„Erfahrungsgemäß läuft sowas einfach oder nicht.
Dinge die man vorher abspricht, noch bevor das eine (Sex) oder das andere (Bekanntschaft) überhaupt da sind, bringen mMn nichts.
Genauso: ich denke auch, diese Sachen bespricht man ohnehin erst dann genau, wenn sich abzeichnet, was sich aus einer (Sex)-Bekanntschaft überhaupt entwickelt. Es könnte ja u.U. auch nach 1,2 Treffen wieder vorbei sein und man hat sich vorher verrückt gemacht bezüglich irgendwelcher Dinge, welche einem im Kopf rumschwirrten.
„Wenn zwei Menschen kompatibel sind, dann wird es laufen.
So hat es sich bei mir entwickelt bzw. entwickelt es sich weiter. - Je öfter man sich dann trifft, umso mehr werden m.E. auch Dinge besprochen, die vorher vielleicht gar nicht von Interesse waren.
* Was allerdings von an Anfang mit jedem Date thematisiert wurde ist der Safer Sex. Darüber zu sprechen ist schon das A und O in meinen Augen.
* Danach kommen die Vorlieben und NoGos. Wobei auch das nicht in Stein gemeißelt ist, da sich manchmal auch Vorlieben ergeben, an welche man vorher nicht gedacht hat oder die man sich bis dato nicht vorstellen konnte...
---
Was mich in deiner Fragestellung
@*******cht allerdings irritiert, ist die Bemerkung, dass du dir -vorrangig- eine Sex+ und weniger einer F+- Beziehung wünschst, gleichzeitig aber
- ich wünsche mir Kontakt und Austausch auf persönlicher Ebene z. B. per WhatsApp, nicht nur zur Termin Vereinbarung fürs nächste SexDate
Das wiederum geht dann doch über deinen eigentlichen Wunsch heraus. - Meist ist es ja so, dass die Herren der Schöpfung dann eher deiner Vorstellung nachkommen (wenn nur Sex bei dir im Vordergrund stehen soll) und den Kontakt minimieren.
Sprich, dass solch ein Austausch dann vermutlich wenig zustande kommt und nur die Terminvereinbarungen für den Mann wirklich als "relevant" erachtet werden (was auch irgendwie unverbindlicher ist als jeglicher weitere Kontakt über Persönliches, Gott und die Welt ...).
Wenn dieser Austausch für dich also wichtig ist, solltest du deinem Date auch diesen Wunsch so kommunizieren.
---
Und zum allgemeinen Teil deines Themas noch eine Bemerkung: oft ist eine reine/vorrangige Sex-Beziehung in der Praxis nicht umzusetzen ist, finde ich.
Würde bedeuten: man trifft sich, hat Sex; wenn der abgehakt ist, geht man einfach wieder getrennte Wege - und jeglicher persönlicher Austausch bleibt außen vor.
Kann man machen... finde ich dann aber etwas ungewöhnlich, wenn man nicht gerade nur zusammen in Clubs unterwegs ist, sondern sich auch privat treffen und ein paar nette Stunden zusammen verbringen möchte.
Ich meine, die Grenzen verschwimmen doch irgendwann und man kommt (wenn alles passt) auch eher in der Variante F+ an. - Und dann werden auch Dinge, Wünsche, Ansichten besprochen, welche vielleicht vorher keinen Platz auf der "Frageliste" einnahmen.
Von daher aus meiner Sicht: vorher nicht zu viele Absprachen planen, sondern die "Bekanntschaft (Freundschaft)" einfach fließen lassen, reagieren und Punkte immer wieder anpassen bzw. bei Bedarf ändern.