Dating - Spontan oder mit Terminvorgabe?
Hallo,ich finde es manchmal echt schwierig, einen Zeitpunkt für ein Treffen hinzubekommen.
Meistens schreibt man miteinander, wenn man Lust hat bzw. bekommt man durch die Konversation Lust auf Sex.
Oft ist es dann aber so, dass man nicht die Möglichkeit auf ein sofortiges Treffen hat.
Es kommt schon mal vor, dass es von beiden Seiten kurzfristig möglich ist - aber eher selten.
Wenn man dann einen Termin für ein Treffen in ein paar Tagen ausmacht, ist es mir öfter schon passiert, dass der Mann dann doch plötzlich keine Zeit ( bzw. Lust ) hat.
Also nach dem Motto: " entweder sofort oder gar nicht".
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei einem allerersten Date auch das Problem habe, dass ich mich an dem vereinbarten Tag doch nicht mehr treffen will. Weil einfach keine Lust da ist.
Bei meinen Lovern die ich schon kenne, habe ich das nicht, weil ich mich ja auf ihn freue und die Lust dann sofort da ist.
Wenn ich Jemanden noch nicht kenne, dann kann ich mich auch noch nicht so richtig auf ein Treffen freuen.
Fazit :
Ich habe unheimlich viele Schreibkontakte, aber es kommen kaum Dates zustande.
Wie spontan seid ihr beim daten?
Und wie ist eure Erfahrung was die Zuverlässigkeit angeht, wenn man Termine über ein paar Tage oder Wochen vereinbart?