Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2457 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2341 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Tipps für neue Haarfarbe gesucht Teil II98
Hier der Link zum ersten Thread. Kurz zusammengefasst: Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für neue Haarfarbe gesucht

*******am4u Mann
14 Beiträge
Ich bin der Meinung, nicht die Haarfarbe ist das Problem, sondern oft die Frisur.
****i63 Mann
1 Beitrag
du siehst doch gut aus gefällt mir *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****o9:
Wenn man ein bisschen logischer denkt gehört schneiden dazu und dann färben
Kann schon sein, aber zwischen schneiden und schneiden gibts riesen Unterschiede *zwinker*
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich sag Spitzen schneiden, plötzlich sind die Haare ca 15cm kürzer. Das sind keine Spitzen mehr. In NRW hatte ich 1-3 wunderbare Friseure, die konnten färben und schneiden. Da bezahlte ich auch gerne mal mehr. Seit 3 Jahren wohne ich in MV, kann nur sagen, große Katastrophe. Da frag ich mich jedes Mal, wo haben die ihr Handwerk erlernt. Die schneiden Stufen(nicht im Sinne von durchstufen, sondern eher wie Treppenstufen) in meine Haare, können einfach nicht färben und dann zahlt man noch 155€ dafür.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Tja aus dem Grund schneide ich selbst...Vorteil langes Haar....und Färben ist auch Chefsache *liebguck*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Da bin ich ganz bei Dir @******963 es ist schwierig ein Profi zu finden und der Preis ist heiss uff ,deswegen sollte das genauestens *100* dich zufrieden stellen.

Da musst du wohl mit deinem Haaren nach NRW zurück😉
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Liebe TE,
Hast du denn schon mal versucht , mit Silberschampoo die Farbe aufzupeppen?
Ich habe so sechs verschiedene getestet.
Da gibt es riesige Unterschiede.

Von einer kühleren Farbe, als Ergebnis, bis hin zu lila Streifen und
Flecken.
Einige trocken Das Haar sehr aus, andere pflegen gut.
Zitat von ********stin:
Farbe bekennen
Wenn Lust auf farbliche Veränderung besteht, ist die Idee zur Beratung im Friseursalon des Vertrauens bestimmt schlau.

eigenartiger Ansatz: wieso sollten man(n) einen Geschäft vertrauen können .... und schon gar nicht was eine "Beratung" angeht.

das ist eine persönliche Entscheidung wo ICH mir nie von Fremden reinreden geschweige denn beraten lassen würde
Ich kann mich für Rot entscheiden und mit dieser Entscheidung auch gewaltig in's Klo greifen, weil der Rotton, den ich mir ausgesucht habe, zum Beispiel zu blaustichig für meine Haut ist.

Man sollte nicht alle Friseur*innen über einen Kamm scheren.
Und nicht allen Profis pauschal unterstellen, dass sie ihren Beruf nur wegen des Geldes (in dieser Branche sind die Verdienste ohnehin zum Teil lachhaft) und ohne Leidenschaft machen.
Zitat von *******ant:

Man sollte nicht alle Friseur*innen über einen Kamm scheren.
Und nicht allen Profis pauschal unterstellen, dass sie ihren Beruf nur wegen des Geldes (in dieser Branche sind die Verdienste ohnehin zum Teil lachhaft) und ohne Leidenschaft machen.

da hast du natürlich Recht ... man(n) bekommt was man bezahlt

wenn du z.B. zum Friseur Udo Walz nach Berlin gehst (gibt es den noch) kannst du davon ausgehen auch intelligent beraten zu werden. die meisten Vorstadtfrisöre verstehen sicher ihr Handwerk. Wenn es darum geht mit welchem Chemie der gewünschte Effekt zu erreichen ist (oder nicht) ist man sicher besser aufgehoben als ein Selbstversuch. aber was eine "Beratung" hinsichtlich Farbe oder nicht angeht, wären FÜR MICH deren Empfehlungen gänzlich uninteressant.

wenn ich zum Friseur gehe, schau ich erst mal durch die Fenster was für Kunden und was für Personal da ist. meisten gehen ich dann weiter ... ICH habe höchst selten einen Mitarbeiter mit einer (für mich) schönen Frisur geschweige gesunden Haaren gesehen ...
******iez Frau
90 Beiträge
Hey. Ich finde dich schön, natürlich und attraktiv. Das mal vorne weg. Natürlich, wenn du dich unwohl fühlst und unbedingt was neues her muß, dann mach, was dir beliebt. Wie gesagt, du selber mußt dich wohl in deiner Haut fühlen. Wer bin ich um über dich zu bestimmen.

Der Punkt, dass aber andere sagen, du würdest mit anderen Haaren jünger aussehen, stört mich dann doch. Warum muss man jünger aussehen? Um noch mithalten zu können? Ich seh der 70jähringen Omi an, dass sie färbt. Deswegen läuft sie auch keinen Marathon mehr.

Ich bin 40 und schon ziemlich grau. Aber was solls. Es ist für mich kein Zeichen, dass ich jetzt total alt bin. Nicht mehr schön bin, nicht mehr leistungsfähig in Job und Alltag zu sein. Klar, ich habe "früher" auch immer gefärbt, das ist ca. 10 Jahre her. Nicht färben spart Zeit und Geld. Das ewige Ansatz nachfärben. Von möglichen schädlichen Inhaltsstoffen mal abgesehen.

Der ganze künstliche Sch.... geht mir (ist nur meine Meinung und kann jeder anders sehen) sowas auf die Eier sodas ich für mich entschieden habe, es bleibt alles so wie es ist. Wir wurden durch Pharma und Industrie so manipuliert. Immer schöner, jünger...

Ich stell mir immer die Männer vor die abends eine Frau mit heim nehmen, die müssen doch frühs erschrecken, wenn Wimpern, Haarteile und Push-Bh fehlen und eine komplett anderes Wesen im Bett liegt. *ggg*
Zitat von ******iez:

Ich stell mir immer die Männer vor die abends eine Frau mit heim nehmen, die müssen doch frühs erschrecken, wenn Wimpern, Haarteile und Push-Bh fehlen und eine komplett anderes Wesen im Bett liegt. *ggg*

besser am Morgen erschrecken, als die Nacht alleine im Bett ...
Wenn wir schon bei morgendlichem erschrecken sind. Was macht ihr, daß Eure Haare morgens nicht aussehen, wie ein Vogelnest oder explodiertes Kopfkissen oder sich ein wirklich schicker Seitenscheitel *nein* eingenistet hat?
Nehmt ihr spezielle Pflegeprodukte? Grade bei weißen oder grauen Haaren?
******iez Frau
90 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******iez:

besser am Morgen erschrecken, als die Nacht alleine im Bett ...

So kann man es auch sehen *lach*

Zitat von *********lette:
Wenn wir schon bei morgendlichem erschrecken sind. Was macht ihr, daß Eure Haare morgens nicht aussehen, wie ein Vogelnest oder explodiertes Kopfkissen oder sich ein wirklich schicker Seitenscheitel *nein* eingenistet hat?

Ähm halt aussehen wie ein explodiertes Kopfkissen *ggg* Mal im Ernst, habe die Haare im Bett eigentlich immer zusammen, entweder oben ein Dutt oder ein Flechtzopf. In meinen Kurz-Haar-Zeiten standen sie frühs in alle Richtungen.
****3or Frau
4.906 Beiträge

Ich schrieb es: Wickler und Pflegeöl. Ich habe keine grauen Haare, aber störrische.
********_bln Frau
11.891 Beiträge

Ich habe kurze Haare und sehe täglich wie ein durchgevögeltes Eichhörnchen am Morgen aus *lol*

Da hilft nur Akzeptanz aus meiner Sicht, denn kein Pflegeprodukt kann die Bewegung verhindern. Liegt ja eher daran, dass wie ums im Bett wälzen.

Alternative wäre im stehen schlafen oder Bewegungsunfähig auf dem Rücken liegen. Keine wirkliche Option 😆
******ler Mann
453 Beiträge
Oder eine Haube aufsetzen😂😁
****3or Frau
4.906 Beiträge
Zusammen stecken bei längeren Haaren. *floet*
Bergadler, Du lachst, aber ich schlafe bei nassen Haaren gerne mit Mütze oder Kapuzenpulli.
O Moyenne, Pflegeöle riechen irgendwie immer so aufdringlich. Olivenöl auch , hab ich mal ausprobiert als Kur, irgendwie wollten tagelang Leute in meiner Nähe Mozzarella mit Tomate essen *ggg*
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Mir hat mein Vorstadt Friseur eine goldblonde Strähnen um die Stirn drapiert, und wir konnten alle sehen , dass der Farbton Kühler sein muss.

So sah ich aus , wie eine "Zenzi" . Also bäuerlich, irgendwie. *nixweiss*
*rotfl* vorsichtig mit Zenzi, da gibt es ganz sicher ne Menge Fetis, die drauf stehen und jetzt Bilder im Kopf haben
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Ich bin aber eine Dotmunder Stadtgöre.... *witz*
Zitat von *******enne:

lange Haare sind leider nicht mehr in Mode und kaum noch zu sehen ... schade .. kann ich aber verstehen wegen der vielen Arbeit jeden Tag und vor dem schlafen immer einen Zopf flechten .. dennoch schade
Ich hänge morgens die Rübe unter den Wasserhahn, rubble trocken, fahre 1-2 mal mit den Fingern durch, fertig ist der Lack.
******iez Frau
90 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******enne:

lange Haare sind leider nicht mehr in Mode und kaum noch zu sehen ... schade .. kann ich aber verstehen wegen der vielen Arbeit jeden Tag und vor dem schlafen immer einen Zopf flechten .. dennoch schade

Echt?, ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich finde sie dennoch pflegeleichter als Kurze Haare, da ist man gefühlt immer am Kämmen und Fönen...
Föhnen? Kämmen? Kann man das essen?
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.