Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2335 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für neue Haarfarbe gesucht

**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Total stark finde ich das hier (muss man sich natürlich trauen und der Typ für sein):
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Oder, wenn die Haarlänge nicht reicht und etwas gemäßigter:
**********lchen Mann
13.149 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von **********lchen:
Vokuhila? *panik* da denk ich an die New Kids aus Holland.

Vokuhila sieht nur als Manta Mathe doof aus.
Sie kann ja was damit machen. Wenn sie will.

Würde man aber die Frau vom Foto neben einen getunten Manta stellen, sieht es halt doof aus. Und so eben auch. Ich meine, die Frau auf dem Foto sieht nicht haesslich aus. Aber die Frisur Vokuhila *panik*
Schließe mich Dir an Schokoröllchen *panik* *panik*
Es gibt vieles, was man machen könnte, aber es gibt vieles, was man lassen kann. Wenn mir Menschen in der Mitte ihres Lebens plötzlich mit solchen Frisuren oder piercings, tatoos, schrillen Farben entgegenkommen, die sowas vorher nie hatten, geh ich von midlifecrisis aus.
**********lchen Mann
13.149 Beiträge
Zitat von *********lette:
Schließe mich Dir an Schokoröllchen *panik* *panik*
Es gibt vieles, was man machen könnte, aber es gibt vieles, was man lassen kann. Wenn mir Menschen in der Mitte ihres Lebens plötzlich mit solchen Frisuren oder piercings, tatoos, schrillen Farben entgegenkommen, die sowas vorher nie hatten, geh ich von midlifecrisis aus.

Ja *augenzu* wie es der Karl sagen würde: Kontrolle über das Leben verloren. *lol*
*******iron Mann
9.161 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist auch Vokuhila und ich finde es sieht cool aus.
Daniel Ash Gitarrist, Love and Rockets ex Bauhaus.
Wenn ihr hier schon mit solchen Frisuren rumschmeißt, dann bitte mit Frauen, die in ähnlichem Alter, wie unsere TE sind?
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Wieso?

Hier wurde die ganze Zeit grau als Haarfarbe angepriesen, weil es gerade - bei jungen Frauen - IN ist. Jetzt muss die Frisur plötzlich passend zum Alter sein? Was sie aber AUCH ist, wie ich finde.
Es geht um eine neue Haarfarbe (Frisur) für unsere TE, ob grau bei jüngeren Leuten in ist oder nicht, war von Anfang an uninteressant, da das grau weg soll.
Ob die Frisur passend zum Alter ist, muß jeder selbst wissen, aber wenn Frisurenbeispiele dann wär es doch schöner mit einem Bild von einer Frau in ähnlichem Alter. Was nützt es, wenn ein junger Mann damit cool aussieht? Oder Anfang 20 jährige Models?
Wenn ich ne neue Jacke brauche, gucke ich mir auch keinen Katalog für Kinderklamotten an. Mal etwas überspitzt *zwinker*
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Doch, graue Farbe bei jüngeren Frauen war in diesem Thread schon mehrfach das Thema. Einfach mal nachlesen.
Und - du meine Güte, das Modell auf dem Foto muss doch nicht im selben Alter sein wie die TE, es geht um die Frisur! Und die kann ich mir bei der TE sehr gut vorstellen. Die langen Haare sind vorhanden und auch das passende Gesicht für diese Frisur.

Dass das grau weg soll, war nirgendwo direkt Thema. Im Gegenteil: So weit ich mich erinnere, schrieb die TE mehrfach, dass sie selbst das grau gut findet und viele Komplimente dafür bekommt.
(Ich denke immernoch, dass die TE selbst gar nicht so genau weiß, was und in welchem Umfang sie etwas an ihrer Frisur ändern will, aber das ist eine andere Sache.)
*aua*
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Ja WAS?!
*******iron Mann
9.161 Beiträge
JOY-Angels 
Tipps für neue Haarfarbe gesucht
zur Erinnerung hier noch mal den EP zum Nach lesen.

Ich bin 48 , ich habe meine Haare seit 7 Jahren nicht mehr gefärbt .

Ich bin schon ungewöhnlich grau für mein Alter....

Ich überlege das jetzt wieder zu machen ,da es mich mittlerweile etwas langweilt und ich schauen möchte ob mich buntes Haar tatsächlich attraktiver und jünger ( manche Freunde behaupten das) aussehen lässt.

Habt ihr Ideen welche Farbe , Alles oder nur Stränchen, es werden soll ?

Was macht , was das Haar angeht, eine Frau für euch attraktiv/ sexy.
Gibt es bevorzugte Haarfarben/ Frisuren die Euch bewegen eine Frau im Club oder auf Events anzusprechen?

Ich suche Inspiration... Helft mir *mrgreen*

*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******enne:
Ich finds mega!

*genau* Das ist Zeitlos, Das passt zum Lendenschurz aus Fell genauso gut,
wie zum kleinen Schwarzem für das Dinner, oder zum Rockkonzert,
Top es sollte die erste Wahl sein. Denn es Passt zu Allem immer und Überall *top*

Ob es auch auch zum Kleidungsstil und Gesicht der TE passt???
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Wenn ihr hier schon mit solchen Frisuren rumschmeißt, dann bitte mit Frauen, die in ähnlichem Alter, wie unsere TE sind?

Es gibt auch Leute über 50, die noch mit Iro noch rumlaufen. *g*
**********lchen Mann
13.149 Beiträge
Zitat von *********enza:

Es gibt auch Leute über 50, die noch mit Iro noch rumlaufen. :)

Ja, aber sie gehören halt ihrer Szene an. *lach*
Zitat von *********enza:

Es gibt auch Leute über 50, die noch mit Iro noch rumlaufen. :)

Ja, wär interessant die zu sehen *zwinker*
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
"Iro" kommt von Irokese, das wurde hier aber bei den letzten Fotos gar nicht gezeigt (...)
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Ich kann nur mit Bildern von "über 30" dienen. *g*

@**********pitze

Nein, aber Bilder, die mit Subkultur zu tun haben.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Du @**********lchen und @*********lette habt gar keine Ahnung was Modern ist 😂

Vokuhila "Mullet so heisst das jetzt 😃
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Welche Subkultur sollte das sein?

Ich finde diese Frisur bestenfalls "alternativ", und das sind heutzutage sehr viele Menschen. Ich würde es nicht mehr Subkultur nennen. Die weiteren optischen Details wie Tattoo, Schminke, best. Kleidung etc. kann man ja anders gestalten oder auch gar nicht. Die Frisur passt auch zu Jeans und T-Shirt. Gefallen muss sie einem natürlich nicht.
****3or Frau
4.868 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von *******iron:
Zitat von *******enne:
Ich finds mega!

*genau* Das ist Zeitlos, Das passt zum Lendenschurz aus Fell genauso gut,
wie zum kleinen Schwarzem für das Dinner, oder zum Rockkonzert,
Top es sollte die erste Wahl sein. Denn es Passt zu Allem immer und Überall *top*

Ob es auch auch zum Kleidungsstil und Gesicht der TE passt???

Ich denke auch nicht, dass die TR sich für diesen Schnitt entscheidet.

Allerdings finde ich schon, dass Inspiration nicht beim Tipp zum flotten Schnitt enden muss.
****3or Frau
4.868 Beiträge
So ein Schnitt, abgemildert, schneeweiß … 😍

Was ein Auftritt!
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Uuuh, das ist cool. Aber nur, solange Du diesen Style auch lebst und verkörperst.
Ansonsten sieht das schnell aus wie ein Flüchtling aus den 80ern....
Und ungemacht Morgens um 6..............
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
@**********pitze

Die Renee Frisuren und das Foto von Daniel Ash.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.