Hey. Ich finde dich schön, natürlich und attraktiv. Das mal vorne weg. Natürlich, wenn du dich unwohl fühlst und unbedingt was neues her muß, dann mach, was dir beliebt. Wie gesagt, du selber mußt dich wohl in deiner Haut fühlen. Wer bin ich um über dich zu bestimmen.
Der Punkt, dass aber andere sagen, du würdest mit anderen Haaren jünger aussehen, stört mich dann doch. Warum muss man jünger aussehen? Um noch mithalten zu können? Ich seh der 70jähringen Omi an, dass sie färbt. Deswegen läuft sie auch keinen Marathon mehr.
Ich bin 40 und schon ziemlich grau. Aber was solls. Es ist für mich kein Zeichen, dass ich jetzt total alt bin. Nicht mehr schön bin, nicht mehr leistungsfähig in Job und Alltag zu sein. Klar, ich habe "früher" auch immer gefärbt, das ist ca. 10 Jahre her. Nicht färben spart Zeit und Geld. Das ewige Ansatz nachfärben. Von möglichen schädlichen Inhaltsstoffen mal abgesehen.
Der ganze künstliche Sch.... geht mir (ist nur meine Meinung und kann jeder anders sehen) sowas auf die Eier sodas ich für mich entschieden habe, es bleibt alles so wie es ist. Wir wurden durch Pharma und Industrie so manipuliert. Immer schöner, jünger...
Ich stell mir immer die Männer vor die abends eine Frau mit heim nehmen, die müssen doch frühs erschrecken, wenn Wimpern, Haarteile und Push-Bh fehlen und eine komplett anderes Wesen im Bett liegt.