Rollenspiel Schwangerschaft
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese unsichtbare, aber für jeden halbwegs normalen Mann fühlbare "Aura", ist unbeschreiblich.Da man das in einem normalen Leben nicht unendlich wiederholen kann, wir beide aber den Zauber dieser Zeit jedes Mal genossen haben, verlegten wir uns in einem Anfall von "Erregtheit", auf ein Rollenspiel mit gefaktem Babybauch.
Was ist, bzw. war für uns daran so wichtig? ICH finde eine schwangere Frau in der Öffentlichkeit auszuführen und quasi zu "beschützen" äußerst erregend, was natürlich auch für knappe Umstandskleidchen, nebst zugehörigen Strumpfhosen und eine dralle SSW38 Kugel gilt. SIE liebt das bewundert und/oder bedauern werden durch die Passanten, aber auch das wie eine Göttin unterstützt und behandelt werden.
Uns beide fasziniert dabei zuzusehen, wie man den Mädels ansieht, wie sie beim Anblick Einer die es geschafft und auch noch Einen hat, der dazu steht, wuschig werden. Den Jungs sieht man an, dass sie auf keinen Fall Bock auf all die Umstände hätten, die pralle Kugel aber ungeheuer sexy finden. Ich will nicht wissen wie viele wir so indirekt zur Zeugung des eigenen Nachwuchses unbewusst "genötigt" haben.
Mittlerweile nimmt man uns auch die "Spätgebärenden" nicht mehr ab, deshalb haben wir das Spiel schon eine Weile nicht mehr praktiziert, was unendlich schade ist.
Was mich und uns aber im Abspann noch interessieren würde, wäre ob es wenige, viele, oder durchaus Interessierte zu diesem Thema gab und gibt, oder ob ausgerechnet dieser, sagen wir mal "Fetisch", jetzt doch zu deplatziert für´s Tageslicht ist.
Vielleicht können wir noch ein paar Tipps weitergeben und uns austauschen, was u.U. auch Spaß machen kann.
Danke für eure Rückmeldungen