Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
776 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Kann man es lernen, sich schneller zu verlieben?37
Die Frage ist natürlich etwas seltsam, aber mir fiel keine bessere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - Spontan oder mit Terminvorgabe?

Ich hatte ein ganz spontanes Treffen. Abends vielleicht 5 Nachrichten geschrieben. Wirklich ein Blind Date ausgemacht. Wir beide wollten es so. Klar wir kannten unsere Bilder, aber halt nicht soviel Geschreibsel drum herum. Am nächsten Morgen bekam ich per Nachricht seine Adresse, 45 min Autofahrt. Und verdammt, war das heiß und intensiv und geil! Würde ich jeder Zeit wieder tun. Dieser Reiz war einfach zu groß und geil!
*kaffee* ? *mrgreen*
******990 Mann
151 Beiträge
@****_34 um das mit dir zu erleben, was du beschreibst, würde ich auch 5,6 oder 7 Stunden fahren. Ein sehr schönes Profil 😘
Zitat von ****_34:
Ich hatte ein ganz spontanes Treffen. Abends vielleicht 5 Nachrichten geschrieben. Wirklich ein Blind Date ausgemacht. Wir beide wollten es so. Klar wir kannten unsere Bilder, aber halt nicht soviel Geschreibsel drum herum. Am nächsten Morgen bekam ich per Nachricht seine Adresse, 45 min Autofahrt. Und verdammt, war das heiß und intensiv und geil! Würde ich jeder Zeit wieder tun. Dieser Reiz war einfach zu groß und geil!

Bitte ziehen die eine Nummer und warten sie bis diese mit entsprechender Zimmertemperatur angezeigt wird.
*vogel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zwischen ersten Anschreiben und Treffen , lagen genau 5 Tage . Seit dem zusammen, seit 7 Jahren.

Es kommt eben auf die erste Mail an, was ich nie machte, war geile Konversation. Im Nachhinein triffst Du nämlich jemanden, wo du nur noch schnell, die Kurve kratzen willst, aber da hat er schon deine geöffnete 18+ Bildchen und dein WhatsApp Verlauf.

Wenn mich jemand neugierig macht, dann bin ich auch spontan gewesen. Ansonsten halte ich auch niemanden hin, mit schreiben.
Ich war aber auch mehr an Veranstaltungen interessant, da hab ich dann Dates hinbestellt.
Zitat von *****YOU:
*kaffee* ? *mrgreen*

wir mögen auch keine "unverbindlichen Vorabtreffen auf neutralen Boden"

alles wesentliche lässt sich vorher klären ... dann machen wir Nägel mit Köpfen
Also für ein richtiges Date würde ich einen festen Termin vereinbaren und mir auch die nötige Zeit dafür nehmen. Ein Date einfach so dazwischen zu schieben finde ich unpassend.

Selbst bei einem Quickie sollte man etwas Planen.
Zitat von *******be83:
Also für ein richtiges Date würde ...

was ist denn ein richtiges und ein falsches Date ?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****YOU:
*kaffee* ? *mrgreen*

Sympathie bekommen wir vorher nicht geklärt.

Wir wollen den Menschen mögen, damit wir ihm auch nahe sein wollen. Uns geht es nicht ums Ficken mit anderen per se, sondern darum mit ihm - und nicht jemand beliebigem - erotisch zusammen zu sein. Sich gemeinsam wohl zu fühlen, etc. Also genau das Gegenteil vom anonymen Fick durch ein Glory Hole. Und wir wollen uns auf diesem Menschen freuen, weil wir ihn kennengelernt haben.

Ja, das kostet Zeit. Aber für uns ist das ein lohnendes Investment. Es soll ja auch kein einmaliges Ding sein. Lieber Qualität als Quantität.
Zitat von ********e_68:
Wie spontan seid ihr beim daten?

Gar nicht; so ein Vorschlag wäre mir für ein erstes Treffen eher suspekt.
Probiert's doch einfach mal aus.

Netflix läuft 24/7. *gaehn*

"Was geplant für heute?"
"Nicht wirklich."
"Schon zu Abend gegessen?"
"Nö, bin gerade dabei."
"Ich auch."
"Ich muss aber noch Duschen, das wird spät+Fahren."
"Ich hab auch noch nicht geduscht."
"Sagen wir 22:30 Uhr, dann habe ich 30 min. Puffer?"
*freu* "Ich bin aber keine die beim erstem mal gleich Sex mag."
"Da bin ich ganz entspannt und bleibe es auch, wenn wir nur Essen, Quatschen, Trinken, etc., Netflix läuft 24/7." *gaehn*
"Stimmt." *g*

Spontan habe ich, gegessen, erzählt, getrunken, gechillt, warm gehalten, sogar zusammen nur im Bett gelegen/übernachtet, zugehört (gaanz wichtig) oder aber gar nichts mehr gehört 😍 *popp*.

Heute keine Lust? Gerade dann....Netflix läuft 24/7

Nur rosarot ist das nicht immer. Ich bin auch schon bschimpft worden, das hätte ich ja gleich sagen können, dass mit Ihr nichts läuft. *hae*
Zitat von *****YOU:
Probiert's doch einfach mal aus.

Netflix läuft 24/7. *gaehn*

"Was geplant für heute?"
"Nicht wirklich."
"Schon zu Abend gegessen?"
"Nö, bin gerade dabei."
"Ich auch."
"Ich muss aber noch Duschen, das wird spät+Fahren."
"Ich hab auch noch nicht geduscht."
"Sagen wir 22:30 Uhr, dann habe ich 30 min. Puffer?"
*freu* "Ich bin aber keine die beim erstem mal gleich Sex mag."
"Da bin ich ganz entspannt und bleibe es auch, wenn wir nur Essen, Quatschen, Trinken, etc., Netflix läuft 24/7." *gaehn*
"Stimmt." *g*

Spontan habe ich, gegessen, erzählt, getrunken, gechillt, warm gehalten, sogar zusammen nur im Bett gelegen/übernachtet, zugehört (gaanz wichtig) oder aber gar nichts mehr gehört 😍 *popp*.

Heute keine Lust? Gerade dann....Netflix läuft 24/7

Nur rosarot ist das nicht immer. Ich bin auch schon bschimpft worden, das hätte ich ja gleich sagen können, dass mit Ihr nichts läuft. *hae*

Irgendwie bräuchte der Beitrag etwas Struktur und ich mehr Kontext...
Dann würd ich vielleicht auch verstehen, was der Verfasser uns sagen will *nachdenk* ...
@*******d13

Wohl auch nicht bei der spontan Gruppe?
Zitat von *****YOU:
@*******d13

Wohl auch nicht bei der spontan Gruppe?

Ne, dafür fehlt mir bedauerlicherweise das sprachliche Ausdrucksvermögen...
Im Prinzip kann ich schon spontan sein, aber...

Zum einen arbeite ich in Wechselschicht, was manchmal schon eine gewisse Herausforderung darstellt.
Außerdem plane ich meine Woche in der Regel am Sonntag, klar hab ich auch immer offene Zeitfenster unter der Woche, aber das muss ja für die andere Person auch passen *haumichwech*

Aber für ein erstes Kennenlernen plane ich dann doch eher etwas mehr Zeit ein, wenn man sich direkt nicht so "riechen" kann, dann kann man ja auch abbrechen und etwas anderes machen *zwinker*

Wenn man sich schon kennt, dann läßt sich das durchaus auch im Wochenplan ja bereits berücksichtigen. *gg*

Und wenn man ne Woche net warten kann, dann ist es womöglich auch kein qualitativ hochwertiges Treffen
@****e80

Gerade beim Online Dating, gibt es einen hohen Anteil aus der Berufsgruppe Pflege, KH etc., die haben fast alle Schichtdienst.
Zitat von *****YOU:
@****e80

Gerade beim Online Dating, gibt es einen hohen Anteil aus der Berufsgruppe Pflege, KH etc., die haben fast alle Schichtdienst.

und dann muss man erst mal noch in der gleichen Schicht sein *haumichwech*
Zum Verabreden nicht, das geht 24/7.
**********Heels Frau
3.816 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Zum Verabreden nicht, das geht 24/7.

Aha...und wie soll das funktionieren, wenn man gerade in verschiedenen Schichten arbeitet? *nachdenk*
*******ken Frau
844 Beiträge
Mir liest es sich so
Verabreden kann man sich immer

Die Zeit fürs Treffen müssen die beiden Parteien dann nur finden

Kann mich auch irren
Nix genaues weiß ich nicht
***h3 Mann
6.119 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8677028.mari_34.html

Nun dann. Worauf warten wir noch? 😉
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****YOU:
*kaffee* ? *mrgreen*

das tut mir leid für euch ...

in der Konsequenz bedeutete dass die ihr gänzlich Ahnungslos und "blind" zu einem treffen gehen müsst. bzw. dass jeder der euch anschreibst grundsätzlich ein Treffen bekommt zumindest, wenn es terminlich passt.

für uns unvorstellbar ... wir lassen uns immer (sehr) viel Zeit mit den Mails im Vorfeld
ja, das macht Arbeit .. aber wir erwarten auch dass der Gast sich auch Mühe gibt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist doch egal, jeder hat da so seine Vorgehensweise. Es geht nicht darum, andere zu bewerben.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****YOU:
*kaffee* ? *mrgreen*

das tut mir leid für euch ...

in der Konsequenz bedeutete dass die ihr gänzlich Ahnungslos und "blind" zu einem treffen gehen müsst. bzw. dass jeder der euch anschreibst grundsätzlich ein Treffen bekommt zumindest, wenn es terminlich passt.

für uns unvorstellbar ... wir lassen uns immer (sehr) viel Zeit mit den Mails im Vorfeld
ja, das macht Arbeit .. aber wir erwarten auch dass der Gast sich auch Mühe gibt.

Naja, ahnungslos und blind gehen wir nicht. Sind unsere No-Go-Punkte umschifft (Raucher und Bart - ggfls. müssen für ihn später ein Portraitfoto anfordern), lesen wir ausführlich das Profil und alles, was der JC über das Paar offenbart, schreiben und führen einen kurzen Dialog, analysieren natürlich auch in der Antwort, ob die Mentalität vermutlich zu uns passen könnte (wir sind keine Hard-Core-Swinger und suchen auch keine solchen, wollen aber auch nicht paarweise nebeneinander den eigenen Partner vögeln; daher suchen wir Leute, die irgendwo dazwischen sich wohl fühlen). Bei Unsicherheit fragen wir auch zurück. Ich denke, dass unser Profil klar zeigt, was wir suchen, und dementsprechend auch, was wir nicht suchen.

Da wir nicht Sex per se, sondern eine erotische (Dauer-)Freundschaft suchen, die selbstverständlich Sex beinhalten wird, geht es uns um die Menschen. Deshalb auch um die Sympathie. Wer nur einen Schwanz oder ein Loch sucht, um seinen reinzustecken, wem also der Mensch egal ist, oder wen ein ONS glücklich macht, wird für unsere Art der Suche nichts übrig haben.

Auf diesem Weg verlieren wir schon recht viele, die wir nicht treffen bräuchten. Auf die stoßen wir vielleicht auch mal in einem Club und haben spontan Spaß zusammen, ohne dass das länger hält.

Bei einem Kennelerndate fallen dann 50% von unsere Seite aus raus. Von anderer Seite bekommen wir auch die ein oder andere Absage.

Nach dem ersten Sexdate kann natürlich auch noch mal die Erkenntnis kommen, dass es nicht passt. Egal, was man vorher besprochen hatte...

Und mit denen, die da übrigbleiben, kann man dann wirklich jahrelange erotische Freundschaften - wenn gewollt auch mit normal jugendfreien Aktivitäten - pflegen. Da entsteht ziemlich schnell eine wunderbare Vertrautheit, die alles möglich macht.

Wir nennen das Qualität statt Quantitat, was sich auf die Kontakte bezieht.
Zitat von ******_wi:

Naja, ahnungslos und blind gehen wir nicht. Sind unsere No-Go-Punkte umschifft (Raucher und Bart - ggfls. müssen für ihn später ein Portraitfoto anfordern), lesen wir ausführlich das Profil und alles, was der JC über das Paar offenbart, schreiben und führen einen kurzen Dialog, analysieren natürlich auch in der Antwort, ob die Mentalität vermutlich zu uns passen könnte (wir sind keine Hard-Core-Swinger und suchen auch keine solchen, wollen aber auch nicht paarweise nebeneinander den eigenen Partner vögeln; daher suchen wir Leute, die irgendwo dazwischen sich wohl fühlen). Bei Unsicherheit fragen wir auch zurück. Ich denke, dass unser Profil klar zeigt, was wir suchen, und dementsprechend auch, was wir nicht suchen.

du nennst es "ob die Mentalität vermutlich zu uns passen könnte " .. ich nenne es Sympathie

beides ist eine Auswahl nach persönliches "Kriterien", die nicht wirklich greifbar sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.