Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Überrascht und beobachtet werden beim Outdoor-Sex27
Nachdem wir Sex im Freien hatten, hat sie mir von Ihren Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust, beim Sex beobachtet zu werden - wie erklärt man das?

******One Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lust, beim Sex beobachtet zu werden - wie erklärt man das?
Hallo Zusammen,

Ich habe immer mehr das Bedürfnis, dass meine Partnerin und ich Sex vor anderen Leuten haben. Wir haben bereits Outdoor im Urlaub gemacht, allerdings hat dann meisten keiner zugeschaut.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie meine Partnerin dazu steht, ich glaube in real würde sie es nicht machen, da es dann zu ungewollten Situationen kommen kann. Deswegen meine Idee es per Webcam zu machen, natürlich gerne mit anderen Paaren.

Ich bin mir nicht so sicher, wie ich diese Vorliebe an meine Partnerin kommunizieren sollte, das ganze ist ja schon sehr intim. Wir sind bereits seit 15 Jahren zusammen, haben auch “wilde” Sachen gemacht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch mehr brauche, wobei ich mir bei ihr nicht ganz sicher bin. Vielleicht habt ihr hierzu eine Meinung.
Hi, es hat natürlich nochmal seinen ganz eigenen Reiz. Ich befürchte aber dass du nicht drumherum kommst es ihr zu sagen.

Aber mal ne andere Frage... ich finde Webcam wäre arg unpersönlich. Wäre ein Club nicht eher was für euch?

Lieben Gruß NaNo
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Club war auch mein erster Gedanke 👍
****ot2 Mann
10.735 Beiträge
Die Sozialisation von Homo sapiens erfolgte so, dass sich Mann und Frau zum Sex zurückziehen.
In ähnlicher Weise ist z.B. auch entstanden, das die weibliche Brust schamhaft versteckt wird. Das gibt es in der Tierwelt nicht.
Das ist alles nicht angeboren, sondern Ergebnis menschlicher Sozialisation.

Überwindung von Scham ist mit sexueller Erregung verbunden.
Daher rührt der Reiz "coram publico" Sex haben zu wollen.
******One Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Club hätte ich definitiv Lust zu, aber ich glaube das wäre nichts für sie. Sie ist keine swingering und ich glaube es wäre ihr unangenehm, wenn Leute um ihr herum stehen, deswegen kam die online Idee bei mir auf.

Problem ist etwas, dass ich sexuell etwas “doller” bin. Beispiel: ich habe eine Fickmaschine gekauft, sie findet das so ganz ok, so richtig geil aber nicht. Heißt nicht dass sie prüde ist oder so, aber sie hat halt nicht diese etwas extremere was ich habe. An sich nicht schlimm, macht alles Spaß, aber ich würde gerne etwas über die Grenzen gehen, und mich sexuell weiterentwickeln
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ich bin mir nicht so sicher, wie ich diese Vorliebe an meine Partnerin kommunizieren sollte,

Was genau fällt Dir denn dabei so schwer zu kommunizieren? Ist da eine Angst dahinter, fehlen Dir nur die passenden Worte, weißt Du nicht wann und welchen Rahmen?

Magst dazu noch etwas erzählen?
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
naja...Fickmaschine traust du dich zu kaufen aber nicht deiner Frau zu sagen, dass du gerne mal in einen Club gehen würdest?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Du machst hier irgendwie mehrere Themen gleichzeitig auf.
Also erstmal: Die Lust am zuschauen lassen ist gar nicht so ungewöhnlich. Neben swingerclubs gibt es auch frivole Veranstaltungen, auf denen es grundsätzlich okay ist, Sex zu haben. Ich finde es nur wichtig, dass man darauf achtet, dass die Zuschauer das auch wollen (entsprechende Veranstaltungen wählen)
Zum Zweiten: wenn du ein vertrauensvolles Verhältnis zu deiner Frau hast, dann sprich doch mit ihr, erzähle ihr von deinen Gedanken.
Zum Dritten: nur weil deine Frau vielleicht ausgerechnet das, was du gerade geil findest, nicht so mag , heißt das nicht, dass sie nicht für andere Dinge offen sein kann. Weißt du denn, worauf sie steht, was ihr gefällt, wie du sie in Ekstase versetzen kannst? Vielleicht ist es einfach keine Ficknaschine ( wäre das letzte, womit mir ein Mann kommen bräuchte, und dabei bin ich wirklich für vieles offen)
****ot2 Mann
10.735 Beiträge
Zitat von ******One:
Club hätte ich definitiv Lust zu, aber ich glaube das wäre nichts für sie. Sie ist keine swingering und ich glaube es wäre ihr unangenehm, wenn Leute um ihr herum stehen, deswegen kam die online Idee bei mir auf.

Online im Internet oder auf dem Smartphone ist defininitv problematischer als Club. Alles kann aufgezeichnet werden. Jeder kann alles mitschneiden, auch bei whatsapp. Das bleibt dann ggf. im Netz, - für ewig!
Club ist da definitiv anonymer. Wer dort verbotenerweise mit Handy filmt und dabei erwischt wird, - dürfte sich körperlicher Unversehrtheit nicht sicher sein...
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Eine exhibitionistische Ader gehört zum Menschsein wohl irgendwie dazu.

Ich denke, Du musst es ihr einfach sagen, wie Du Dir das vorstellst und was Dich daran reizen würde. An den Camsex kann man sich ja rantasten, Ihr müsst da nicht von Anfang an alles zeigen. Dann kannst Du schauen, wie es ihr dabei geht und wie weit sie gehen will.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Du spekulierst ziemlich viel. Das bringt nichts. Du musst kommunizieren. Du möchtest dich sexuell weiterentwickeln? Mit ihr zusammen?
P.s. fickmaschine wäre auch nicht meins. Sagt aber nichts darüber aus, was mich ansonsten anmacht. Sagt mir auch nicht, dass du TE dolle bist. Nur das du ne fickmaschine geil findest.
******_hh Mann
732 Beiträge
Erst mal würde ich reflektieren, was für mich der Reiz daran ist.
Ein gewisses Voyeurismus muss vorhanden sein, ich denke ein Indiz ob deine Partnerin darauf steht, könnte ihr Pornokonsum sein.

Ich glaube Menschen, die gern zuschauen, haben keine oder wenige Hemmungen damit, selbst beobachtet zu werden.

Outdoor würde ich nur bedingt als "Schauspielplatz" empfehlen.
Es sollte auf jeden Fall von der Öffentlichkeit gut abgeschirmt sein.
Mal abgesehen von den Konsequenzen die man riskiert, wenn man ertappt und angezeigt wird , sollte man niemals unfreiwillige Zuschauer (vielleicht sind es auch Kinder) mit dem "Spektakel" belästigen.
Sags ihr doch einfach *zwinker*

Also der Austausch von Phantasien ist eine sehr erregende Angelegenheit. Wenn du also ihr Kopfkino fütterst und sie in die Richtung führst? Vielleicht überrascht sie dich und findet die Idee auch unglaublich heiß.

Die meisten Phantasien in meinem Leben wurden dann Realität, wenn ich meine Gedanken ausgesprochen habe und das mache ich typisch weiblich mit den Geschichten aus dem Kopfkino oder wenn ichs träume, dann ist das die erregende Geschichte zum Aufwachen.

Mit Mut starten die besten Abenteuer. *zwinker* Wenn du offener und wilder bist, dann liegt es in deiner Hand.
******One Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Input!

Bin noch nicht ganz von dieser Webcam Schiene weg, glaube da ist Hürde etwas kleiner und man muss es nicht so planen.
Nächster Schritt (soweit es beiden gefällt) wäre dann der Club. Gibt es für so einen webcam Versuch hier bei joy Club so etwas, wo sich Paare oder Solos online treffen?
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Lust, beim Sex beobachtet zu werden => wie erklärt man das?
Zitat von ******One:

Hallo Zusammen,
Ich habe immer mehr das Bedürfnis, dass meine Partnerin und ich Sex vor anderen Leuten haben.
Wir haben bereits Outdoor im Urlaub gemacht, allerdings hat dann meisten keiner zugeschaut.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie meine Partnerin dazu steht, ich glaube in real würde sie es nicht machen, da es dann zu ungewollten Situationen kommen kann.
Deswegen meine Idee es per Webcam zu machen, natürlich gerne mit anderen Paaren.

Ich bin mir nicht so sicher, wie ich diese Vorliebe an meine Partnerin kommunizieren sollte, das ganze ist ja schon sehr intim. Wir sind bereits seit 15 Jahren zusammen, haben auch “wilde” Sachen gemacht.

Club zum Beispiel hätte ich definitiv Lust zu, aber ich glaube das wäre nichts für sie.
Sie ist keine Swingerin und ich glaube es wäre ihr unangenehm, wenn Leute um ihr herum stehen, deswegen kam die online Idee bei mir auf.

Das Problem ist dass ich sexuell etwas “doller” bin. Beispiel: ich habe eine Fickmaschine gekauft, sie findet das so ganz ok, so richtig geil aber nicht. Heißt nicht dass sie prüde ist oder so, aber sie hat halt nicht diese etwas extremere was ich habe. An sich nicht schlimm, macht alles Spaß, aber ich würde gerne etwas über die Grenzen gehen, und mich sexuell weiterentwickeln

Bin noch nicht ganz von dieser Webcam Schiene weg, glaube da ist Hürde etwas kleiner und man muss es nicht so planen.
Nächster Schritt (soweit es beiden gefällt) wäre dann der Club. Gibt es für so einen Webcam Versuch hier bei JOYclub so etwas, wo sich Paare oder Solos online treffen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch mehr brauche, wobei ich mir bei ihr nicht ganz sicher bin. Vielleicht habt ihr hierzu eine Meinung. Danke für Euren Input!

Ja es gibt hier Gruppen zu allen möglichen Spielarten des Sex'es.
Auch Livestreams wie man das oben in der Auswahlleiste sehen kann *g*
Aber alles steht und fällt mit der Entscheidung deiner Frau.
Soweit mich nicht alles täuscht kannst du das nur Nutzen wenn du Premium und die 18ner Freigebe hast.
Letzteres ist nicht unbedingt das Problem. Aber für Premium musst du zahlen.
Und diese Rechnung kreuzt auf dem Kontoauszug auf.
Und Nein da steht nicht JOYclub aber SIE wird dich fragen,
warum an X&Y vierteljährlich so und so viel Euro überwiesen werden......
und was das verflucht noch mal ist.? Ich meine kannst du machen aber das Risiko trägst du.
Da ist ein Besuch als "SINGEL" im Swingerclub nur ein einmaliges Risiko,
aber eben auch..... naja Betrug und die Geldausgabe ist auch nicht gering.
Sooooo und eine Erfolgsgarantie gibt es da ja auch nicht.
Es sei denn Du vergnügst dich da mit deiner Partnerin.
Da gibt es unter Garantie genug Zuschauer *fernglas*

WAS TUN?
Horch in dich selber hinein, ist das eine fixe Idee die recht nett währe??? *gruebel*

Oder muss das unbedingt sein?

Dann solltest du allen Mut zusammen reißen
und deinen Frau von deinen exhibitionistischen Absichten in Kenntnis Sezen.
Es werden wahrscheinlich eins von Drei Dingen Passieren.

1. Sie fällt dir um den Hals, weil sie das schön findet

2. Sie fällt dich an und geht dir an den Hals, weil sie das nicht schön findet.

3. Sie verlässt dich wortlos.

Man kann Aber auch mal strategisch fragen was sie denn so gern im Bett machen würde *g*
Es könnte eine Angenehme Überraschung geben.
Immerhin hat sie beim SEX mit Fickmaschine mitgemacht; obwohl das nicht sooo ihr Ding ist!
Im internett seit ihr anonym wenn ihr Masken aufhabt. Aber hier wird Deine Freundin auch fragen stellen.
Du wirst um ein Gespräch mit ihr nicht drumherum kommen.
Ich wünsche euch Beiden vom Guten nur das Beste.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Zitat von ******One:
Danke für Euren Input!

Bin noch nicht ganz von dieser Webcam Schiene weg, glaube da ist Hürde etwas kleiner und man muss es nicht so planen.
Nächster Schritt (soweit es beiden gefällt) wäre dann der Club. Gibt es für so einen webcam Versuch hier bei joy Club so etwas, wo sich Paare oder Solos online treffen?

Sie schreibt; nicht nur das ich mit der wenigen bis scheinbar schwierigen Kommunikation deinerseits nur schwer was anfangen kann, liest sich für mich deine Schrittfolge anstrengend.

Ich fühle richtig mit, wie ich als Frau an deiner Seite jeden Punkt deiner Liste abarbeiten müsste. geplant - vorbereitet - durch und ausgeführt.

Auch ich oute mich dahingehend, dass dass ich nicht zu den "Extremen" gehöre - hier bereits; was sind Extreme?

Mit einer Fickmaschine könnte ich genauso wenig was anfangen, wie ich nichts mit einer Vaginapumpe anfangen kann.

Denn; wie geil ist es, wenn Mann und Frau so miteinander ficken, dass einem das Sehen und das Hören vergeht, sich über Tisch und Bänke jagt und völlig erschöpft daliegt - keine Maschine dieser Welt kann mir dieses Erlebnis geben.


Zu jedem Anfang gehört miteinander zu sprechen, deutlich aussprechen was man selbst möchte, in welchem Rahmen und welchem Umfang und dann adäquat mit dem Gegenüber nach Lösungen suchen.

Dieses "ich glaube sie ..." oder "ich denke sie ...." ist mir nach 15 Jahren Ehe suspekt.
Auch wenn man sich vermeintlich immer besser kennen sollte, bleibt das Reden nicht aus.

Trotzdem und das sei besonders in dem Thread erwähnt; ich glaube, dass ich nach 15 Jahren Ehe andere Bedürfnisse für Veränderungen, Ausprobieren und Fantasien haben werde, als mein Partner.

... dessen solltest du dir bewusst sein, dass auch dies in deiner Ehe so sein könnte. 💋
********lack Frau
19.340 Beiträge
@******One

Beim ersten Mal lesen wurde mir schon schwindlig.
Das wirkt bei Dir alles so getrieben.
Und was Du daran an Weiterentwicklung siehst, entgeht mir total.
Das schlimmste, was Dir passieren kann ist, das Deine Frau das mit macht,
aber es ihr ganz und gar nicht gefällt.
Und das hätte sicher auch eine Auswirkung auf Eure Beziehung.
Besonders da Du ja schon an gedeutet hast, das sie Outdoor im Urlaub schon nicht so toll fand und sie da keinen Reiz im Beobachten lassen emfindet.

WiB
*******070 Frau
1.144 Beiträge
nun.
wenn deine frau nicht beobachtet werden will und nicht darauf steht, dann solltest das einfach hinnehmen.

überlege dir erstmal wozu du dies willst.warum dir das wichtig erscheint.

vllt überschaetzt du dich such nur.
wenn ich dein profilname lese kann ich dies nur erahnen.
mudlife crises auch genannt.

an deiner stelle, bevor noch mehr zeugs auf eigene faust kaufst, würd ich dir zz nem gesoraech mit deiner partnerin raten.
vllt waer sie damit einverstanden, dass DU eben mal in club gehst.
erstmal schaust, ob zuschauer real dann dir " helfen".
bei ner webcam muss euch ( ich schreibe euch, denn du darfst diese nicht heimlich nurzen ohne einwilligung deiner frau) klar sein, dass somit für immer die bilder im netzt sein werden.jederzeit einsehbar für jeden der es sehen will.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von ******One:
Club hätte ich definitiv Lust zu, aber ich glaube das wäre nichts für sie. Sie ist keine swingering und ich glaube es wäre ihr unangenehm, wenn Leute um ihr herum stehen, deswegen kam die online Idee bei mir auf.

Problem ist etwas, dass ich sexuell etwas “doller” bin. Beispiel: ich habe eine Fickmaschine gekauft, sie findet das so ganz ok, so richtig geil aber nicht. Heißt nicht dass sie prüde ist oder so, aber sie hat halt nicht diese etwas extremere was ich habe. An sich nicht schlimm, macht alles Spaß, aber ich würde gerne etwas über die Grenzen gehen, und mich sexuell weiterentwickeln
Hast du die Fickmaschine an dir ausprobiert? Falls nicht solltest du das mal machen!

Ich finde es völlig okay, dass sie die nicht so großartig findet. Geht mir nämlich auch so. Die meisten Auflegvibratoren sind um Welten sensationeller, sehen aber nicht so martialisch aus. *nixweiss*

Die Idee mit dem Club finde ich auch super. Da könnt ihr ja auch erstmal unter euch bleiben, sie muss ja nicht gleich swingen. Aber wer weiß, vllt. überrascht sie dich, wenn ihr gemeinsam anfangt eure Sexualität neu zu entdecken. Tantra wäre übrigens auch noch eine Idee.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ******One:
Danke für Euren Input!

Bin noch nicht ganz von dieser Webcam Schiene weg, glaube da ist Hürde etwas kleiner und man muss es nicht so planen.

Also zum einen finde ich es krass naiv gedacht, dass man das mit Webcam nicht so planen muss. Auch hierzu gehört ein gutes Gespräch mit deiner Frau darüber, was du dir wünschst, was dich daran anmacht und die Möglichkeit für sie sich dazu zu positionieren.
Dann müsst ihr euch Gedanken machen, wo und wie ihr das mit der Kamera macht. Seid ihr wirklich bereit, wildfremde Leute visuell in euer Schlafzimmer zu lassen? Wie handhabt ihr das mit der Wiedererkennung, tragt ihr Masken? Von jedem livestream können Aufnahmen, Mitschnitte oder nur Screenshots gemacht werden, das Risiko ist um ein vielfaches höher, dass hier etwas passiert, was ihr nicht wollt und nicht kontrollieren könnt. Es ist notwendig, sich damit genau im Vorfeld auseinander zu setzen und entsprechend Maßnahmen zu treffen (überlegen, was genau darf gezeigt werden, was besser nicht), um die Privatsphäre zu schützen. Ein anonymer clubbesuch wäre da für mich die wesentlich kleinere Hürde.

Zum anderen finde ich, bist du sowieso auf der völlig falschen Schiene unterwegs, wenn du Pläne machst , ohne deine Frau in den gesamten Prozess mit einzubinden. Sie sollte nicht erst gefragt werden, wenn du dir alles haarklein überlegt hast, sondern sie sollte Teil deiner Überlegungen sein.
Wenn Paare sich auf die Reise machen, neues auszuprobieren, dann kann der Weg nur der sein, dass beide offen darüber sprechen, was sie mal reizen würde, dann gemeinsam Schnittmengen finden und dann zusammen überlegen, wie es vielleicht umgesetzt werden kann. Auch diese gemeinsame Planung ist Teil der dabei entstehenden Erotik.
Da kann nicht einer hergehen und sagen: ich will xy und habe mir überlegt, dass wir das auf diesem Weg machen, komm doch bitte mit auf diesen Weg. Wenn mein Partner mir so käme, würde ich mich total überfallen fühlen und hätte überhaupt keine Lust darauf.
**du Mann
1.100 Beiträge
Da schliesse ich mit Gernot2 und Caitlin_Snow an. Aufgrund namentlich der Missbrauchs-Thematik via Webcam würde ich selbst dies nur mit Leuten tun, denen ich vertrauen kann, mit denen ich klare Absprachen getroffen habe. Mindestens mal ein Anruf sollte m.E. sein.
Missbräuche können mMn minimiert, aber nicht ausgeschlossen werden.

Doch wann wer wem Vertrauen schenkt, ist individuell.

Lg allseits Pidu
********wise Frau
441 Beiträge
wenn Du gerne für ewig im Netz zu finden sein willst mit nem privaten Porno, ist online etc. ne super Idee.
Ansonsten, wwenn Du denkst, sie mag nicht in einen Swingerclub gehen, weil da Andere drum rum sind, wieso sollte sie dann Gefallen daran finden, beim Sex beobachtet zu werden?
Es hilft am Ende immer nur, dass man seine Karten auf den Tisch legt und miteinander redet.
Es gibt hier sicher auch nicht DEN Trick, wie man seine Partnerin zu etwas hinmanipulieren kann. Wer fragt, dem wird geantwortet.
Bist Du eigentlich sicher, dass das Extreme, das Du suchst und weiterentwickeln nennst, wirklich ganz aus Dir entspringt? oder willst Du machen, was die Darsteller in Pornos tun, weil es da so geil wirkt?
Wenn letzteres, das ist dargestellt, hat mit der intimen private Sexualität nur sehr näherungsweise was zu tun. Erektions fördernde Substanzen, Gleitmittel, abgesprochene Handlungen, einstudierte Mimik, Gestik, etc.
****_83 Mann
167 Beiträge
Kommunikation, ist alles. Sprich mit ihr darüber und ihr könnt ganz klar Grenzen anstecken.
Vielleicht findet sie ja gefallen an dem Kompromiss der Webcam. Weil sie da die Zuschauer nicht aktiv miterlebt.

Sprich doch einfach mit ihr. Mehr als ein Nein, kann dir ja nicht passieren. Und dann musst du es halt akzeptieren
Zitat von ******One:
Lust, beim Sex beobachtet zu werden - wie erklärt man das?
Hallo Zusammen,

Ich habe immer mehr das Bedürfnis, dass meine Partnerin und ich Sex vor anderen Leuten haben. Wir haben bereits Outdoor im Urlaub gemacht, allerdings hat dann meisten keiner zugeschaut.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie meine Partnerin dazu steht, ich glaube in real würde sie es nicht machen, da es dann zu ungewollten Situationen kommen kann. Deswegen meine Idee es per Webcam zu machen, natürlich gerne mit anderen Paaren.

Ich bin mir nicht so sicher, wie ich diese Vorliebe an meine Partnerin kommunizieren sollte, das ganze ist ja schon sehr intim. Wir sind bereits seit 15 Jahren zusammen, haben auch “wilde” Sachen gemacht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch mehr brauche, wobei ich mir bei ihr nicht ganz sicher bin. Vielleicht habt ihr hierzu eine Meinung.

Hier ist die Lösung: Einfach fragen!! Die Partnerin meine ich. Mehr braucht man auf diese Frage nicht antworten. Eigentlich schon traurig für Dich, dass Du seit 15 Jahren mit einem Menschen zusammen bist und immer noch nicht mit diesem reden kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.