Lust, beim Sex beobachtet zu werden => wie erklärt man das?
„
Hallo Zusammen,
Ich habe immer mehr das Bedürfnis, dass meine Partnerin und ich Sex vor anderen Leuten haben.
Wir haben bereits Outdoor im Urlaub gemacht, allerdings hat dann meisten keiner zugeschaut.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie meine Partnerin dazu steht, ich glaube in real würde sie es nicht machen, da es dann zu ungewollten Situationen kommen kann.
Deswegen meine Idee es per Webcam zu machen, natürlich gerne mit anderen Paaren.
Ich bin mir nicht so sicher, wie ich diese Vorliebe an meine Partnerin kommunizieren sollte, das ganze ist ja schon sehr intim. Wir sind bereits seit 15 Jahren zusammen, haben auch “wilde” Sachen gemacht.
Club zum Beispiel hätte ich definitiv Lust zu, aber ich glaube das wäre nichts für sie.
Sie ist keine Swingerin und ich glaube es wäre ihr unangenehm, wenn Leute um ihr herum stehen, deswegen kam die online Idee bei mir auf.
Das Problem ist dass ich sexuell etwas “doller” bin. Beispiel: ich habe eine Fickmaschine gekauft, sie findet das so ganz ok, so richtig geil aber nicht. Heißt nicht dass sie prüde ist oder so, aber sie hat halt nicht diese etwas extremere was ich habe. An sich nicht schlimm, macht alles Spaß, aber ich würde gerne etwas über die Grenzen gehen, und mich sexuell weiterentwickeln
Bin noch nicht ganz von dieser Webcam Schiene weg, glaube da ist Hürde etwas kleiner und man muss es nicht so planen.
Nächster Schritt (soweit es beiden gefällt) wäre dann der Club. Gibt es für so einen Webcam Versuch hier bei JOYclub so etwas, wo sich Paare oder Solos online treffen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch mehr brauche, wobei ich mir bei ihr nicht ganz sicher bin. Vielleicht habt ihr hierzu eine Meinung. Danke für Euren Input!
Ja es gibt hier Gruppen zu allen möglichen Spielarten des Sex'es.
Auch Livestreams wie man das oben in der Auswahlleiste sehen kann
Aber alles steht und fällt mit der Entscheidung deiner Frau.
Soweit mich nicht alles täuscht kannst du das nur Nutzen wenn du Premium und die 18ner Freigebe hast.
Letzteres ist nicht unbedingt das Problem. Aber für Premium musst du zahlen.
Und diese Rechnung kreuzt auf dem Kontoauszug auf.
Und Nein da steht nicht JOYclub aber SIE wird dich fragen,
warum an X&Y vierteljährlich so und so viel Euro überwiesen werden......
und was das verflucht noch mal ist.? Ich meine kannst du machen aber das Risiko trägst du.
Da ist ein Besuch als "SINGEL" im Swingerclub nur ein einmaliges Risiko,
aber eben auch..... naja Betrug und die Geldausgabe ist auch nicht gering.
Sooooo und eine Erfolgsgarantie gibt es da ja auch nicht.
Es sei denn Du vergnügst dich da mit deiner Partnerin.
Da gibt es unter Garantie genug Zuschauer
WAS TUN?
Horch in dich selber hinein, ist das eine fixe Idee die
recht nett währe???
Oder muss das unbedingt sein?
Dann solltest du allen Mut zusammen reißen
und deinen Frau von deinen exhibitionistischen Absichten in Kenntnis Sezen.
Es werden wahrscheinlich eins von Drei Dingen Passieren.
1. Sie fällt dir um den Hals, weil sie das schön findet
2. Sie fällt dich an und geht dir an den Hals, weil sie das nicht schön findet.
3. Sie verlässt dich wortlos.
Man kann Aber auch mal strategisch fragen was sie denn so gern im Bett machen würde
Es könnte eine Angenehme Überraschung geben.
Immerhin hat sie beim SEX mit Fickmaschine mitgemacht; obwohl das nicht sooo ihr Ding ist!
Im internett seit ihr anonym wenn ihr Masken aufhabt. Aber hier wird Deine Freundin auch fragen stellen.
Du wirst um ein Gespräch mit ihr nicht drumherum kommen.
Ich wünsche euch Beiden vom Guten nur das Beste.