Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
406 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?14
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Schwangerschaft

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Das ist ja auch seltsam, dass der TE nun verschwunden ist und es das Profil nicht mehr gibt. Liegt‘s an der eher negativen Resonanz? Mit welcher Erwartung wohl der Thread gestartet wurde? 🤔
**********berer Mann
7.294 Beiträge
Ich frage mich sehr oft, wieso man für eine oder zwei Fragen ein Profil erstellt, um sich nach ein paar Antworten wieder zu löschen. Meist denke ich mir: Na, da waren wohl nicht die erhofften Antworten dabei und mit innerer Stärke, sich den nicht erhofften zu stellen, war es nicht weit her. Und wünsche dann insgeheim einen sonnigen Tag. *zwinker*
*****976 Paar
18.019 Beiträge
@**********aster Weil die Chance sehr groß ist, nach dem Stellen einer Frage angefeindet und persönlich auseinandergenommen zu werden, statt Gleichgesinnte zu finden.

Ich frage mich sehr oft, wieso man für eine oder zwei Fragen ein Profil erstellt, um sich nach ein paar Antworten wieder zu löschen.

Wer will schon das eigene Hauptprofil durch den Kakao ziehen lassen? Niemand.

Daher liegt es sehr nahe, dafür lieber ein neues Profil zu erstellen, sobald die negativen Reaktionen kommen, wird es gelöscht.

Die Frage hatten wir vor ein paar Tagen schon, scheint so ziemlich die einzig logische Antwort zu sein.

Lg. M (Er)
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****976
Ja, das könnte schon sein.
Aber die Antworten hier waren noch recht gemäßigt.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

da die Rückmeldungen den TE nicht mehr erreichen können und weitere Diskussionen zur Löschung des TE hier auch nicht förderlich sind, schließen wir den Thread an der Stelle.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.