Strähnen.
Die wurden immer dicker , aber unregelmässig.
Der Friseur hat Strähnen in 3 aufeinander abgestimmten blond Tönen gemacht.
Das sieht super aus!

Wächst es raus, machen sie einfach neue Strähnchen dazu, was dann aussieht, als hätte das Haar Sonne 🌞 im Urlaub abekommen.
Sehr natürlich.

Das würde bei kurzen Haaren gar nicht gehen.
*******r91 Mann
2.336 Beiträge
Zitat von *******ant:
Stimmt, @*******r91 .
Den Geruch hatte ich total verdrängt...
der verschwindet aber.
Ich finde Haarpflege super. Mich würde aber der "faulige Eier" -Geruch stören auch wenn er mit der Zeit und nach der Trocknung verschwindet. Noch ein bisschen OT: Hatte nämlich auch schon überlegt ob ich mir so die Haare färben soll. Bin aber nie über das drüber nachdenken hinaus gegangen.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag generell eher würzige Gerüche an mir - Pflegelinien sind Kiehl‘s und Speick, da passt der heuartige Geruch von Henna super.
Zumal es eh mit einer Haarkur vermengt wird.

Aus eigenen Erfahrungen- ich würd‘s immer wieder tun. Vor allem, weil die natürlichen Nuancen erhalten bleiben.

Es ist nix für jemanden, der es schnell, einheitlich und einfach will.
Faulige Eier? Heu? Hm.
Für mich roch Henna immer eher nach Fisch. *lach*
Ist aber OT.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Zeitsparend längeres Haar ist natürlich klasse 😃
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Ein oder Zwei Tipps zum haare färben.
https://fraeuleinswunderbarewelt.de/haare-selbst-faerben-die-besten-tipps/

Hier kannst du ein Foto von Dir einstellen und mal die eine oder andere Haarfarbe online testen.
https://www.garnier.de/wunschfarbe-virtuell-testen?gclid=CjwKCAjwsfuYBhAZEiwA5a6CDMukxrGqHUPysP7Eihigy2KAUGU5zL2ew_iGw99BhLdVpSP_kawSoRoCFycQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Beim Ausziehen der natürlichen Haarfarbe bis zum Weißton, brauch es Chemie
die die Haare so richtig schädigt, die Haare fühlen sich wie Gummi an,
und irgendwann kommt der Spliss und dann der kurtz Haarschnitt.

Natur Produkte wie Henna gibt es auch in Braun.
Der Vorteil bei Braun ist der, das es meiner Meinung nach Natürlich aussieht
wenn der Farbton wieder auswächst. Oder an Intensität verliert.

Wenn du ein Problem damit hast wie die Umwelt auf deine neue Haarfarbe reagiert.
Wenn Dir der Sprung zum Blauschwarz ( mein Lieblings Schwartz ) zu extrem.
Dann solltest du es erstmal mit Blond probieren.
**********terin Frau
4.357 Beiträge
Also ich genieße die Besuche beim Friseur... Kopfmassage... Profi am Werk... herrlich *wolke7*
Wobei ich früher auch schon heulend nach Hause bin 😅.
Zum selber Färben bin ich zu ungeschickt.
Ich finde es interessant, wie viele unterschiedliche Geschmäcker es gibt. Wäre ich die TE, wäre ich mittlerweile verwirrt. Letztendlich muss jede(r) so rumlaufen, wie es ihr oder ihm gefällt. Ich habe gottseidank meinen eigenen Kopf... in jeder Hinsicht 😎

Kürzlich habe ich den Begriff "Friedhofsblond" als Synonym für Grau gehört 🙈
****tt Paar
54 Beiträge
Liebe TE!
Natürlich graues Haar ist sexy! Viele junge Frauen färben sich nicht ohne Grund ihre Haare grau. Das ist das neue Wasserstoffblond.
Vielleicht nur die Länge ändern: asymetrischen Kurzhaarschnitt, evtl Seitenscheitel.
Er schrieb.
Neeein, nicht ab. Diese vermeintlich frechen, kecken oder pfiffigen Kurzhaarfrisuren sehen oft einfach nur aus, wie unter den Rasenmäher gekommen, muß nicht unbedingt sein und steht längst nicht jeder.
Auf dem Bild sind die Haare offensichtlich einfach offen und nicht groß gestylt, so manche Kommentare gehen hier in Richtung ungepflegt, das find ich einfach unverschämt.
Bedenkt, daß nicht jede Frau - vermutlich sogar die wenigsten - gleichmäßig glatte, weiche und dicke Haare hat, sondern es weit mehr Haar mit diversen Strukturen, Wirbeln, untershciedlichen Dichten (auf einem Kopf) gibt, als man es draußen sieht. Vielleicht sollte man anfangen, nicht alles als nicht schön abzutun, was nicht dem glatten glänzenden Ideal entspricht.
Bei Dir, liebe Themenerstellerin könnte ich mir sowohl dunklere Haare vorstellen, das würde wahrscheinlich einen gewissen Schneewittcheneffekt haben bei Deinen strahlend blauen Augen, als auch natürlich wirkende honigblond leicht rötliche Strähnchen in mehreren Tönen. Bei dunklerer Farbe würde ich immer auch bei natürlich bleiben, ein wenig Farbspiel, damit es nicht wie Perücke aussieht und nicht zu dunkel, um das Gesicht nicht zu erschlagen. Ein bißchen kürzer, aber nicht komplett grade, das Gesicht schön umrahmt, Du und Dein Frisör werdet da bestimmt was tolles finden. Ich freue mich auf das Ergebnis.
@****tt hast Du mal ein Beispielbild?
**********terin Frau
4.357 Beiträge
Warum ein Haarschnitt immer gleich mit Kurzhaarfrisur in Verbindung gebracht wird, verstehe ich nicht 🤔
****XY Frau
2.818 Beiträge
Warum meint hier jeder wenn man von einem pfiffigen Schnitt spricht das ultrakurz gemeint ist? Es gibt zwischen lang und kurz noch eine Menge Spielraum, ganz kurz würde ich auch nicht empfehlen. Eher eine Linie reinbringen, also die dünnen Spitzen schneiden. Dazu muss bestimmt nicht so viel geopfert werden.

Ob kurz oder lang ist alles eine Geschmacksfrage. Letztendlich muss man sich wohlfühlen. Mit der Farbe das gleiche, es muss einem selber gefallen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn man solch eine Frage ins Forum stellt, weiß man nicht mehr was hinten und vorne ist.Das könnte mal der Friseur lesen 😂
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Hat halt jeder seinen eigenen Kopf hier, inkl. verhornter Anhangsgebilde.
Ich glaube sogar nicht, dass ein Haarschnitt für die TE notwendig sei.
Und es stimmt auch nicht, dass längere Haare pflegeleichter sind.
Sie lassen sich nur zu Not schneller hochstecken oder zusammen binden.
Kurze Haare lassen sich mit Gel oder Spray ebenso schnell bändigen.

Meine Haare sind sogar länger als die von der TE und vom Natur aus total störrisch, zudem abgestuft und mit dünnen Spitzen.
Mit einem Curling, Wellen oder Glätteisen oder auch nur mit der Rundbürste, lässt sich jedesmal eine wunderbare Frisur herzaubern.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Es gibt doch zur Pflege solche "leave in "Sachen, kennt die jemand?
*******as71 Mann
168 Beiträge
Lass es doch so, Natürlichkeit ist auch sehr attraktiv, dazu ein schönes Lächeln und alles ist super *g*
*******fly Frau
6.596 Beiträge
ich habe jetzt nicht alle Ratschläge gelsen gut möglich, dass ich mich darum wiederhole *g*
ich rate dir zu Naturhaarfarben die gibts von dunkel bis hell (rot würde ich nicht machen wird immer orange). Bei mir sieht der Übergang zum Grau damit sehr natürlich aus, hellere gold Strähnen zwischen den braunen Haaren (dort wo grau wäre). Zudem würde ich sie scheniden und im Schnitt etwas "Pepp" reingeben. So belassen ist auch möglich, wäre mir aber definitiv zu grau und macht dich schon einige Jahre älter...so wie es auf den Fotos der Vorschläge aussieht wirds nicht, denn dazu muss man auch eine eher braunen Teint haben was ich bei dir nicht sehe...am besten einfach beraten lassen von jemandem der das Gesamtbild miteinbezieht.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, möchte dir aber Folgendes sagen:

Ich bin ähnlich grau wie du und habe vor zwei Jahren aufgehört zu färben, da ich einfach keine Lust mehr hatte.

Habe mir einen Bob zugelegt und es ist erstaunlich, wieviele Komplimente ich seither bekomme. Ich schminke mich gerne und betone besonders meine grünen Augen.

Mach, wonach dir ist. Du musst dich wohlfühlen, dann strahlst du das auch aus, egal welche Farbe deine Haare haben.
*******t72 Frau
133 Beiträge
Ich würde sie auch so lassen. Ist ein sehr schönes Grau. Höchstens vielleicht ein paar Highlights
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Also wenn ich ehrlich sein darf:
Dich so wie auf dem Foto im Club oder auf Events getroffen würde ich unbedingt ansprechen wollen.

Wenn Du trotzdem was verändern möchtest an Deiner Harrfarbe:
Bleichen wär vlt ne Idee... oder bunte Strähnen könnte ich mir auch gut vorstellen.
Komplett färben würde ich mir nicht wünschen, das stelle ich mir eher gewöhnlich und weniger elegant vor.
****gel Mann
501 Beiträge
Nur meine bescheidene Meinung...
Haarfarbe unbedingt lassen...😍😍😍😍😍😍.
Ja, Haare etwas kürzen...aber maximal Schulterlänge, vielleicht etwas länger, leichter Pony und ein wenig Schwung in die Spitzen.
Aber was ist das gür ein wunderschönes Naturgrau...
Wenn Du es unbedingt bunt oder farbig willst, solltest Du es natürlich machen...aber nötig wäre es auf keinen Fall.
Mit einem etwas (jetzt kommt das Unwort überhaupt - aber ich wüsste nichts anderes) flotteren Schnitt bekommst Du mehr jugendliche frische als mit Farbe...

Gruß Chris
****3or Frau
4.904 Beiträge
Wer noch einmal flott sagt *guerilla*
**********lchen Mann
13.169 Beiträge
fllllllll....

flott.
****gel Mann
501 Beiträge
Zitat von *******enne:
Wer noch einmal flott sagt *guerilla*

Ich weiß...die klassische "Och-flott-Frisur"

Die Freundinnen haben gesagt das steht mir!

Ja Dir steht es, aber mir steht er nicht mehr...

😂🤣😂🤣😂🤣

Sorry nochmal für das Unwort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.