Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4021 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1037 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

Es gibt für mich nichts antörnerendes umd schöneres als richtig lange Schamlippen🤗 Errregt mich total und meine Zunge fährt so richtig darauf ab!!
Es gibt für mich nichts antörnerendes und schöneres als richtig lange Schamlippen🤗 Errregt mich total und meine Zunge fährt so richtig darauf ab!!
Zitat von ****38w:
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!

Also ich liebe es , und finde es richtig geil an denen zu lutschen und zu saugen! *kopfkino*
****3or Frau
4.906 Beiträge
Also langweilig finde ich eine Schlitzmuschi bestimmt nicht.
Zitat von *******enne:

Also ich schon ! *nixweiss*
******art Mann
4 Beiträge
Einfach nur geil....
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Kann Sie sich ja nicht aussuchen, und würde mich auch nicht stören.
Zitat von ****oy:
Zitat von *******enne:

Ich ebenso.
Zitat von ********Rest:
Zitat von ****oy:
Zitat von *******enne:

Ich ebenso.

*zwinker* *top* *kopfkino*
******z68 Mann
1 Beitrag
Also ich mag sie, so wie sie sind.
Egal ob klein oder groß sind.
Ich mag sie einfach weil sie dazu gehören und spiele gerne mit ihnen.
Jede Frau ist dort eben anders und das ist schön so.
Niemals würde ich dort etwas verändern, nur wegen dem Momentanen Schönheitsideal.
Schön ist, wenn sie sich zeigt so wie sie ist und Stolz darauf ist.
Und ich mag Stolze Frauen ...
Moin. Ich liebe lange Lippen. Meine Frau hat 4 cm Lippen die ich regelmäßig lecken und verwöhnen darf.
Grüße
Lange Lippen
Geillllll
Bild ist FSK18
*******020 Mann
1 Beitrag
İch finde es sehr sexy
****an Mann
21 Beiträge
Hatte damit echt jahrelang bzw. seit meiner Jugend ein Problem.......

Ich kann dich voll verstehen.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner langen Vorhaut. Auch schon als Kind fand ich die irgendwie störend und für meinen Geschmack viel zu lang...
Hab mich dann im Erwachsenenalter beschneiden lassen. Jetzt liebe ich es wie es ist und fühle mich viel wohler so.

Aber zu deiner Frage...
Im Gegensatz zu langen Vorhäuten, liebe ich wenn die inneren Schamlippen einer Frau etwas größer und länger sind und man einen Teil des oft verborgenen direkt sehen
kann. Mich macht das total an finde es sexy und liebe es sie zu liebkosen...
*****r59 Mann
322 Beiträge
Geht mir genauso. Wer etwas mehr Fleisch an der Muschel nicht mag ,der sollte mal ein wenig über die großartige Vielfalt der unterschiedlichen "Bauweise "
bei uns allen nachdenken .
Nichts ist langweiliger als durchgestylte Perfektion. Es lebe die Vielfalt, ansonsten kann man immer noch zur perfekten Taschenmuschi greifen *zwinker*
**********esire Mann
56 Beiträge
Ein ganzer Mund voll Schamlippen... Das ist doch herrlich! *g*
Also, an langen Schamlippen gibt es nichts negatives zu sagen.
Das einzigste wo ich komisch gucken würde, wäre wenn die Lippen Waagerecht statt Senkrecht wären.
Also da sollte sich keine Frau sorgen machen. Wenn einer ein Problem damit hat das bei einer Frau die Schamlippen länger sind, dann ist das sein Problem und nicht deins.
****3h Mann
399 Beiträge
Eine Muschi mit langen Lippen sieht meiner Meinung nach viel einladenden aus. Bei dem Anblick von schönen langen Lippen werde ich immer sofort geil. Und Oralsex mit langen Lippen macht auch viel mehr Spaß.
Ist in meinem Leben völlig ohne Relevanz!
*******Lust Mann
2.038 Beiträge
Ich finde lange Schamlippen sehr schön, da kann man(n) schön damit daran spielen, Mit der Zunge ist es fast wie beim küssen, etwas feuchtes das Du schön mit der Zunge bespielen kannst wie bei einem intensiven Kuss und wenn Du dan noch merkst wie die Frau dabei vor Freude zuckt macht es noch mehr Spaß.
Es hat wirklich was und der Mann wo dies genießen darf sollte es auch mit seiner Zunge genießen.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *****r59:
Geht mir genauso. Wer etwas mehr Fleisch an der Muschel nicht mag ,der sollte mal ein wenig über die großartige Vielfalt der unterschiedlichen "Bauweise "
bei uns allen nachdenken .
Nichts ist langweiliger als durchgestylte Perfektion. Es lebe die Vielfalt, ansonsten kann man immer noch zur perfekten Taschenmuschi greifen *zwinker*

Wer so schreibt, sollte mal dringend über die großartige Vielfalt von Meinungen nachdenken.
Wenn jemand gefragt wird, ob er etwas "lieber" mag als etwas anderes, sollte es möglich sein, dass zu beantworten ohne das du jemandem gleich absprichts, Vielfältigkeit zu akzeptieren.
*******963 Mann
785 Beiträge
Es ist toll wenn die inneren Scharmlippen sehr ausgeprägt sind. Gerne dürfen Sie auch etwas dunkler sein. Sieht man des öfteren mal. Ich persönlich empfinde dies als sehr angenehm.

Gut!
Sehr gut sogar!
🤤🤤
*******tion Mann
779 Beiträge
Immer diese falschen Bezeichnungen, geboren aus Prüderie und Körperfeindlichkeit! Richtig wäre:Lust- oder Charmelippen. Einzigartig wie ein Fingerabdruck und bewundernswertes Kunstwerk der Natur.
Ein großer Schmetterling übt auf mich dennoch einen besonderen Reiz aus, sowohl optisch als auch haptisch. Die Frage bezüglich oraler Freuden beantworte ich kurz und knapp: Appetitanregend!
****610 Frau
781 Beiträge
Zitat von *******tion:
Immer diese falschen Bezeichnungen, geboren aus Prüderie und Körperfeindlichkeit! Richtig wäre:Lust- oder Charmelippen. Einzigartig wie ein Fingerabdruck und bewundernswertes Kunstwerk der Natur.
Ein großer Schmetterling übt auf mich dennoch einen besonderen Reiz aus, sowohl optisch als auch haptisch. Die Frage bezüglich oraler Freuden beantworte ich kurz und knapp: Appetitanregend!

Schön ausgedrückt.
Kommt gleich ein anderes/schöneres Gefühl rüber bei diesen Bezeichnungen.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.