„@**********lchen
Weil ich als Betroffene Frau ( alt, grau, gefärbt
) antworte,
auch auf Männer, die auf jeder 2.Seite sagen , lass doch die tolle Farbe so,
Muss ich mich Angegriffen fühlen?
Witzig.
Ich frage einfach keine Männer, ich mache was ich will.
Die TE Will ja etwas verändern, wartet auf Tipps....
Da ist dieses ständige:
"Lass es doch so."
Nicht so hilfreich?
Was hift´s.......... gar nichts. Ich lese diesen Thread nun von Anfang an mit weil es mich ja auch betrifft und ich
Bluelibelle sooooooo gut verstehen kann mit ihren vehementen Einlassungen wo ihr immer wieder verklickert wird wie toll doch grauen Haare aussehen. Das mag ja bei jüngeren Frauen modisch ganz gut ausssehen, aber leider verändert sich im Alter nicht nur die Haarfarbe, die Frau halt so mag, oder eben nicht, aber der Alterungsprozess der Haut der ist eben nicht aufzuhalten. Und welche Frau möchte wie die 84jährige Jane Fonda aussehen, deren Haare zwar grau aufgehübscht sind, aber deren Gesichtszüge wahrscheinlich durch zahlreiche Schönheitsops und Botox auf jung "geformt" sind.
Echt... welche Frau möchte denn wirklich so aussehen? Außer vielleicht in Kreisen in denen das eben zum Outfit gehört.
Entweder Frau steht zur Haarfarbe weil sie sie als altersgerecht eben annimmt, oder wie
Bluelibelle und ich und andere die sich die Haare färben. Ich für mich fühle mich einfach wohler mit den Möglichkeiten die die Haarkosmetik Frauen anbietet sich nicht mit dem grauen Haar abzufinden.
So, und nun werde ich mich mal wieder ans "Werk" machen mit den endlich nach Lieferschwierigkeiten erworbenen Farben, die dann nun auch mal pro Tube um 3 € teurer geworden sind.
.
eine Tube kostet jetzt knapp 18 €, und reicht durchschnittlich für sechs Anwendungen, Blondieren kommt dann allerdings auch noch ca drei mal im Jahr dazu.