Es ist doch ganz einfach!
Am Ende des Tages muss jeder für sich entscheiden:
Hautkontakt oder Handykontakt
Die einen sammeln eben lieber Kontakte und virtuelle Freunde, um das eigene Ego aufzubauen, und da geht es weniger darum, ob ein Treffen (wann auch immer) stattdindet, sondern: wer kann mich heute noch an der Tastatur ablenken, guttun, for free virtuell bespassen oder meinen vermeintlichen Marktwert aufbauen/bestätigen, ohne dass ich von der Couch runter muss, vielleicht auch noch duschen, halbwegs schick anziehen, aus dem Haus gehen, irgendwohin fahren und dann erstmal stundenlang das übliche Kaffeeinterview abspulen….
Diese Kategorie findet grundsätzlich und immer Ausreden, warum ein Treffen nicht geht (egal ob spontan oder nur jedes Schaltjahr)
Die anderen haben sich hier angemeldet, weil sie tatsächlich Sex nicht nur mögen und darüber tippen, träumen, philosophieren, in Gruppen stöbern und schnüffeln, nachdenken oder einen virtuellen Stuhlkreis aufbauen wollen, sondern weil sie Sex tatsächlich gerne MACHEN.
Außerhalb Deutschlands versteht keiner, wie man sich so lange und so intensiv, inkl. Profil, Fotos, Beschreibung mit dem Thema Sex auseinandersetzen kann, OHNE SEX zu haben…
Aber das ist ein anderes Thema und jeder der eine längere Zeit mal im Ausland gelebt hat (nicht unbedingt bei den Mormonen) weiß, wovon ich rede.
Diese Kategorie sucht nicht nach Ausreden, sondern Möglichkeiten und natürlich ist spontan dann immer eine Option. Wieso denn auch nicht? So wie es die Thread-Erstellerin schon gesagt hat.
Wenn man Lust hat, Lust bekommt……dann findet man eine Lösung.
Aber deutsche Problemsucherei ist nunmal eher an der Tagesordung.
Um es mit den Worten aus einem meiner Lieblingswestern zu sagen, in abgeänderter Form:
Wer tippen will soll tippen und wer vögeln will, soll nicht labern, sondern poppen.😜😎