Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******ler:
Genau, *top*
würde jetzt auch noch ein Thread eröffnet mit kurzen bis kaum vorhandenen Labien, kann man sich ausrechnen was dort stehen würde.

Wenn man ins Forum schreibt sollte man sich vorher immer überlegen ob das, was in Begeisterung für etwas geschrieben wird, nicht jemand anderes herabzieht.

Ich kann schreiben: Große Labien sind für mich sehr weiblich was mir rasiert genausogut gefällt wie unrasiert und nicht große Labien sind als einziges weiblich besonders rasiert und die anderen sehen aus wie die kleiner Mädchen.

g/w

Das ist solange okay bis das Gegenteil nicht herabgesetzt wird.

Was eine Frau fühlt wenn sie die Begeisterung liest , das ist tatsächlich dann sehr individuell.
Und sollte da bei dich bleiben. Es gibt für alles Liebhaber.

Genauso wie die Begeisterung für plus size bei Frauen und als Gegenteil sehr schlanke Frauen als Hungerhaken bezeichnet
werden.
Wozu abwerten und nicht einfach beim Thema bleiben?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******ler:
Wozu abwerten und nicht einfach beim Thema bleiben?

Ich kanns mir eigentlich nur damit erklären dass die Männer die im Thread mitschreiben der TE Mut machen wollen bzw. trösten wollen und in ihrem Eifer dann Vergleiche anstellen ohne zu bedenken wie das ankommt.

g/w
Wenn man über jemand der anwesend ist, in der dritten Person spricht, ist das auch eine Wertung?
****_G Mann
262 Beiträge
Ich finde lange innere Lippen sehr erotisch. Mag es sehr, wenn der Schmetterling schon hervorlugt wenn sie steht und geht. Da musst Du keine Bedenken haben Dich in der Sauna zu zeigen.
****20 Mann
13 Beiträge
Ich finde große bzw. lange Schaamlippen auch sehr erotisch. Der Gedanke macht mich schon an *g*
*******un64 Mann
53 Beiträge
Freu dich 😉 es ist was besonderes 🙏
***55 Mann
56 Beiträge
Ich stehe sehr auf hervorstehende innere Schamlippen. Ich stehe nicht nur sehr auf den Anblick, sondern ich verwöhne sie gerne mit den Fingern, der Zunge und den Lippen.

Ich mag es wenn sie meine Eichel umschließen und sie schön am meinem Schwanz entlang gleiten, wenn ich eindringe.
******chs Mann
12 Beiträge
Hallo Leute,

Auch ich möchte mich gern dazu äußern. Jede muschi ist auf ihre Art wunderschön und wegen deren aussehen, egal ob größere oder kleinere oder helle oder dunkle schamlippen, sollte sich keine Frau genieren….
Ihr seit so viel mehr…Vielfältigkeit ist was tolles und lässt uns individuell sein. Auch nicht jeder mag die gleichen Lebensmittel…
Ich liebe jede Form…die zu küssen, zu lecken 🤤 ist das größte für mich

Auch ich hab mich immer mal wieder, mal mehr mal weniger, für meinen Penis geniert…bis ich gemerkt habe, wieso eigentlich? Es ist nun mal so wie es ist und so ist es gut…
Obwohl man hier schon oft liest das manche Frauen bewusst nur „big dicks“ wollen… aber auch dafür ist ja diese Plattform da, dass jeder findet was er bevorzugt.

Ich lebe in einer offenen Ehe, bin jedoch allein hier unterwegs, da meine Frau allgemein nicht viel Interesse an Sex hat bzw. Sich nicht so viel daraus macht.

Ich habe wirklich oft das Problem deswegen keine Antworten zu bekommen oder treffen zu Stande kommen.
Ich überlege aktuell mal einen swingerclub zu testen…mal schauen

In diesem Sinne einen schönen Abend
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Also ihr lieben. Ich habe mich das auch immer gefragt. Habe vor einiger Zeit, mal ne Umfrage gestartet bei Joy. Ihr glaubt es nicht.90% der 71 befragten Kommentare haben mit Nr. 4 unter dem Bild beantwortet. Teilweise auch mit 2 und 4. Ne einzige Katastrophe, finde ich. Dann fragt sich die Männer Welt noch, warum wir Frauen an unseren Schamlippen zweifeln. Männer sind häufig einfach nicht Ehrlich, zu sowas. Ich habe,,Normales Durchschnitt" und das ist hervorstehend oder lang.( 1 und 5 ). So ungefähr!!! Stehe zu 100% dahinter.
Bild ist FSK18
****656 Mann
7.418 Beiträge
Wieso nicht ehrlich? *gruebel*
Mir ist die Frau als Ganzes am wichtigsten, nicht Ihr "spezielles Aussehen". Das nehme ich so an, wie es ist.....

*my2cents*
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Aber ich bedanke mich an alle, die daran damals teilgenommen haben. Vorallem für die Kommentare wie egal welche....Alle schön und einzigartig! Und zum Thema Schamlippen und OP. Meine rechte Schamlippe ist zudem viel länger als die linke und habe dadurch etwas Probleme damit. Nur beim Fahrrad Fahren oder ab und an beim Sex. Genetisch von Mama... ich und meine Schwester auch vererbt bekommen. Ja! Sowas gibt es. Operieren würde ich es niemals! Ich kann da nur gute und richtige Hygiene empfehlen. Es wird immer zu viel oder falsch rasiert, parfümiert und mit ungesunden Zeugs beschmiert.
********asel Mann
6 Beiträge
Es gibt Frauen, die stehen nur auf beschnittene Schwänze. Genau so gobt es Männer, die nicht auf lange Schamlippen stehen und Männer, die voll drauf stehen. Geschmäcker und Menschen sind vielfältig - zum Glück, wäre ja langweilig sonst *g*
@******_HH

Deine Umfrage in Ehren, ich sehe 6 kleine Vulven.
****3or Frau
4.901 Beiträge
@******_HH

Haha, lol genau. Das ist wie mit den Brüsten, wo dann doch unter den Bildern von riesigen Silikonbrüsten die meisten *sabber*Kommentare stehen und wie mit dem Gewicht, dass auch allen so egal ist.
***50 Mann
19 Beiträge
Ich kann da nur zustimmen. Lange innere Schamlippen sind einfach schön und geil zu sehen. Und genauso Erregend um damit zu spielen.
Ich hatte im Leben schon viele Frauen.
Aber was sind lange schamlippen ?
Hängen die bis zum Knie oder wie soll ich das verstehen?
*********bell Mann
851 Beiträge
Danke für das öffentlich Machen Deiner Umfrage @******_HH

Ich sah es ähnlich wie @*******enne, als Gesabber der Männerwelt.

Aber dann las ich diesen wohlwollenden Beitrag:

Zitat von *********kend:

Ich kanns mir eigentlich nur damit erklären dass die Männer die im Thread mitschreiben der TE Mut machen wollen bzw. trösten wollen und in ihrem Eifer dann Vergleiche anstellen ohne zu bedenken wie das ankommt.

g/w

Etwas mehr Wohlwollen würde nicht nur mir gut anstehen.
*******963 Mann
784 Beiträge
@******_HH kurz zu deinem Foto. Bei freier Wahl würde ich 1,3 und 5 bevorzugen.

Ich habe hier viel mit gelesen und ich denke das viele hier nicht ganz die Wahrheit schreiben. Es heißt immer wieder.......das Gesamtbild der Frau zählt. Das mag ja für einige Herren zutreffen, aber viele lügen sich selber an. Tief im Inneren schlummert ein verstecktes Bild der Frau wie Man(n) sich seine Partnerin wünscht. Dieses Bild wird täglich neu abgeglichen. Um beim Thema Intimbereich zu bleiben......... Bei mir ist es so das ich keine Abstriche machen möchte. Ich bin bekennender Oral Liebhaber und gestehe ganz offen das ich sehr auf große Charmlippen (ja Lippen mit Charme) stehe. Ich begehre und verehre sie einfach. Für mich wäre das ein guter Grund mit ihr zusammen zu leben auch wenn sie optisch nicht so dem Schönheitsideal entspricht. Ich brauche keine Frau die nur mit Heels raus geht oder sagt.... Ohne Make up gehe ich nicht vor die Tür.
Bei dem Thema geht die Meinung von Frauen und Männern
wohl sehr auseinander.

Männer wollen spielen - Frauen müssen mit den Ausprägungen
leben.

Die Meinungen sind nachvollziehbar.

Anders bei Intimbehaarung - wird von 99 % der Frauen abgelehnt.
Von 99 % der Männer geliebt.

Männer, lasst Euch nicht unterbuttern in Euren Beziehungen !
Fordert ein, was ihr liebt.

Wäre schön, wenn sich das Bild in dieser Richtung im Joyclub ändern
würde !
Zitat von *******963:

Bei mir ist es so das ich keine Abstriche machen möchte. Ich bin bekennender Oral Liebhaber und gestehe ganz offen das ich sehr auf große Charmlippen (ja Lippen mit Charme) stehe. Ich begehre und verehre sie einfach. Für mich wäre das ein guter Grund mit ihr zusammen zu leben auch wenn sie optisch nicht so dem Schönheitsideal entspricht. Ich brauche keine Frau die nur mit Heels raus geht oder sagt.... Ohne Make up gehe ich nicht vor die Tür.

Merkst Du, dass Du in den letzten Sätzen den Eindruck vermitteln möchtest, dass Du so überhaupt nicht auf Äusserlichkeiten stehst?
Aber gleich davor gibst Du zu, dass Du mit keiner Frau zusammenleben würdest, die keine grossen Labien hat...?

Sie
Zitat von *********on_rp:
Bei dem Thema geht die Meinung von Frauen und Männern
wohl sehr auseinander.

Männer wollen spielen - Frauen müssen mit den Ausprägungen
leben.

Die Meinungen sind nachvollziehbar.

Anders bei Intimbehaarung - wird von 99 % der Frauen abgelehnt.
Von 99 % der Männer geliebt.

Männer, lasst Euch nicht unterbuttern in Euren Beziehungen !
Fordert ein, was ihr liebt.

Wäre schön, wenn sich das Bild in dieser Richtung im Joyclub ändern
würde !

Was genau sollen sie denn einfordern?
Lange innere Labien?

Sie
@*********Koala

Bitte genau lesen ! Wir sprechen da von "normaler" Intimbehaarung !
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@******_HH

Also ehrlich gesagt sehen für uns beide alle ähnlich aus. Alle schön. Kein grosser Unterschied.

Sag ja... enorme Unterschiede bildet man sich wahrscheinlich eher selbst ein. Als Frau.

Und... Ich find die ehrlich gesagt alle auch nicht "lang" oder "gross"...
Sind halt ganz normale Muschis *lol*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *******963:
Für mich wäre das ein guter Grund mit ihr zusammen zu leben auch wenn sie optisch nicht so dem Schönheitsideal entspricht.

Echt ????

Du gehst eine Beziehung ein aufgrund ihrer Schamlippen ????

Wie macht man das praktisch ?

1. Dein Gesicht gefällt mir zwar nicht, aber du hast tolle Schamlippen. Lass uns heiraten ?

2. Oder ... alles super... bis ausgepackt wird... och nö... deine Schamlippen sind zu kurz ... kannst wieder gehen ...

3. Hört sich ja schon fast nach Fetisch an.
Hängst du dann nur an den Schamlippen dran oder kannst du mit dem Rest der Frau auch noch was anfangen ?
*******963 Mann
784 Beiträge
@*******asa auch wenn das für viele andere Menschen ein No Go zu sein scheint, aber so in etwa ist es bei mir. Ob das ein Fetisch ist......... Kann gut sein *ja*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.