Liebe
@**********am_74
Graue Haare, schöne weiße Haare sind "in", schon seit einigen Jahren. Egal in welchem Alter. Endlich!
Die Natur hat dir wunderschöne starke, gesunde, robuste, lange Haare geschenkt. Persönlich finde ich es überzeugend, Naturgeschenke anzunehmen und nicht künstlich einer anderen Vision zu folgen.
Deine Haare benötigen nicht viel mehr als einen guten, modernen, erwachsenen Schnitt, die lange Länge beibehaltend. Deine Haare vermitteln Charakter, in ihrer Trockenheit, ihrem Farbenspektrum von 50 shades of white and grey, ihrer leichten Naturwelle. Ist doch toll!
Frau Schrowange gefällt mir gut, auch Ann-Marlene Henning jetzt grau sieht toll aus!
Haare sind keine tote Materie, wie mir doch tatsächlich mal eine Frisörin zu vermitteln versuchte. Die vielen ruinierten Haarsubstanzen durch regelmäßige Dauerwellen in den 60ern und 70ern, grauenhaft anzuschauen. Nicht wenige Frisöre arbeiten auch heute noch nicht für die Haarnatur, sondern für den Haarmarkt.
Ein regelmäßiger Pflegeschnitt, normales Biershampoo ohne Chichi, hin und wieder Kieselerde und ein Vitaminpillchen, mehr nicht. Mit einer eher seltenen Naturhaarfarbe seit Geburt, rötliches Goldblond, brauchte es schon immer Mut bzw. Nachsicht mit den "Meinungen" der Umwelt.