Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5956 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Empfehlungen London - Fetish Party's und Shoppingtipps5
Wir planen zur Weihnachtszeit einen Ausflug nach London.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Outfits für Daddy Kinksters

****476 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Party Outfits für Daddy Kinksters
Hallo in die Runde! *g*

Ich plane zu meiner ersten Fetischparty zu gehen, und zwar zu der Kinky Galore.
Nun sehe ich mich eher als Kinkster, der mit Daddy Kink viel anfangen kann: Also das ganze "Schulmädchen mit Zöpfen und Ballgag" Szenario um es kurz zu fassen *zwinker*

Nun frage ich mich, was ich zu der Party anziehen kann um mich als Daddy erkennen zu geben und bei eventuellen Partnerinnen gut anzukommen. Es gibt da ja viele Codes und ich bin kompletter Anfänger!

Bin stämmig gebaut, Bart und Bauch. Würde mich als "Straight Bear" bezeichnen.
Lack, Latex und andere "offensichtliche" Fetish Outfits sind nicht so mein Ding.

Also, wie kann ich mich sexy und daddy anziehen?

Wäre eher in die Burlesque Ecke gegangen ( also Stiefel, Hosenträger, Weste etc.), frage mich aber ob das für die Kinky Galore nicht zu zahm ist.

Euer Schwarmwissen ist gefragt! *danke*
*****eal Mann
1.894 Beiträge
Mir sind keine speziellen Daddy-Outfits geläufig. Meistens sind es eher die Littles die spezifisch gekleidet sind.

Aber Du kannst ja das tragen XD

https://www.amazon.com/Number-Fathers-Day-Vintage-T-Shirt/dp/B07KWB9K2W
****476 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eal:
Mir sind keine speziellen Daddy-Outfits geläufig. Meistens sind es eher die Littles die spezifisch gekleidet sind.

Aber Du kannst ja das tragen XD

https://www.amazon.com/Number-Fathers-Day-Vintage-T-Shirt/dp/B07KWB9K2W

LOL geil! *lol*

Ja, das ist halt das Problem! Dann formuliere ich das mal so um: Was für Outfits kann es für bärtige Typen geben, wenn man nicht auf Lack und Leder gehen will? Was sagen Leute mit Kit Kat Club Erfahrung?
*****alS
7.657 Beiträge
KitKat ist "alles nur nicht normal". Anzug oder so kannste also vergessen. Wenn du LLL nicht tragen willst, hast du aber z.B. immer die Option auf viel nackte Haut. Also etwa Hose (idealerweise ausgefallener als schwarze Stoffhose) und Hosenträger. Oder Shorts und Krawatte. Oder irgendwie so. Außerdem geht natürlich quasi alles andere, dass irgendwie ausgefallen und Sexy ist.

Aber wie man damit "Daddy" ausdrücken will ist mir auch nicht ganz klar. Eventuell irgendwie mit Lehrer-Accessoires kombinieren? Shorts, Krawatte, Gürtel mit (knallbuntem?) Lineal daran und Zusammengerollte Peitsche auf der anderen Seite? ABer keine Ahnung, richtig überzeugt bin ich davon nicht.
Oder Leder-Harness über Hemd? Geht aber halt wieder Richtung LLL.

Aber wenn du irgendwie "unauffällig" sein willst, ist KitKat generell nichts für dich - denn das ist so mit das einzige, was da NICHT toleriert wird *ggg*

Offiziell lautet der Dresscode für die Kinky Galore im übrigen:

Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Latex, Extravagantes jeglicher Art

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.