Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Was macht euch beim Blowjob besonders heiß?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

****419 Mann
4.223 Beiträge
Was versteht ihr denn unter Lang?
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von ****ado:
Zitat von **********s_fue:
Aber nur mal so nebenbei, Männer, sie sind doch alle wunderschön, gibt es denn auf der Welt irgendeine bessere, wunderbarere Vilefalt als diese?

Da ist aber jemand von sich überzeugt.

Haste aber falsch verstanden.

Nicht die Männer seien alle wunderschön und vielfältig, sondern die Schamlippen *zwinker*
*******heCH Mann
2.278 Beiträge
Wohl alles schon gesehen und nie für schlecht befunden. Im Gegenteil. Jede Variante ist interessant und schön. Zudem steht der Mensch im Vordergrund, nicht ein winziger Teil des Körpers. Zumindest für mich.
**ra Mann
12 Beiträge
Also ich finde lange Schamlippen sehr erotisch und weiblich. Ich mag es gar nicht, vorallem bei komplett rasierten Frauen, wenn es nur einen Schlitz (wie ein baby/kleines Mädchen) hat.
*****522 Mann
1 Beitrag
Ebenso meine Meinung ! Umso länger und einzigartiger umso besser, mir gefällt es am besten wenn die inneren die Äußeren überdecken, optisch der Wahnsinn, beim lecken sowieso und beim sex ist es absolut heiß wie sie sich an den penis schmiegen! Nur mut!
Lange Schamlippen finde ich sehr lecker. Schön fleischig und die Zunge hat beim *leck* viel mehr Berührungsfläche. Auch mit der Hand hat man ganz andere Möglichkeiten zu Spiele und der Anblick ist einfach erregend
*******chen Mann
140 Beiträge
Es gibt durchaus Gründe Schamlippen auch verkleinern zu lassen.
Das hat dann jedenfalls gesundheitliche Gründe.
Nur weil es Heidiklum und der Schönheidsindustrie nicht gefällt sollte es kein Grund sein.
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von **ra:
Also ich finde lange Schamlippen sehr erotisch und weiblich. Ich mag es gar nicht, vorallem bei komplett rasierten Frauen, wenn es nur einen Schlitz (wie ein baby/kleines Mädchen) hat.

Fragst du die Frau vor einem Date ob sie“ nur einen Schlitz“ hat?
Zitat von ******ler:
Zitat von **ra:

Fragst du die Frau vor einem Date ob sie“ nur einen Schlitz“ hat?

Ich feiere Dich gerade, @******ler!

Sie
******ler Mann
453 Beiträge
Danke Dir, mir missfällt wiederholt die Abwertung von Frauen welche keine ausgeprägten inneren Schamlippen haben.

Ich gönne jedem seine Vorlieben, aber bitte ohne Abwertung des Gegenteils.
Meine Freundin mit eben solchen „ nur Schlitz“ fühlt so was wie bodyshaming
@******ler

Ich finde, du machst eine Abwertung daraus, in den Mund gelegt.

Nur Schlitz, ohne ausgeprägte Labien, wo ist der Unterschied?

Wenn deine Freundin das fühlt, kann sie es sicher begründen?
******ler Mann
453 Beiträge
Bitte richtig lesen. 😉
Du meinst deine rethorische, auch in den Mund gelegte Frage dazu als Intro für nur mit ohne Bezug?
*****165 Paar
123 Beiträge
Wir finden lange Schamlippen mega erotisch und sexy *ja*
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Zeit den Beitrag zu verlassen...es wird wie so oft hier nur noch rumgezankt...😉
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich sehe aber eine ganze Reihe Abwertungen. 1. Schlitz wie bei einem kleinen Mädchen/Baby. Haben Mädchen denn nicht zwei x-chromosome und sind somit weiblich? Ich finde solche unüberdachten Sätze schaden dem gesunden Körperverständnis von Frauen enorm. Denn wie in einem anderen Thread geschrieben wurde haben Frauen mit langen inneren Labien sehr mit ihrem Selbstverständnis zu kämpfen wenn ein paar Männer die unnatürlich finden. Und hier geschieht das ganze schon wieder. Diesmal mit Frauen die eben keine Schmetterlinge vorweisen können. Und das ganze ist nicht auf die Labienfrage begrenzt. Nein Frauen haben gefälligst zu squirten und multiple Orgasmen zu haben weil sonst sind sie nicht fähig genug.

g/w
******ler Mann
453 Beiträge
Mein Like dafür 👍
**********s_fue Mann
72 Beiträge
Leute macht doch mal bitte alle halblang, sie sind doch alle wunderschön, zum schauen, spüren oder was auch immer .... Diese Vielfalt ist doch einfach herrlich, jede einzelne. Habt ihr denn schon mal eine aus eurer Sicht wirklich hässliche oder gar unansehnliche Vulva (und die Lippen) gesehen, ich nicht. Männer wenn ihr Ehrlich seid, geht es euch auch so, sie sind alle einfach schön.
@****y65

Wo gibt's denn Gezanke?
Wenn du Diskussion nicht aushälst, wozu schreibst du überhaupt in Threads?

@*********kend

Rasiert nur darauf geschaut, sieht das tatsächlich so aus. Es soll Menschen geben, die finden das schön und machen es mit Absicht.
Hält man dir Bilder vor, nur mit Ausschnitt, will ich sehen ob du das Alter bestimmen kannst.

Nicht nur in dem anderen Thread wurden Probleme angesprochen, auch hier. Der neue Thread wäre gar nicht nötig gewesen.

Dein letzter Satz ist einfach nur Polemik oder noch mehr in den Mund legen?

@******ler

Mit jedem Daumen hoch, zeigt man anderen Daumen runter, aber es ist ja für eine "Freundin".
Die trägt übrigens ein "Schönheitsideal" mit sich rum.
Wie geht es meiner Freundin denn damit? *ironie*

Da laufe ich doch direkt los, und rege mich auf. *ironie*
******ler Mann
453 Beiträge
Suchst du Provokation? Nur weiter so😉👍
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Dein letzter Satz ist einfach nur Polemik oder noch mehr in den Mund legen?

Mein letzter Satz spiegelt wieder welche Ansprüche manche Menschen an Frauen haben. Ich könnte noch viel mehr Beispiele bringen das waren halt die krassesten. Und ich muss sagen dass mir meine Labien immer völlig gereicht haben bis ich im JC darauf aufmerksam gemacht wurde das es solche und solche gibt. Und das nicht nur Figur, Gesicht und Frisur wichtig sind sondern auch die Länge der Labien (also bei einigen Männern) das hat mir bisschen die Unbefangenheit genommen.

Rasiert nur darauf geschaut, sieht das tatsächlich so aus.
Aber du hast doch immer eine ganze Frau vor dir liegen? Mir ging es vor allem darum dass lange Labien weiblich aussehen und kurze (dazu noch rasiert) wohl dann nicht?

g/w
******ler Mann
453 Beiträge
Genau, 👍
würde jetzt auch noch ein Thread eröffnet mit kurzen bis kaum vorhandenen Labien, kann man sich ausrechnen was dort stehen würde.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ******ler:
Genau, *top*
würde jetzt auch noch ein Thread eröffnet mit kurzen bis kaum vorhandenen Labien, kann man sich ausrechnen was dort stehen würde.

Wenn man ins Forum schreibt sollte man sich vorher immer überlegen ob das, was in Begeisterung für etwas geschrieben wird, nicht jemand anderes herabzieht.

Ich kann schreiben: Große Labien sind für mich sehr weiblich was mir rasiert genausogut gefällt wie unrasiert und nicht große Labien sind als einziges weiblich besonders rasiert und die anderen sehen aus wie die kleiner Mädchen.

g/w
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von **********s_fue:
Leute macht doch mal bitte alle halblang, sie sind doch alle wunderschön, zum schauen, spüren oder was auch immer .... Diese Vielfalt ist doch einfach herrlich, jede einzelne. Habt ihr denn schon mal eine aus eurer Sicht wirklich hässliche oder gar unansehnliche Vulva (und die Lippen) gesehen, ich nicht. Männer wenn ihr Ehrlich seid, geht es euch auch so, sie sind alle einfach schön.

Du hast zwar kein einziges Fragezeichen in deinem Satz, aber ich bin einer von "Männer".

Ich finde nicht alle schön, ich drehe mich auch nicht nach jeder Frau um.
Was in meinem Auge schön war, war nicht automatisch schön zu Fühlen, umgekehrt aber auch eine Überrraschung. Das finde ich nämlich die Krux am Schönheitsideal, es ist Lack.

Ich bin nicht unbedingt der Viel-fältigskeits Liebhaber, bei denen kommt das sicher an.
Viel-fältigskeit habe ich gesehen/erlebt, wundert es dich, wenn etwas sehr außergewöhnliches dabei war?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.