„„„„ ?
wir mögen auch keine "unverbindlichen Vorabtreffen auf neutralen Boden"
alles wesentliche lässt sich vorher klären ... dann machen wir Nägel mit Köpfen
Sympathie bekommen wir vorher nicht geklärt.
das tut mir leid für euch ...
in der Konsequenz bedeutete dass die ihr gänzlich Ahnungslos und "blind" zu einem treffen gehen müsst. bzw. dass jeder der euch anschreibst grundsätzlich ein Treffen bekommt zumindest, wenn es terminlich passt.
für uns unvorstellbar ... wir lassen uns immer (sehr) viel Zeit mit den Mails im Vorfeld
ja, das macht Arbeit .. aber wir erwarten auch dass der Gast sich auch Mühe gibt.
Naja, ahnungslos und blind gehen wir nicht. Sind unsere No-Go-Punkte umschifft (Raucher und Bart - ggfls. müssen für ihn später ein Portraitfoto anfordern), lesen wir ausführlich das Profil und alles, was der JC über das Paar offenbart, schreiben und führen einen kurzen Dialog, analysieren natürlich auch in der Antwort, ob die Mentalität vermutlich zu uns passen könnte (wir sind keine Hard-Core-Swinger und suchen auch keine solchen, wollen aber auch nicht paarweise nebeneinander den eigenen Partner vögeln; daher suchen wir Leute, die irgendwo dazwischen sich wohl fühlen). Bei Unsicherheit fragen wir auch zurück. Ich denke, dass unser Profil klar zeigt, was wir suchen, und dementsprechend auch, was wir nicht suchen.
Da wir nicht Sex per se, sondern eine erotische (Dauer-)Freundschaft suchen, die selbstverständlich Sex beinhalten wird, geht es uns um die Menschen. Deshalb auch um die Sympathie. Wer nur einen Schwanz oder ein Loch sucht, um seinen reinzustecken, wem also der Mensch egal ist, oder wen ein ONS glücklich macht, wird für unsere Art der Suche nichts übrig haben.
Auf diesem Weg verlieren wir schon recht viele, die wir nicht treffen bräuchten. Auf die stoßen wir vielleicht auch mal in einem Club und haben spontan Spaß zusammen, ohne dass das länger hält.
Bei einem Kennelerndate fallen dann 50% von unsere Seite aus raus. Von anderer Seite bekommen wir auch die ein oder andere Absage.
Nach dem ersten Sexdate kann natürlich auch noch mal die Erkenntnis kommen, dass es nicht passt. Egal, was man vorher besprochen hatte...
Und mit denen, die da übrigbleiben, kann man dann wirklich jahrelange erotische Freundschaften - wenn gewollt auch mit normal jugendfreien Aktivitäten - pflegen. Da entsteht ziemlich schnell eine wunderbare Vertrautheit, die alles möglich macht.
Wir nennen das Qualität statt Quantitat, was sich auf die Kontakte bezieht.